Du holst aber schöne Anekdoten aus dem Keller, Respekt
Ich bin halt schon lange dabei und kenne die Geschichte des FC Bayern
Du holst aber schöne Anekdoten aus dem Keller, Respekt
Ich bin halt schon lange dabei und kenne die Geschichte des FC Bayern
Das ist halt der FC Bayern...nicht das tun was andere erwarten um Gesetzmäßigkeiten zu bedienen, sondern das tun was man selber meint tun zu müßen, auch wenn es rundherum noch so trötet.
Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung vor der JHV die eine große Veränderung im Verein mit sich bringen wird kein unnötig neues Krisenfeld zu eröffnen. Die Langeweile in der Liga wird noch früh genug wieder eintreten.
Genau, tun wir einfach so, als ob alles in bester Ordnung ist. Feiern wir Uli und das Double und freuen uns ein zweites Loch in den Po!
Was erhofft man sich denn bitte von den 2 Spielen? Rational ist das alles nicht mehr nachvollziehbar!
Das bleibt das Geheimnis von KHR, UH und Brazzo. Ich kann's nicht nachvollziehen.
Das ist halt der FC Bayern...nicht das tun was andere erwarten um Gesetzmäßigkeiten zu bedienen, sondern das tun was man selber meint tun zu müßen, auch wenn es rundherum noch so trötet.
Eine absolut nachvollziehbare Entscheidung vor der JHV die eine große Veränderung im Verein mit sich bringen wird kein unnötig neues Krisenfeld zu eröffnen. Die Langeweile in der Liga wird noch früh genug wieder eintreten.
Du meinst, weiterhin so besonnen handeln wie mit der Charmeoffensive während der Trainerfindung im Frühjahr 2018, die bekanntlich in der Installierung des jungen, großen Star-Coaches Niko Kovac gipfelte...
Die Langeweile tritt spätestens dann ein, wenn hier weitergewurstelt wird als gäbe es kein Morgen und wir im Frühjahr allen anderen in der Champions League zuschauen dürfen - auch ganz ohne Lospech!
Jetzt mal ganz im Ernst. Kovac muss gehen, denke da sind wir uns mittlerweile alle einig. Er hat nicht nur die Mannschaft verloren, sondern auch die Mia San Mia Denke mehrfach torpediert. Ganz zu schweigen von spielerischer Entwicklung der Mannschaft, die es zu keinem Zeitpunkt wirklich gab.
Wer allerdings glaubt, dass das unser einziges Problem ist, hat weit gefehlt. Die Balance im Verein ist seit Jahren kaputt und auch ein Kahn und Hainer werden Zeit brauchen diese wieder aufzubauen. Seit Pep gab es auch Ancelotti und Heynckes. Und bei Ancelotti werden es auch genauso wenig die rauchenden, italienisch sprechenden Fitness Gurus in der Kabine gewesen sein, so wie es auch Kovac und seine angebliche Kroaten Bande nicht allein waren. Und auch Heynckes wurde in den letzten 2-3 Saisonspielen im Stich gelassen.
Fakt ist, seit knapp 4 Jahren kriegt es ein Weltverein nicht mehr hin einen funktionierenden Trainer zu installieren, geschweige denn eine Mannschaft und einen Kader zu entwickeln. Brazzo sollte auch sofort mitgehen. Nicht FCB-würdig, was hier passiert in der Außendarstellung und im Management des Vereinskerns.
Meine Frau die Zecke 😉 freut sich ein Loch in den Bauch, dass uns NK erhalten bleibt. 😱
Hoeneß wird in der ganzen Republik immer beliebter.
Vielen Dank auch.
Das ist hochgradig vereinsschädigend.
Einfach unfassbar das Ego des Herrn Hoeneß.😢
Sagt mir bitte, dass das noch nicht bestätigt ist...
Der unfähige *** Kovac weiterhin im Amt ??
DAS ist bewusste und vorsätzliche Vereinsschädigung !!
Jetzt würde ich mir eine Protestaktion Tausender Fans an der Säbener wünschen !!
Dieser *** hat auf dem Trainerstuhl NICHTS mehr verloren !!!
würde mich nicht wundern,wenn das am Mittwoch auch in die Hosen geht.....
Meine Frau die Zecke 😉 freut sich ein Loch in den Bauch, dass uns NK erhalten bleibt. 😱
hab mich auch gefreut, wie der BVB letzte Jahr mit seinen Möchtegernweltklassespieler Reus die Meisterschaft auf erbärmliche Art und Weise verspielt hat. Die Fans dieses schaiss Clubs sollen einfach die Frezze halten
Mich wundert beim FCB nichts mehr...
