CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Nur noch ein paar Schritte. Hätte ich nie mehr mit gerechnet in der Saison. Krallen wir uns das verflixte Ding nochmal. Tun wir Real so richtig weh. Wäre großartig, wenn die großen Alten diesen Titel nochmal holen könnten.


    Beschwört nochmal den Geist von 2013!



    Mir kommt da immer noch auch das in den Sinn. Der Dirigent, der ja glühender Bayernanhänger war, ist am Tage des WM-Finales 2014 verstorben.



    0

  • Der HSV steigt ab, oder wir hauen irreal raus...


    Äußerst schwierige Frage...zumal ich den HSV und irreal gleichermaßen verachte...


    Was soll man da nur antworten ?

    willst du uns ver@rschen?...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Real hat übrigens vor dem Hinspiel 7 Tage frei, weil am Wochenende vorher das Pokalfinalspiel zwischen Sevilla und Barcelona ist und daher die La Liga Begegnung zwischen Sevilla und Real auf den 9.5. verlegt wurde...

    0

  • - Real did it 2 times in a row
    - Coman injured (missing speed)
    - 2nd game in bernabeu
    - Ronaldo is a beast



    For me Real is small favorite. I would say: 51,52% Real and 48,48% Bayern :D


    But we have Heynckes and he knows what to do. We can definitely make it to the final!

  • Also ich denke diese Mannschaft hat das Potenzial Real Madrid zu schlagen ,da kommt ein grosses


    ABER; wenn uns der Schiri wie wir alle wissen keinen Strich durch die Rechnung macht was ja in den letzen Jahren oft genug der Fall war siehe Juve als jüngstes Beispiel

    0

  • Wer sich im Hinspiel 3:0 abschlachten lässt braucht nicht über den Schiri zu maulen. Vor allem wenn der noch nicht mal eine Fehlentscheidung getroffen hat.

    0

  • Real haben wir in diesem Jahrtausend nur unter deutschen Trainern rausgekegelt, einmal unter Hitzfeld, einmal Magath, und einmal Jupp. Hoffentlich gelingt es ihm nochmal.

  • Real haben wir in diesem Jahrtausend nur unter deutschen Trainern rausgekegelt, einmal unter Hitzfeld, einmal Magath, und einmal Jupp. Hoffentlich gelingt es ihm nochmal.

    Magath war zu der Zeit schon entlassen, es saß damals in beiden Spielen schon wieder Hitzfeld auf der Bank ;)

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Wenn man einem Trainer zutrauen kann das er weiss wie man Real Madrid besiegen kann, dann Jupp Heynckes. Für den wäre ein Finale gegen den Pöhler wahrscheinlich deutlich schwieriger, der Rennball lag ihm nie wirklich.

    Tick, Tack, Tick, Tack...

  • Für mich irgendwie der erste Richtige Gradmesser in der Saison...Vorrunde PSG kann man irgendwie nicht ganz Einschätzen(Carlo Übergang :D ) und in der Liga haben wir wirklich keinen Gegner, der uns irgendwie über die Saison fordern kann.


    1/8 und 1/4 Finale waren wahrlich keine Kracher.


    Jetzt bin ich mal gespannt, wie wir Auftreten. Hoffe echt wir kriegen es gebacken, habe aber iegendwie ein komisches Gefühl. :S

    Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht!
    :thumbsup: