Niko Kovač

  • moenne   th0mi tolle Worte die ihr da gewählt habt. So kennt man es ja von euch. Mich macht die aktuelle Situation in unserem Verein sehr betroffen. Niemals hat der Kopf am Fisch mehr gestunken als bei uns. Aber erst nach der Rückkehr von UH. Einzelne Personen wurden größer als der Verein und unser Vereinswappen samt Slogan, diente nur noch als Plattform für persönliche Eitelkeiten. Es ist schwer zu begreifen und man sollte mit negativen Superlativen sehr vorsichtig sein, gerade weil es „nur“ um Fußball geht.


    Für mich aber ist unser Verein, ein Lebensmittelpunkt, blofeld müsste hier direkt intervenieren, es ist aber so. Der FCB ist eine unumstößliche Konstante in meinem Leben, ich teile jegliche Gefühlswallung mit unserem Verein. Ich setze alle Hoffnungen in Kahn und Hainer, dass diese endlich wieder das volle Potential unseres großartigen Vereins ausschöpfen.

    Es reicht endgültig! Die Jahre unter Ancelotti und Kovac haben derart viel Kraft gekostet, lasst uns bitte wieder uns auf all das besinnen, was uns vor nicht allzu langer Zeit ausgezeichnet hat.

    0

  • das ist doch ein scherz oder? das bekomm ich ja jetzt erst mit:D


    Aus der PK nach dem Spiel. Frage: "Was kann man gegen die vielen Fehlpässe machen?"
    Kovac: "Vielleicht hat der Adi ein Rezept dagegen."


    Ich bin nur da um da zu sein!

  • das ist doch ein scherz oder? das bekomm ich ja jetzt erst mit:D


    Aus der PK nach dem Spiel. Frage: "Was kann man gegen die vielen Fehlpässe machen?"
    Kovac: "Vielleicht hat der Adi ein Rezept dagegen."


    Kovac hat für mich einen an der Klatsche. Das er fachlich ne Niete ist, davon rede ich seit Jahren, aber was der sonst noch so raushaut......Himmel

    "Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

  • das ist doch ein scherz oder? das bekomm ich ja jetzt erst mit:D


    Aus der PK nach dem Spiel. Frage: "Was kann man gegen die vielen Fehlpässe machen?"
    Kovac: "Vielleicht hat der Adi ein Rezept dagegen."


    Danke, jetzt habe ich vor Lachen mein Bier ausgespuckt.


    Das ist dermaßen sowas von unfaßbar.

    Unununglaublich dieser Vogel.

    #KovacOUT

  • NK hatte nur Glück das ihn letztes Jahr der Endspurt, Uli und die Zuschauer(aus Mitleid) den Hintern gerettet haben. Er fing quasi die Saison bei Null an und hat nun absolut bewiesen das er fachlich und menschlich einfach nicht das Format für den FCB hat. Raus mit ihm aber zügig, es kann nur besser werden.(etwas wenigstens)

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • „Wir sind in der Mannschaft überhaupt nicht gespalten. Wir haben einen guten Zusammenhalt. Die Motivation ist nicht das Problem, weil jeder Einzelne will” - @Manuel_Neuer Mixed Zone @SPORT1 #SGEFCB


    https://twitter.com/plettigoal…/1190725128260407303?s=21

    Ja gut. Damit ist die Sache dich klar. Das Problem ist alleine der Trainer mit dem sich die Mannschaft nicht identifizieren kann.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • vielleicht sind paar enttäuscht so vorgeführt worden sein , von einer Eintracht die auch normal zu packen war, was solls kommt halt ein neuer Trainer ,aber was bleibt


    Sind Wir


    die immer Treu zum FCB stehen.

    Wär schön wenn du mal über den Tellerrand schauen würdest.

    Auch wir Kritiker sind Fans des Vereins.

    #KovacOUT

  • Bemerkenswerte Aussagen von Neuer in den letzten Tagen. Aus all den Aussagen ist klare Kritik am Trainer herauszuhören. Gut.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • UPDATE #Kovac: Absage des öffentlichen Trainings war KEINE Absage der Bosse. Wurde getroffen, um Spieler morgen in Ruhe arbeiten lassen zu können. Entscheidung über Kovac wird Sonntag erwartet. Tenor vereinsintern: Hoeneß/Rummenigge entscheiden allein, wie es weitergeht. @SPORT1

    0