Display MoreSagt mir bitte, dass das noch nicht bestätigt ist...
Der unfähige *** Kovac weiterhin im Amt ??
DAS ist bewusste und vorsätzliche Vereinsschädigung !!
Jetzt würde ich mir eine Protestaktion Tausender Fans an der Säbener wünschen !!
Dieser *** hat auf dem Trainerstuhl NICHTS mehr verloren !!!
Tatsächlich muss da mehr als nur der Trainer ausgetauscht werden. Was hier passiert, ist völlig irrational.
Display MoreBrazzo hat es gerade bei FCB.TV-Live bestätigt. PM müsste gleich folgen.
Hier nun ein offizieller Tweet:
FC Bayern MünchenVerifizierter Account @FCBayern 2 Min.Vor 2 Minuten
Sportdirektor Hasan Salihamidžić bei #FCBayernTVlive: "Niko Kovač wird ab dem 1. Juli 2018 neuer Trainer des #FCBayern. Wir haben uns gestern auf einen Dreijahresvertrag geeinigt." #MiaSanMia @Brazzo
https://twitter.com/FCBayern/status/984748949876731909
PM:
Niko Kovač wird ab der Saison 2018/19 neuer Chef-Trainer des FC Bayern München. Der deutsche Rekordmeister und der 46-jährige Fußballlehrer haben sich auf einen Dreijahresvertrag geeinigt, der vom 1. Juli 2018 bis zum 30. Juni 2021 datiert ist. Kovač, aktuell Coach des Bundesligisten Eintracht Frankfurt, bringt als Co-Trainer seinen Bruder Robert Kovač (44) aus Frankfurt mit.
„Wir sind sehr glücklich, dass wir Niko Kovač als neuen Trainer für den FC Bayern gewinnen konnten“, sagt Sportdirektor Hasan Salihamidžić, „Niko war Spieler bei Bayern, er kennt die handelnden Personen sowie die Strukturen und die DNA des Klubs sehr gut. Wir sind überzeugt, dass er der richtige Trainer für die Zukunft des FC Bayern ist.“
Der frühere kroatische Nationalspieler und Nationaltrainer bestritt für den FC Bayern von 2001 bis 2003 insgesamt 34 Bundesligaspiele (3 Tore) und war wie sein Bruder Robert am Gewinn des Weltpokals 2001 und an der deutschen Meisterschaft 2002 beteiligt.
https://fcbayern.com/de/news/2…uer-trainer-des-fc-bayern
So die erste Meldung, von 2018. Bin gespannt, wie es weitergeht.
Moenne , lass die Finger von meinen Posts !
Und seit wann ist das Wort Versager hier verboten ??
Das ist jetzt echt lächerlich !!
Und der Ausdruck war noch NIE angemessener !!
Hääää ?
Moenne , lass die Finger von meinen Posts !
Zu unser aller Glück triffst nicht du diese Entscheidung. Habe deinen Post nur entschärft, weil dieser pöbelhaft aufgeplusterte Gossenjargon in seinem Ausmaß einfach übers Ziel hinausgeschossen ist. Deine Meinung will dir keiner nehmen, trotzdem muss bei aller berechtigen Kritik ein gewisser Ton eingehalten werden. Weißt du aber selbst auch. Wir sind hier ja schließlich nicht im Centro Oberhausen.
würde mich nicht wundern,wenn das am Mittwoch auch in die Hosen geht.....
Lieber am Mittwoch als gegen die Zecken.
Ich glaube weniger dass man denkt kovac reißt das Ruder noch rum, sondern man wird sofort keine Alternative parat gehabt haben und ich kann mir durchaus vorstellen, dass es einem flick auch an Eiern fehlt hier die Mannschaft zu übernehmen ...
Das CL spiel sollte eigentlich ein Selbstläufer werden und gegen den BVB freut man sich wahrscheinlich schon über ein Unentschieden
ich glaube, man hat jetzt ne Woche gewonnen in der man bestimmte Sachen regeln kann und ich glaube auch nicht, dass man der Mannschaft kovac nochmals aufquatschen kann, dafür war der Hilferuf von neuer zu laut..
ich gehe davon aus, das man in der LS Pause ne Lösung präsentieren muss bzw. wird, wohlwissend dass der nächste Schuss sitzen muss
Dass man keine Alternative parat hat, darf doch keine Ausrede sein. Auf diesen Tiefpunkt gestern steuerte man jetzt seit eineinhalb Jahren hin. Nein, man will das so. Vorsätzlich. Sehenden Auges.