Es dauert aber schon recht lange.
Das bedeutet, dass man keinen konkreten Plan hatte für die Situation und das noch immer, mindestens eine Person, sich für Kovac stark macht.
Wer könnte das bloß sein? Grübel...
Das bedeutet, dass man keinen konkreten Plan hatte für die Situation und das noch immer, mindestens eine Person, sich für Kovac stark macht.
Wer könnte das bloß sein? Grübel...
Dieter Hoeneß steht seinem Bruder in nix nach. Gleiches Geschwurbel..
Immer dieses Gelaber Kovacs der noch nicht fertige junge Coach. Pep ist genau so alt wie er 😂
Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass da überhaupt gar nichts passiert
ich denke schon dass es den Deal gibt, Uli bekommt brazzo für den Vorstand und opfert dafür kovac...
Sehr interessanter Gedanke, habe ich noch überhaupt nicht dran gedacht. Ich habe lieber Kovac noch bis zur Winterpause hier, wenn dadurch verhindert wird, dass HS als Vorstand Sport auf Jahre fest installiert wird.
DOPA ist ja wieder krass, alle für ihn und die Mannschaft ist im Umbruch. Oh man
Freund sieht ihn rhetorisch positiv.....ääähjhhmmmmmm,ok
Dopa:
Die Mannschaft ist im Umbruch!
Dieter Hoeness labert davon, dass das Team noch nicht so funktioniert.
Und dann die Verletzten, ach die Verletzten....
Übers System redet keiner!
Geschwurbel, um einem Fallenden den Fallschirm zu öffnen.
Nur Marcel Reif und der Typ von der FAZ versuchen gegenzusteuern...
Sehr interessanter Gedanke, habe ich noch überhaupt nicht dran gedacht. Ich habe lieber Kovac noch bis zur Winterpause hier, wenn dadurch verhindert wird, dass HS als Vorstand Sport auf Jahre fest installiert wird.
brazzo im sportvorstand sehe ich als das kleinere Übel...
Bei mir ist es exakt andersrum...
Also die Hoeneß Brüder scheinen sogar beide sich schon das Hirn weg gewurschtelt zu haben.
Wieso habe ich das ungute Gefühl, dass da überhaupt gar nichts passiert
Ich glaube da wird auch nichts passieren, es sei denn man verliert nochmal hoch nächste woche gegen die zecken
Die hatten ja noch nicht mal einen Plan, als sie ein 3/4 Jahr lang wussten, dass Jupp aufhört. Wie sollen die dann bei 3-4 Wochen Rumpelfußball abschätzen können, dass da evtl. in absehbarer Zeit Handlungsbedarf sein könnte.
Neben den beiden Kovac‘s sollten auch Salihamidzic und Flick entfernt werden.
Erinnert mich stark an Löw und dessen inkompetente Bankbesetzung mit Sorg etc.
Wenn Kovac heute nicht fliegt und er am Mittwoch mit ach und Krach und Rumpelfußball und mit viel Glück ein 2:1 gegen Piräus holt, ist wieder alles gut. Wartets ab.
War Dieter Hoeneß eigentlich schon vorher als Gast eingeplant?
Was hat Flick denn verbrochen? Richtig, gar nichts.
Also die Hoeneß Brüder scheinen sogar beide sich schon das Hirn weg gewurschtelt zu haben.
Dumm nur, dass der Nepotismus des Hoeness' Clans bei uns aktuell jede Entwicklung verhindert.
Im Ausbildungszentrum, im U-Bereich und bei den Profis durch das kranke Festhalten an einem Trainer, der seit Antritt regelmäßig nachweist, dass er nicht das Zeug für den FC Bayern hat.
War Dieter Hoeneß eigentlich schon vorher als Gast eingeplant?
Wurde vielleicht als Pro-Hoeness bzw. Pro-Kovac-PR Feuerwehr kurzfristig ausgewählt?
Nepotismus
Dadurch, dass du das Bildungsbürgertum raushängen lässt. wird der Vorwurf der Vetternwirtschaft auch nicht besser. Kirche. Dorf. Du weißt schon.