Solange als designierter Nachfolger jetzt nicht plötzlich Mourinho präsentiert wird KANN es nur besser werden!
Mit Kovac hatte ich eine Woche vor seiner Verkündung auch nicht mal im Traum gerechnet...
Also abwarten.
Solange als designierter Nachfolger jetzt nicht plötzlich Mourinho präsentiert wird KANN es nur besser werden!
Mit Kovac hatte ich eine Woche vor seiner Verkündung auch nicht mal im Traum gerechnet...
Also abwarten.
Als er sich heute nach dem Training v. d. Mannschaft verabschiedet hat, sagte er seinen Spielern nach unseren Infos: „Bis Dienstag“. Er empfahl ihnen auch: >>Bekommt die Köpfe frei, LEST NICHTS! Nach dem Training führte er heute auch noch Einzelgespräche. Er hat sich nach unseren Infos bis jetzt noch NICHT von der Mannschaft verabschiedet. Spieler sind aktuell total überrascht. Spieler hatten auch nach dem Training keine Vorahnung. @SPORT1 (Florian Plettenberg)
Mann brenninger1 , lass gut sein. Jeder drückt sich aus, so gut er kann. Es ist gerade nicht die Zeit, sich an anderen Usern abzuarbeiten.
Jetzt sind aber auch die Spieler gefragt. Ich bin mir sicher, der ein oder andere wird wie befreit spielen.
Kaum zu glauben, unsere Führungsspitze hat sich doch noch zu einer längst überfälligen Entscheidung durch gerungen. Der Zeitpunkt jetzt ermöglicht wenigstens noch eine Chance, nicht noch weiter in der BL zurück zu fallen. Sollte mich nicht wundern, wenn die Mannschaft am Samstag wieder ein ganz anderes Gesicht zeigt. Spannend bleibt jetzt nur die Frage, nach welchen Kriterien wird der Nachfolger ausgewählt? Viele Optionen hat man ja mitten in der Saison nicht. Hauptsache keiner kommt auf die Idee, Wenger oder Mourinho als Rettungsanker zu sehen.
Nico ein richtig guter Typ. Aber mein, unser FCB ist einfach to much.
Da war die Bild wohl wieder exklusiv mit am Tisch bei der ominösen 4er Runde.,
Als er sich heute nach dem Training v. d. Mannschaft verabschiedet hat, sagte er seinen Spielern nach unseren Infos: „Bis Dienstag“. Er empfahl ihnen auch: >>Bekommt die Köpfe frei, LEST NICHTS! Nach dem Training führte er heute auch noch Einzelgespräche. Er hat sich nach unseren Infos bis jetzt noch NICHT von der Mannschaft verabschiedet. Spieler sind aktuell total überrascht. Spieler hatten auch nach dem Training keine Vorahnung. @SPORT1 (Florian Plettenberg)
Die treffen sich aktuell vermutlich zur Hausparty bei Boateng
Also abwarten.
Mourinho kann bitte gerne zum bevaube
er alleine erstmal.
in der länderspielpause könnte dann der neue übernehmen.
Danke!
Der Zombie ist weg.
Ich kanns noch immer kaum fassen.
Vor allem nach der Achterbahnfahrt heute.
Endlich wieder Vorfreude auf die Spiele!
Danke für Nichts, Kovac! Dem Charakter der Mannschaft ist es zu verdanken, dass der Laden in den letzten anderthalb Jahren nicht völlig in die Luft geflogen ist!
Mourinho kann bitte gerne zum bevaube
bevaube?
Das ist doch so eine Autofirma.
Oder warens Rucksäcke?
endlich muss ich mir dieses ekelhafte grinsen bei den pk's nicht mehr reinziehen. die saudummen ausreden und phrasen waren noch viel schlimmer.
bevaube?
Das ist doch so eine Autofirma.
Oder warens Rucksäcke?
Tigerente..... Mehe tipsesse gebe ich nicht
endlich muss ich mir dieses ekelhafte grinsen bei den pk's nicht mehr reinziehen. die saudummen ausreden und phrasen waren noch viel schlimmer.
Ich, ja, ich gebe niemals auf, ja? Ich ich ich ich ich
Schönen Gruß an die Besserwisser wie tommy36
Ich habe nie gesagt das ich es weiß sondern das es mein Gefühl ist. Aber egal jetzt ich bin froh das ich mich da getäuscht habe.
Am dunkelsten ist die Nacht vor der Dämmerung ...
... und jetzt wird es hoffentlich Morgen.
Bin auch total erleichtert und es herrscht ein Gefühl der Vorfreude auf das was da noch kommt.
Es hat nicht gepasst mit Nico Kovac. Jetzt ist es Zeit, die Scherben zusammenzukehren und viele richtige Entscheidung zu treffen.
Eine Menge Arbeit! Pack ma's!
Mia san Mia!
Also abwarten.
H.G. du hast es geschafft.
jetzt ist Brazzo dran.
So, nun ist er weg, auch ich bin erleichtert.
Jetzt MUß aber die Mannschaft liefern, Ausreden gibt es nicht mehr !