CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • auch wenn die Enttäuschung im mom
    groß ist ... ich glaube noch an die minimalchance , es ist Crazy ..aber ich bin der Meinung , DAS kann und Darf es noch nicht gewesen sein!!

    0

  • Wer macht die Tore?

    Bin auch frustriert, aus genannten Gründen, aber so negativ sehe ich das heute nicht. Ich fand nicht, dass Real heute so gespielt hat, dass man Angst vor denen haben musste. Ronaldo war praktisch nicht vorhanden. Die hatten 3 guten Chancen, 2 waren drin. Da hakt es, sind wir so abgeklärt, machen wir 5 Tore. Die hatten teilweise große Probleme mit uns, wir sind dann halt letztlich wieder an uns selbst gescheitert. Da fehlt es uns an Qualität, aber sonst haben wir die gut kontrolliert.


    So verwundbar habe ich die lange nicht gesehen. Wir waren halt zu blöd. Aber komplett abschreiben will ich uns auch nicht. Man muss auch mal überlegen, dass wir mit Ulreich, Rafinha als LV, Süle, dem 35 Jährigen Ribery und Müller (gezwungenermaßen) als RA gespielt haben. Dann noch 2 Rückschläge durch Auswechslungen in HZ 1, die den gesamten Matchplan über Bord warfen. Dafür war das eine respektable Leistung. Umso bitterer, dass man trotz dessen nur an sich selbst gescheitert ist und bei konsequenter Chancenverwertung wohl trotz 2 Real-Auswärtstoren das Finalticket halb hätte buchen können.

    Das packen wir noch. Wir haben nix mehr zu verlieren. Sind Meister,stehen im DFB-Pokalfinale.
    Hätte uns das einer am Anfang der Saison gesagt das wir heute im Championsleague-Halbfinale auch noch zusätzlich stehen,hätten wir den ausgelacht.
    JETZT ERST RECHT,haben nix mehr zu verlieren und das macht uns stark und unberechenbar.
    Und nochmal werden einige Spieler nicht derartig unter Form spielen!

  • Kuipers, dieser dreckige Schaisskerl !!!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Die treten uns kaputt, treten erst Robben, dann Boa raus, und der zückt nicht ein Mal gelb !!! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    Mit dieser Zweikampfbewertung hat der das Spiel maßgeblich beeinflusst !
    Carvajal MUSS gelb-rot sehen, Ramos MUSS gelb-rot sehen, Varane, und Marcelo MÜSSEN mindestens gelb sehen !


    Die dürfen treten (und schwalben und Zeitschinden) wie sie wollen, und werden nicht bestraft !
    Das war ein ganz mieser Witz und die "Schiri, du Ar...loch"-Rufe kamen nicht von ungefähr !


    Die haben ca. 25 Fouls und sehen nur ein Mal gelb !!!


    Wir haben schlecht gespielt (dazu gleich), aber der Drecksrichter hat ein sehr großen Anteil an dieser Niederlage !


    2 glasklare Elfmeter hat er auch nicht gegeben, Lewa und Müller werden deutlich sichtbar gefoult !


    Und dann schinden die ab der 70. Minute Zeit - Navas (Abstöße !!! ) MUSS gelb und gelb-rot sehen !!!
    Und in der NSZ schinden die weiter Zeit, und der Dreckskerl pfeift genau nach 94:00 ab !!!
    Der hätte mindestens 2,3 Minuten drauflegen müssen !


    Ich hatte wirklich gedacht, Kuipers wäre unparteiisch und hätte Eier in der Hose...war leider ein Irrtum !

    #KovacOut

  • Real wird uns im Rückspiel aber nicht unterschätzen, wie sie das zuletzt gemacht haben.


    Wir sind zu 95 Prozent ausgeschieden.


    Bin da gerade wenig optimistisch. Aber vielleicht fällt Jupp ja noch was ein.

    Uli. Hass weg!


  • Hast du getrunken?

    0

  • Real wird uns im Rückspiel aber nicht unterschätzen, wie sie das zuletzt gemacht haben.


    Wir sind zu 95 Prozent ausgeschieden.


    Bin da gerade wenig optimistisch. Aber vielleicht fällt Jupp ja noch was ein.

    Jupp muss nix einfallen. Wir müssen nur unsere Chancen reinmachen. Was wir heute versäumt haben.

  • auf dich haben wir noch gewartet. Beide ohne gegnerische Einwirkung verletzt.


    Welche Elfer bitte.


    Du bist die absolute negative Krönung auf einen Schaisse Abend.

    0

  • wenn das im Rückspiel was werden soll müssen wir schon 3 Buden machen, mindestens. Da fehlt mir momentan der Glaube dran. Sollte dann halt nicht sein. Double und top 4 in der Champions League ist ne gute Saison, gerade wenn man betrachtet wie man im September da stand.

    rot und weiß bis in den Tod

  • Lewa wird von 2 Spielern gleichzeitig niedergerungen, Thiago wird klar festgehalten !
    2 klare Elfmeter !


    Und Robben wird klar gefoult, und Boa vor dem Ausfall auch mehrere Male, die Fouls waren sicherlich da mit ursächlich...


    Die treten uns kaputt, und das ungestraft...


    Aber natürlich...nach dave und dem hobbit hat irreal kein einziges Foul begangen...

    #KovacOut