Vogel flieg endlich.......
Wi hatten zwar unsere Differenzen, wünsche dir alles Gute. Guten Flug
Vogel flieg endlich.......
leute ich sags euch, der fliegt heute wieder nicht.
ich bekomm noch aggressionen, wenn der jetzt noch 2 spiele schonfrist bekommt.
Warum, gehts du?
Warum, gehts du?
Nö, der blofeld ist wie Herpes.
Allerdings muss man realistisch genug sein, dass am WE es verdammt schwer wird, alles was in 2 Jahren verbockt wurde, wird nicht in einer Woche wieder super funktionieren.
Absolut! Ich erwarte auch nicht, dass von heute auf morgen alles wieder da ist, aber schlechter wird es auf keinen Fall.
Dazu kommt, dass die Entlassung mit Sicherheit für den Großteil der Mannschaft eine riesen Erleichterung sein wird
Trainer, die sich für so etwas hergeben - sprich ein Job ohne Perspektive auf Längerfristigkeit, sind mE entweder Rentner (wie Jupp und OH schonmal) oder Trainer, die eigentlich (derzeit) keine Option für einen derart großen Verein sind und daher die Chance nutzen wollen, sich auch mal auf einer größeren Bühne zu präsentieren (Stöger, Di Matteo).
Keine Ahnung, wer noch verfügbar ist und in die erste Kategorie fällt. VG?
In der zweiten Kategorie gibt es dann sicherlich mehr. So Kategorie Labbadia zB.
Mou - denke ich - wird das Selbstverständnis haben, ein Topteam in eine weitere Ära zu führen.
Aber gut, ist natürlich nur vorweihnachtlicher Spekulatius.
Für mich ist der Kader stark genug, um ein Wörtchen um den CL-Sieg mitzureden, auch noch diese Saison, und da kann ich mir schon sehr gut vorstellen, dass dies einen Mourinho reizen würde.
In Italien wird berichtet, dass Bayern Allegri holen möchte.
Mourinho?
Ach komm', hör auf!
Wäre die absolute Toplösung
Mhm. Gerade kam eine Mail vom FCB. Ich hatte schon Hoffnung das da etwas ala "FC Bayern trennt sich von Niko Kovac" drin steht. Stattdessen wird mir ein FCB Bademantel angepriesen...
Egal, was passiert: den Bademantel kann dir keiner mehr nehmen. Auch Kovac nicht.
ich seh es schon kommen, dass der gleich ganz normal das training leitet und wir uns umsonst irgendwelche hoffnungen machen.
leute ich sags euch, der fliegt heute wieder nicht.
ich bekomm noch aggressionen, wenn der jetzt noch 2 spiele schonfrist bekommt.
Ich habe langsam auch ein dumpfes Gefühl...
kovac trainiert ganz normal mit den reservisten. er bleibt also.. weiter geht das komödienstadl.
Unfassbar. Unfassbar.
Ich verstehe es nicht.
Toll er darf trainieren. Der liebe Uli bekommt sein Willen
Mourinho?
Ach komm', hör auf!
Über Nachfolger oder Interims sollten wir uns erst nach der Entlassung stürzen, also etwa ab der Mittagszeit.
Dann aber volles Rohr.
Naja, wenn aber alles doof läuft, dann ................... Jim, Jack, Johnny
Das war's noch nicht ..
.
Arsenal are considering replacing Unai Emery with Jose Mourinho, according to The Sunday Times . Da haben wird nochmal Glück gehabt
Abschiedstraining... Eigentlich unvermittelbar, dass es immer noch weitergehen soll. Die Mannschaft stellt sich offen gegen ihn, die Spiele sind miserabel, die Ergebnisse zuletzt zum Kotzen und sein mediales Auftreten unter aller Sau. Das kannst du nicht fortsetzen.