CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Glaubt vielleicht einer von Euch, daß sich Real über das Los freut ????
    Unsere Jungs sind nach dem Skandal-Spiel letzte Saison im Bernabeu-Stadion heißer als Fritten-Fett ! :evil:
    Ich denke nicht, daß es Real dreimal hintereinander in CL-Finale schafft !
    Man muß nur konzentriert zu Werke gehen und sich nicht provozieren lassen (was allerdings Vidal, Ribery und mit Abstrichen auch Robben nicht leicht fallen wird. :whistling:
    Wird Zeit, daß die Dusel-Brüder wieder mal der Bestia Negra zum Opfer fallen :cursing:

  • YES !
    Dieses Los wollte ich haben !


    Diese schäbige Dreckbande wird jetzt lernen, was es heißt, den FC Bayern zu bescheissen !
    Vidal & Co. werden den Beschiss von Kassai nicht vergessen haben ! :cursing::cursing::cursing::evil::evil::evil:


    Und wir haben Vorteile...auch wenn die Drecksmafia Ramos nicht gesperrt hat, obwohl der gegen seine Sperre verstieß, und zwar nachweislich !


    Die gelben Karten wurden gestrichen, wir können die beste Elf aufbieten ! (Deshalb alle wichtigen Spieler in der BuLi gnadenlos schonen !!!)
    Das kann irreal womöglich nicht, da die in der Liga noch Gas geben müssen...


    Und vor allem hat die ganze Welt gesehen, dass irreal abermals den Schiri gekauft hat, gegen Juve !
    Dieser Elfer war ein geschenk, und der Schiri hat mit absoluter Sicherheit wieder mit in deren Stammlokal gefeiert, wie schon Kassai damals !


    Aber nach DIESEM Beschiss werden jetzt Alle Augen auf die Schiris in Hin- und Rückspiel gerichtet sein !
    Die Parteiischen werden sich gar nicht mehr trauen, pro irreal zu pfeifen !


    Erst Recht, nachdem die UEFA schon wieder die eigenen Regeln gebrochen hat, und Ramos, den SchliTaZ (Schlimmster Treter aller Zeiten) spielen läßt !
    Da wurde ZU auffällig betrogen...das kann sich die Drecks-UEFA im HF nicht mehr leisten !


    Und Kalle & Co. sollten eine ganz klare Ansage an die UEFA machen, mit allem Nachdruck !


    "Sollten wir auch nur den kleinsten Eindruck bekommen, dass der FC Bayern abermals vorsätzlich betrogen wird, wird die Mannschaft des FCB unverzüglich vom Spielfeld genommen, und wird jeden weiteren Spielantritt verweigern !"


    SO sollte die Ansage gemacht werden - die UEFA soll wissen, dass sich der FCB nicht nochmals betrügen läßt !


    Jedenfalls sind alle Vorteile auf unserer Seite - diesmal freue ich mich auf die beiden Spiele !
    Und schwalbinho & Co. wird das debile Grinsen längst vergangen sein !

    #Außer Betrieb

  • "Sollten wir auch nur den kleinsten Eindruck bekommen, dass der FC Bayern abermals vorsätzlich betrogen wird, wird die Mannschaft des FCB unverzüglich vom Spielfeld genommen, und wird jeden weiteren Spielantritt verweigern !"

    sehr schlaue idee. verlieren wir halt am grünen tisch. brilliant.

    0

  • Es ist mir eh die Frage, ob es soo wichtig ist, dass der spielt; mir gefällt das mit Martinez, James und Thiago deutlich besser.
    Btw - dass AR rotgefährdet sei und seine Emotionen nicht im Griff hat, ist mir neu.

    0

  • wir haben uns schon sorgen gemacht, aber jetzt ist ja alles gut :thumbsup:

    Was denn - um mich ?
    Bin ganz gerührt... ;(


    War nur deshalb länger nicht hier, weil meine Mom einen akuten Herzanfall erlitten hatte, und ich mich wieder stark um sie kümmern musste (nein, nicht am Mittwochabend, nach dem Beschiss vom Bernabeu :D )


    Zum Glück hat man auf eine Herz-OP verzichten können, und hat das medikamentös in den Griff bekommen...
    Wobei der Beschiss vom Bernabeu für ihren Blutdruck nicht eben förderlich war...


    Die hat ebenso geschimpft wie ich...hatte sich nach dem 3:0 für Juve riesig gefreut, und hätte den Schiri am liebsten hinterher gelyncht !

    #Außer Betrieb

  • Achja...im das RS auswärts ist noch so ein Vorteil...
    Wir können dann noch Auswärtstore erzielen...


    Wäre natürlich umso geiler, wenn wir das HS zu Null spielen...dürfte aber schwierig werden.

    #Außer Betrieb

  • Also wieder einmal Real.
    Hoffentlich haben unsere Spieler diesmal ihre Nerven im Zaum und wir müssen nicht wieder in Unterzahl spielen.
    Halte es für ein Duell auf Augenhöhe, wenn wir komplett und in guter Form sind.


    Hätte die lieber im Finale gehabt, weil ich denke, dass man einen CR7 in einem Spiel schon mal ausschalten kann, in zwei Spielen allerdings kaum. Den über 180 (+) Minuten in Schach zu halten ist bei seinem Lauf, gerade in der CL, ein hartes Brot.

  • Gute Besserung für deine Mama!

    Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

  • Ich sehe es wie @dodgerram, Ronaldo wird man nicht zwei Spiele in Schach halten können. Der wird sein Tor, wenn es denn bei einem bleibt, schiessen. Real ist wohl das unangenehmste Los, welches man in der CL erhalten kann. Es wird schwierig, aber wenn wir hinten richtig gut stehen, ist alles möglich. Wer das übersteht, vor allem über zwei Spiele, der ist auf jeden Fall ein würdiger CL-Sieger.

    0

  • ich sehe das auch entspannt. wir werden brennen und alles geben. wenn es dann nicht reicht, haben wir gegen den dann wahrscheinlich dreimaligen cl-sieger kurz vor dem finale gestrichen. das ist für mich völlig ok. aber natürlich will ich ins finale, denn der gewinner unseres spiels wird in jedem fall der favorit im finale sein.


    sollte das finale real-pool lauten, werde ich das spiel mit spaniern anschauen und mich freuen wenn pool verliert.