CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Mit Hundi.
-
Vidal mit Tätlichkeit gegen Ronaldo im Rückspiel und dann mit rot vom Platz. Kann man die Uhren nach stellen.
-
War klar, wie immer im Halbfinale Real.....
Diesmal packen wir´s. Glaube an die Mannschaft und den Trainer das sie diese hohe Hürde wegräumen können.
-
wird Zeit das man real die Grenzen aufzeigt
-
genaue Termine?
-
Vidal mit Tätlichkeit gegen Ronaldo im Rückspiel und dann mit rot vom Platz. Kann man die Uhren nach stellen.
Der hat in seiner ganzen Karriere in 440 Pflichtspiele 5 rote Karten gesehen, 4 davon waren gelb/rot. Vom übermäßigen Hang zu Tätlichkeiten keine Spur.
Er gilt als Treter, aber das hat er bei uns eigentlich noch nicht wirklich "unter Beweis" gestellt. Martinez, der in weniger Spielen (424) mehr Platzverweise kassiert hat (6), hat letztes Jahr im Hinspiel auch gelb/rot bekommen, darüber redet aber irgendwie niemand. Der hat halt keinen schlechten Ruf, hat keine bescheuerte Frisur und ist nicht übermäßig tätowiert.
Ich will hier keine Spieler gegeneinander ausspielen, aber zumindest im Bayern-Forum darf man doch darum bitten, dass man Vidal realistisch einschätzt. Die Statistiken zeigen, dass er diesen Rüpel-Ruf zu unrecht hat, auch wenn er ein harter Spieler ist. Aber wenn teilweise suggeriert wird, dass man in jedem Top-Spiel erwarten muss, dass er durchdreht und vom Platz fliegt, ist das schlichtweg falsch. Vor allem an eine Tätlichkeit kann ich mich in unserem Trikot überhaupt nicht erinnern.
-
wird Zeit das man real die Grenzen aufzeigt
Für diesen Spruch vom Gockel mehr als das....allerhöchste Zeit........
-
Ich vertraue da auf Jupp, der sicher nicht tatenlos zusehen wird, wenn Arturo wieder am Abgrund zu Gelb-Rot wandern sollte.
An eine Tätlichkeit glaube ich eh nicht.
-
Wird zeit das Real rausfliegt.
-
Schade, dass es wieder Real geworden ist. Hätte der Abwechslung wegen gerne Liverpool oder Rom genommen.
Nun denn. Ein völlig offenes Duell. Vielleicht ist ja das Glück mal wieder auf unserer Seite.
-
Und im Endspiel dann gegen den Trainer, um den die Vereinsführung laut FOCUS "...noch bis zuletzt gekämpft hat...".
-
den trainer von rom?
-
Warum sollte unsere Defensive denn dieses Mal Ronaldo und Co. standhalten? Ne, ich glaub einfach nicht dran, dass es was wird. Es werden wieder dämliche Fehler passieren, die dann bestraft werden.
-
den trainer von rom?
-
Warum sollte unsere Defensive denn dieses Mal Ronaldo und Co. standhalten? Ne, ich glaub einfach nicht dran, dass es was wird. Es werden wieder dämliche Fehler passieren, die dann bestraft werden.
Doppelpost...
-
Auf gehts Jungs
-
Befürchte eher das Ribery wieder mit seiner Hand am Gesicht oder Hals des Gegners rumfuchtelt.
-
Mir wäre Rom auch lieber gewesen - aber was solls!
So läuft es wie 13! In Finale gegen den pöhler und wer machts werrrrr - - der Arjjjeeeen und wird wohl gleichzeitig sein Abschiedsspiel und dadurch zur größten Vereinslegende überhaupt.Also auf gehts - pack mas des gschwerl mit seinen Gockel!
Dazu passend der Jupp
Quote from JHDer Bayern-Trainer: „Ich habe gute Erinnerungen an unsere Triple-Saison, da haben wir erst gegen Juventus Turin zu Hause gespielt, gegen Barcelona haben wir zuerst zu Hause gespielt und auch gegen Real 2012 im Halbfinale, da sind wir in Madrid ins Endspiel eingezogen. Ich hoffe, dass das ein gutes Omen ist. Ich bin zuversichtlich für beide Begegnungen.“
-
ach guckamalda. das ist jetzt aber völlig "überraschend"
will die uefa eigentlich nur noch verarschen? können ihren sitz ja gleich ins bernabeu verlagern.