Wäre schön wenn Thiago in der 2.HZ mitspielt
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Ok, ich habe 3:1 getippt.....
-
das mit den verletzungen trifft uns extrem
wahrscheinlich mehr als der aktuelle spielstand -
damit läuft es so wie die letzten aufeinandertreffen - wir sind stark - haben pech - am ende hätten wir es wieder verdient gehabt ..... real kommt weiter
-
und das bringt dir jetzt was ?
..manchmal muß die Wut raus und Tut keinen weh...
-
Was grinst Metzelder so dämlich dreist?
Einmal Zecke, immer Zecke
-
Den muss Ribery machen, sehr schade.
Es müsste schon 4-1 für uns stehen. Wir nutzen das durcheinander bei Madrid da hinten nur einfach nicht aus.
-
Laber doch kein Schaiss Alter ... wir sind SOWAS VON HAUSHOCH ÜBERLEGEN ....
Kann echt nicht sein, wie viel PECH man in einem einzigen Spiel haben kann, und selbst das Schrott Gegentor fällt aus dem NICHTS.Null herausgespielt der Schwachsinn.
Du redest dir was schön,Junge. Ein Topteam macht seine Chancen rein. Fatal macht das, wir nicht.
Ach ja: Unser Tor fiel übrigens auch aus dem Nichts. -
Wäre schön wenn Thiago in der 2.HZ mitspielt
Von ihm darf man in solchen Spielen auch mehr erwarten.
-
Die Chancenverwertung ist ja nicht erst Seit heute ein Problem. Das zieht sich schon etwas und da ist uns Real einfach deutlich überlegen.
Genauso ist die Verletzungsanfälligkeit einiger unserer Spieler bekannt. Das es jetzt gleich 2 getroffen hat ist natürlich sau pech.
Aber irgendwann muss man halt überlegen ob man mit solchen Spielern in die nächste Saison gehen will oder nicht. Boateng wird ja auch nicht jünger.Alles in allem hoffe ich auf ein 2:1 aber ich fürchte, dass uns in der letzten Viertel Stunde die luft ausgehen wird.
-
in madrid müssen wir halt tore schießen. real ist keine übermanschaft
Uns fehlen jetzt aus der SF Neuer, Alaba, Robben, Boateng und Coman.
Das steckst du nicht weg. Nicht gegen so eine Maschine wie Real.
Wahnsinn! -
So und jetzt noch mal alles geben! BAAAAAAAAYYYYYEEEERRRRRNNNN!
-
Die ersten 25 Min Real klar spielbestimmend, aber ohne große Chancen.
Danach aus dem nichts das 1:0 und von da an wir klar besser mit vielen Möglichkeiten, das Ergebnis zu erhöhen, bis dann die kalte Dusche mit dem Ausgleich kan.
Wenn wir so weiterspielen, wie die letzten 20 Minuten, bin ich optimistisch, dass wir das Spiel noch knapp gewinnen.
-
So schlagbar waren die lange nicht. Eigentlich machen wir das richtig gut, aber denen reicht dann halt eine (nicht mal richtige) Chance und wir brauchen 10 für ein Tor.
Spielerisch gefällt mir das aber sehr gut. Gerade in Anbetracht dessen, dass schon wieder die halbe Mannschaft verletzt ist.
-
Um mal langsam wieder auf die zweite Halbzeit einzustimmen. Das zweite Viertel gehörte uns. Der Gegentreffer fiel ähnlich überraschend wie unser zur Führung.
Chancenlos sind wir in diesem HF Stand jetzt sicher nicht.
-
Jetzt wäre die Zeit und die Chance, etwas zu reißen. Wer macht's?
-
Müller, Müller, Lewy und James machen die Tore noch...
-
Boateng wird ja auch nicht jünger.
Vielleicht nimmt Pep ihn uns für 150 Millionen ab. Der sucht doch händeringend Qualität in der Verteidigung.
-
Es ist ein Spiel -im Boxen sagt man zwischen zwei Schwergewichte-bis jetzt sind wir Punktsieger am zum K.o. von Real fehlen mir noch zwei Tore...
und
keine Verletzten mehr.. -
.Ausgerechnet heute.
Nicht erst seit heute, das zieht sich