Niko Kovač

  • Als er sich heute nach dem Training v. d. Mannschaft verabschiedet hat, sagte er seinen Spielern nach unseren Infos: „Bis Dienstag“. Er empfahl ihnen auch: >>Bekommt die Köpfe frei, LEST NICHTS! Nach dem Training führte er heute auch noch Einzelgespräche. Er hat sich nach unseren Infos bis jetzt noch NICHT von der Mannschaft verabschiedet. Spieler sind aktuell total überrascht. Spieler hatten auch nach dem Training keine Vorahnung. @SPORT1 (Florian Plettenberg)

  • Kaum zu glauben, unsere Führungsspitze hat sich doch noch zu einer längst überfälligen Entscheidung durch gerungen. Der Zeitpunkt jetzt ermöglicht wenigstens noch eine Chance, nicht noch weiter in der BL zurück zu fallen. Sollte mich nicht wundern, wenn die Mannschaft am Samstag wieder ein ganz anderes Gesicht zeigt. Spannend bleibt jetzt nur die Frage, nach welchen Kriterien wird der Nachfolger ausgewählt? Viele Optionen hat man ja mitten in der Saison nicht. Hauptsache keiner kommt auf die Idee, Wenger oder Mourinho als Rettungsanker zu sehen.

    0

  • Nico ein richtig guter Typ. Aber mein, unser FCB ist einfach to much.

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • Als er sich heute nach dem Training v. d. Mannschaft verabschiedet hat, sagte er seinen Spielern nach unseren Infos: „Bis Dienstag“. Er empfahl ihnen auch: >>Bekommt die Köpfe frei, LEST NICHTS! Nach dem Training führte er heute auch noch Einzelgespräche. Er hat sich nach unseren Infos bis jetzt noch NICHT von der Mannschaft verabschiedet. Spieler sind aktuell total überrascht. Spieler hatten auch nach dem Training keine Vorahnung. @SPORT1 (Florian Plettenberg)

    Die treffen sich aktuell vermutlich zur Hausparty bei Boateng :D

    :cursing: PACK MAs :cursing:

    The Big Lewandowski

  • Danke für Nichts, Kovac! Dem Charakter der Mannschaft ist es zu verdanken, dass der Laden in den letzten anderthalb Jahren nicht völlig in die Luft geflogen ist!

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • endlich muss ich mir dieses ekelhafte grinsen bei den pk's nicht mehr reinziehen. die saudummen ausreden und phrasen waren noch viel schlimmer.

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung ...


    ... und jetzt wird es hoffentlich Morgen.


    Bin auch total erleichtert und es herrscht ein Gefühl der Vorfreude auf das was da noch kommt.


    Es hat nicht gepasst mit Nico Kovac. Jetzt ist es Zeit, die Scherben zusammenzukehren und viele richtige Entscheidung zu treffen.


    Eine Menge Arbeit! Pack ma's!


    Mia san Mia!

    0