Niko Kovač

  • ich hoffe einfach nur für unseren hannoveraner einroter hier, dass jetzt nicht kovac der nachfolger von slomka wird. das hättet ihr nun wirklich nicht verdient. im gegenzug brauchen wir allerdings auch keinen slomka.^^

    Kovac wird den Ancelotti machen und erst mal Kohle weiter kassieren. Bei Hannover würde er nur ein 10tel dessen kassieren, was es bei uns gibt.

    0

  • Durch die gestreuten Infos der Medien heute Mittag konnte ich mir einfach nicht vorstellen was in den Köpfen der Verantwortlichen vorging als man vermeintlich entschied NK auf Probe die beiden Spiele machen zu lassen. Wie hätte das funktionieren sollen??


    Schlussendlich doch die ersehnte Trennung - sowohl für die Fans als mE auch für die Spieler.


    Unter dem Strich bleibt eine sehr zähe Zeit mit vllt 10 guten Spiele in den komplett anderthalb Jahren. Das war eine harte Zeit für viele Fußball- und Taktik-Ästheten.


    Ich hoffe inständig, dass die Obrigen sich jetzt für einen Trainer entscheiden, der klare Referenz-Skills besitzt. Taktik und Führungsstärke sollten Mindestanforderungen sein. Jmd, der dem Team eine Handschrift verpasst und bitte wieder die Spielkultur einführt, die uns seit vG sehr gut zu Gesicht stand.

    ETH wäre für mich der geeignete Kandidat.


    By the way: warum noch nicht im Ehemaligen-Thread?? :P

    "Du siehst die Welt nicht so wie sie ist, du siehst die Welt so wie du bist."



  • Kovac wird den Ancelotti machen und erst mal Kohle weiter kassieren. Bei Hannover würde er nur ein 10tel dessen kassieren, was es bei uns gibt.

    Denke ich auch und finde ich völlig ok. Kovac zu holen war schon eine fatale Fehltentscheidung, ihm einen Dreijahresvertrag zu geben spottete schon damals jeder Beschreibung. Wer solche Entscheidungen trifft, der muss dann halt auch dafür zahlen. Können sie ja dem Brazzo von seiner Praktikantenvergütung abziehen, dann wird der Vorgang auch direkt verursachergerecht gebucht.

  • Ich würde mir wünschen, dass die Mods solch offensichtlich provokativen, aggressiven Mist einfach direkt rausnehmen.

    Fühlst du dich von anderen Meinungen so angegriffen, dass du sie zensieren lassen möchtest? Ich denke, du übertreibst, wenn du den Beitrag als aggressiv einstufst.

    0

  • Fühlst du dich von anderen Meinungen so angegriffen, dass du sie zensieren lassen möchtest? Ich denke, du übertreibst, wenn du den Beitrag als aggressiv einstufst.

    Ja, ich würde sowas hier rausnehmen. Offene Diskussionskultur und Meinungsfreiheit bedeutet nicht, so auf andere loszugehen. Ich habe ihn sowieso direkt blockiert. Das muss ihm erstmal jemand nachmachen, direkt mit dem ersten Beitrag so einen Dreck hier reinzupacken.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sollte es in der Tat stimmen dass Kovac den Rücktritt angeboten hat ist das leider auch kein gutes Zeichen der Führung. Die gute Nachricht ist aber dass Hoeneß in 2 Wochen Geschichte ist und Rummenigge eine lame duck. Inwiefern er ohne Hoeneß dann wieder zur Vernunft kommt wird man sehen. Die Aussicht auf Kahn, ten Hag und MisterX lässt einen die Wunden der Vergangenheit doch ein Stück weit vernarben.

  • ich hoffe einfach nur für unseren hannoveraner einroter hier, dass jetzt nicht kovac der nachfolger von slomka wird. das hättet ihr nun wirklich nicht verdient. im gegenzug brauchen wir allerdings auch keinen slomka.^^

    Och, schade! Jeder, egal wer, wäre ein upgrade für Slomka, auch Kovac. Die Spieler der 2. Liga würden den auch für voll nehmen.

    0

  • Ich würde mir wünschen, dass die Mods solch offensichtlich provokativen, aggressiven Mist einfach direkt rausnehmen.

    Die sind aktuell entschuldigt, denn sie kommen derzeit wohl aufgrund der Serverprobleme nicht ins Forum ...;)

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Och, schade! Jeder, egal wer, wäre ein upgrade für Slomka, auch Kovac. Die Spieler der 2. Liga würden den auch für voll nehmen.


    Mirko ist ein guter, ich denke nur Fussballer sind Fussballer, schon scholl sagte das.

    Spieler sind nicht immer die schlausten.

    Seit meinem 7ten Lebensjahr, nur meinen Fc Bayern München:!:

    Matthäus ist der beste Fussballspieler aller Zeiten, ein General

  • gott sei dank isser weg und hoffentlich kommt er NIE wieder!

    Für mich war er der schlimmste der je da war. Dazu völlig unsymphatisch. Nun muss nur noch wer kommen der auch wieder attraktiven Fussball spielen lässt


    Das ich eine Entlassung mach so feiere hätte ich auch nie gedacht, aber das ging einfach gar nicht mit dem

  • Auch ich habe Niko Kovac fachlich / taktisch und was die Erfahrung bei großen Klubs angeht noch nicht auf dem Niveau von Pep oder Jupp gesehen, das konnte man von ihm aber auch nicht erwarten.


    Aber wenn ich hier den Thread so durchlese weiß ich auf jeden Fall das Niko Kovac alleine so viel mehr Bayern München war und ist als ihr es alle zusammen jemals sein werdet.


    Ihr seid Respektlos und Menschenverachtend und ich hoffe dass ihr alle von Euren Führungskräften im Unternehmen auch mal so respektlos und Menschenverachtend behandelt werdet wie ihr es selbst seid!

    🤔☝️👉


    😂😂😂

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller

  • Ausstiegsklausel für die europäischen Top-Vereine... 😂😂


    Und ausgerechnet wir fallen darauf rein! 😔

    Ich kann alles! Ich kann aber auch alles nicht! - Thomas Müller