Niko Kovač

  • Ich hoffe das einige jetzt wieder besser schlafen können. Ich finde es zum jetzigen Zeitpunkt auch alternativlos die Zeit ,mit N.K. zu beenden. Zuviel ist in der letzten Zeit zerbrochen. Wer denkt, das damit unsere Probleme gelöst sind , der irrt gewaltig.

  • Er hat wohl auch selber seinen Rücktritt angeboten. Hätte ich ihm garnicht zugetraut.

    Das war für alle Seiten die einzig richtige Entscheidung.


    Danke fürs Double Niko. Ansonsten bin ich froh, dass du weg bist. Taktisch haben wir uns unter dir kontinuierlich zurück entwickelt.

    Lässt sich aus der offiziellen Pressemitteilung zwar so nicht herauslesen, aber sei's drum. Will ich gerne glauben, aber irgendetwas muss da Sonntag noch gewesen sein nach dem Training. Was es auch sein mag, das ist jetzt egal.


    Jetzt wird es endlich wieder besser. Der alte, wirkliche FC Bayern und Euphorie kommt zurück, wenn die nächste Trainer-Entscheidung sitzt!

  • Ich bin einfach nur völlig erleichtert.

    Ich konnte die Spiele nur noch emotionslos verfolgen, kein Torschrei, nix.

    Man wurde hier als „schlechter“ Fan bezeichnet.

    Ich kann mich aber nicht anders machen als ich bin, habe aber auch Verständnis für Fans die das anders sehen.

    Aber abgesehen vom sportlichen war das Auftreten und die unsäglichen weinerlichen Äußerungen von Kovac fast noch schlimmer.


    Ich hoffe jetzt auf einen Neuanfang mit dem passenden Trainer.


    Auf alle Fälle herrscht jetzt schon Vorfreude auf das nächste Spiel.

    #KovacOUT

  • Ich könnte mir vorstellen das es so gelaufen ist-


    Niko, du hast jetzt noch zwei Spiele aber dann werden sich die Wege wahrscheinlich trennen, sofern wir unseren Kandidaten X bekommen.

    Meine Herren, danke aber dann möchte ich sofort weg, gebt mir noch X Monate Gehalt

    Ok dann Beurlaubung und Gehalt bis Jahresende.

    Wer sagt jetzt noch Brazzo bescheid?

    Tschüss Niko.

    Der Winter naht.

    Uli Hoeneß beim DOPA am 24. Feb. 2019
    „Wenn ihr wüsstet, wen wir für die neue Saison schon sicher haben!“

  • fuck,wollte gerade was losschicken ins forum,las bloß noch bei einem User:

    Jaaaaaaaaaaa!...dann war alles weg,kam hier nicht mehr rein!( wusste es aber schon) ! Also Nk +Rk weg,.Halleluja,

    Hansi Flick übernimmt..und wer mit ihm?

  • Wahrscheinlich glaubt er, dass Real Madrid auf ihn setzen wird

    Ja klar.... Aber wie gesagt er hat ein grosses Steuerproblem!! und einen trainerschein?, zuviel Traumwelt bei manchen. Wenn Schabi kann dann wird er zu Real fahren (nicht gehen)

    Nur eben Zidane würde frei..... M

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • fuck,wollte gerade was losschicken ins forum,las bloß noch bei einem User:

    Jaaaaaaaaaaa!...dann war alles weg,kam hier nicht mehr rein!( wusste es aber schon) ! Also Nk +Rk weg,.Halleluja,

    Hansi Flick übernimmt..und wer mit ihm?


    er alleine erstmal.

    in der länderspielpause könnte dann der neue übernehmen.

  • Alonso und Robben haben praktisch noch keinerlei Trainererfahrung. Ich halte nichts davon, dass hier verdiente Spieler nach Namen eingestellt werden. Wenn es einen Co-Trainer mit Vereins-Vergangenheit sein soll, könnte man eher Roy Makaay diskutieren.

    Ok, dann langfristig ;)


    Aber das wären integre Topspieler, die als Profis zu den Besten der Welt gehörten und auch in Bezug auf ihre Kontakte die wichtige Mischung aus spanischen und holländischen Einflüssen zum dortigen Nachwuchsmarkt mitbrächten.

  • Ich hänge immer noch an der Information, dass es keine Krisensitzung gab, sondern erstmal individuell nachgedacht wurde.


    Habe zwar nicht die Hoffnung, dass sich doch noch heute oder morgen zu eben jener Sitzung zusammengefunden wird, aber offen lässt es das schon. Wahrscheinlich ist das aber daran gebunden, dass man sich erst in einer Woche zusammensetzt. Warum auch immer.


    Unglaublich, aber es ist wahr geworden!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Leute, die Nacht ist vorbei und der Morgen graut! Alles andere ist heute und morgen erstmal egal.


    Ich wünsche Niko Kovač auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute, auf der ganz großen Fußballbühne werden wir ihn wohl nicht mehr sehen. Seine Arbeit hat unserem Verein mehr geschadet als genützt, wider besseren Wissens hoffe ich jedoch, dass diese Episode intern als lehrreicher Fehler in Erinnerung bleiben wird.


    Solange als designierter Nachfolger jetzt nicht plötzlich Mourinho präsentiert wird KANN es nur besser werden!

    "Es gibt zuviel' Leute, die sagen zu wenig; die reden einfach zuviel."

    Klaus Lage

  • erste reaktion: pure erleichterung


    zweite reaktion: es kommt viel arbeit auf hansi und dem team zu, was so schnell wohl nicht zu bereinigen ist. man muss jetzt geduldig bleiben und das beste hoffen. kovac hinterlässt hier einen riesigen scherbenhaufen.