Niko Kovač

• Na dann kann mal Hansi Flick zeigen,was er kann!(ich denke,er kriegt das hin,der war ja die ganze Zeit durch die Kovacbrüder geblockt.)

Genial wäre,wenn Gerland Ihm helfen würde....

• Na dann kann mal Hansi Flick zeigen,was er kann!(ich denke,er kriegt das hin,der war ja die ganze Zeit durch die Kovacbrüder geblockt.)

Genial wäre,wenn Gerland Ihm helfen würde....

Ja

Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

• Ja ich freue mich. Es war einfach zu gruselig, was wir in letzter Zeit gespielt haben, um sich was anderes zu wünschen, als das er aufhört. Klar, als Mensch tut es mir leid für ihn, weil ich weiß, dass er privat wohl sehr nett ist. Aber als Trainer passte es einfach nicht und hat uns weit zurückgeworfen. Ich wünsche ihm alles Gute und uns, dass es endlich wieder Bergauf geht.

Bitte 020 anrufen!

Danke! 😉

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Ich bin erleichtet, dass es doch heute noch passiert ist. 3 Bier, 3 Schnaps habe ich mir gegönnt.

Chapeau für Kovac wenn er wirklich seinen Rücktritt angeboten hat. Sonst wäre er wohl noch bis mindestens Samstag auf der Bank gesessen. Was nach wie vor die Planlosigkeit unserer Führung belegt hätte und die Situation weiter zur Eskalation getrieben hätte.

Jetzt hoffe ich dass Hansi sich die Führungsspieler holt und eine Strategie für die nächsten Spiele entwickelt. Es kann nur besser werden.

Alles wird gut:saint:

• Auch ich habe Niko Kovac fachlich / taktisch und was die Erfahrung bei großen Klubs angeht noch nicht auf dem Niveau von Pep oder Jupp gesehen, das konnte man von ihm aber auch nicht erwarten.

Aber wenn ich hier den Thread so durchlese weiß ich auf jeden Fall das Niko Kovac alleine so viel mehr Bayern München war und ist als ihr es alle zusammen jemals sein werdet.

Ihr seid Respektlos und Menschenverachtend und ich hoffe dass ihr alle von Euren Führungskräften im Unternehmen auch mal so respektlos und Menschenverachtend behandelt werdet wie ihr es selbst seid!

• So, nun ist er weg, auch ich bin erleichtert.

Jetzt MUß aber die Mannschaft liefern, Ausreden gibt es nicht mehr !

Eine grauenhafte Phrase aus den Zeiten von Effenberg, Matthäus und Friedel Rausch. Jetzt muss die Mannschaft erst mal aufgebaut, eingestellt, ausgerichtet und auf Linie gebracht, muss ein System installiert werden, in dem sich die Spieler langsam zurecht finden und dann zunehmend sicher bewegen können.

All das wird nicht von jetzt auf gleich gehen, und das ist keine Ausrede.

Viel Glück, Hansi! Ich bin gespannt, wer zu Hansis Interims-Co-Trainer bestellt wird.

• Auch ich habe Niko Kovac fachlich / taktisch und was die Erfahrung bei großen Klubs angeht noch nicht auf dem Niveau von Pep oder Jupp gesehen, das konnte man von ihm aber auch nicht erwarten.

Aber wenn ich hier den Thread so durchlese weiß ich auf jeden Fall das Niko Kovac alleine so viel mehr Bayern München war und ist als ihr es alle zusammen jemals sein werdet.

Ihr seid Respektlos und Menschenverachtend und ich hoffe dass ihr alle von Euren Führungskräften im Unternehmen auch mal so respektlos und Menschenverachtend behandelt werdet wie ihr es selbst seid!

Passiert uns nicht weil wir performen wie es unseren Aufgaben und Gehalt entspricht ...

PS: Adjektive werden nicht besser, wenn man sie groß schreibt.

Bitte gehen sie weiter...

• ...

Ihr seid Respektlos und Menschenverachtend und ich hoffe, dass ihr alle von Euren Führungskräften im Unternehmen auch mal so respektlos und Menschenverachtend behandelt werdet, wie ihr es selbst seid!

Bitte schreibe Adjektive klein und beachte die Zeichensetzung.

:cursing: PACK MAs :cursing:

The Big Lewandowski

• Ich bin erleichtert, dass es vorbei ist. Die fußballerische Entwicklung war schon schlimm genug, aber seine arrogante Art sich zu verkaufen, null Selbstkritik, war am Ende nur noch schwer erträglich.

0

• ich hoffe einfach nur für unseren hannoveraner einroter hier, dass jetzt nicht kovac der nachfolger von slomka wird. das hättet ihr nun wirklich nicht verdient. im gegenzug brauchen wir allerdings auch keinen slomka.^^

Ich bin nur da um da zu sein!

• Passiert uns nicht weil wir performen wie es unseren Aufgaben und Gehalt entspricht ...

PS: Adjektive werden nicht besser, wenn man sie groß schreibt.

Auf den Kern seiner Kritik bist du nicht eingegangen. Kommt da noch etwas?

0

• Ob er jetzt selbst seinen Rücktritt anbot oder geschasst wurde, werden wir die Tage wohl von der Bild erfahren. Bin gespannt.

Irgendwie fühlt man sich wie von einer Last befreit.

Danke zu sagen, fällt mir wirklich schwer. Denn die charakterlichen Fehlgriffe kann ich Kovac nicht verzeihen. Das war unterstes Regal.

Doppel-Meister!

Noch nicht auf dem Niveau von Pep oder Jupp.

Es wird immer besser. Erst fliegt der Blender, jetzt schreiben die Verblendeten.

0