CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Grund zu Optimismus gibt es. Den sehe ich aber eher bei uns als in der Form von Real. Das ist einfach eine Truppe, die da ist, wenn sie da sein muss - ganz egal, was vorher war.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • in jupp's haut möchte ich auch nicht stecken wenn er die aufstellung macht


    eigentlich kannst du james in der verfassung und dann ausgerechnet gegen seinen ex-verein nicht auf der bank lassen, allerdings auch nicht müller und thiago


    robben gefällt mir momentan überhaupt nicht, aber müller ist eben kein winger und kann seine stärken am besten im zentrum hinter lewy ausspielen


    ich bin gespannt wen es am ende treffen wird

  • Naja, ich glaube, ihm ist es lieber so als wenn er das letzte Aufgebot schicken muss. Leicht ist es nicht, aber so soll es bei einem Verein mit unseren Ansprüchen letztlich auch sein.


    Ich bin ziemlich sicher, dass James heute nich gespielt hat, weil er ihn gegen Real bringen will. Außerdem gibt es ja zwei Spiele.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Ich bin ziemlich sicher, dass James heute nich gespielt hat, weil er ihn gegen Real bringen will. Außerdem gibt es ja zwei Spiele.

    dazwischen liegt allerdings auch noch hannover


    spielt james dort 90 minuten durch, dann denk ich dass jupp so aufstellt wie heute

  • dazwischen liegt allerdings auch noch hannover
    spielt james dort 90 minuten durch, dann denk ich dass jupp so aufstellt wie heute

    Jo, wie gesagt, ich glaube, der Plan sieht anders aus. Aber wie auch immer, ich sehe das "Überangebot" letztlich positiv.

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • Die aktuelle Personaldecke hätte ich gerne mal zwischen 2014 und 2016 in den Halbfinalspielen gehabt. Da gingen wir ja regelmäßig auf dem Zahnfleisch.

    Emotional. Mitreißend. Offensiv.

  • Die aktuelle Personaldecke hätte ich gerne mal zwischen 2014 und 2016 in den Halbfinalspielen gehabt. Da gingen wir ja regelmäßig auf dem Zahnfleisch.

    Pssst. Verschrei es nicht. Wir wissen, wie schnell das geht. Es muss sich nur ein Flügel und einer aus Thiago/James verletzen und schon wird das ganz heftig eng.

  • wir müssten es halt mal wieder schaffen, den gockel komplett aus dem spiel zu nehmen...
    lahm konnte das zu besten zeiten, wie kein zweiter... egal, ob nm, oder cl... da war cr7 gerne mal komplett abgemeldet...
    würden wir das mal wieder schaffen, sehe ich sehr gute möglichkeiten ins finale einzuziehen...


    cr7 kann man imo auch etwas einfacher aus dem spiel nehmen, als beispielsweise messi...

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Puh...dein Optimismus in Ehren aber den Gockel aus dem Spiel zu nehmen ist fast unmöglich. Da braucht es ja fast die gute alte Manndeckung...so frei nach "Anne er muss deinen Atem spüren".


    Da er die Positionen ständig wechselt muss die ganze Abwehr hell wach sein. Das waren wir leider bei den letzten beiden Spielen hinten gar nicht obwohl der damalige "Trainer" ihn bestens kannte.

    Alles wird gut:saint:

  • Pssst. Verschrei es nicht. Wir wissen, wie schnell das geht. Es muss sich nur ein Flügel und einer aus Thiago/James verletzen und schon wird das ganz heftig eng.

    Ja totale Rotation am Samstag und im Training bitte keine zu gefährlichen Aktionen.

    Alles wird gut:saint:

  • Mit der aktuellen Aufstellung (Martinez als Sechser, davor James, Thiago/Müller, Robbery, Lewa) ist es natürlich ein Spiel auf Messers Schneide, da sehr offensiv. Vidal fehlt hier natürlich extrem, der würde das Passspiel von "Kroodric" unterbinden.


    Auch brauchen Boa und Hummels absolute Bestform gegen deren Offensive, das ist ganz klar!

    Man fasst es nicht!

  • wir müssten es halt mal wieder schaffen, den gockel komplett aus dem spiel zu nehmen...
    lahm konnte das zu besten zeiten, wie kein zweiter... egal, ob nm, oder cl... da war cr7 gerne mal komplett abgemeldet...
    würden wir das mal wieder schaffen, sehe ich sehr gute möglichkeiten ins finale einzuziehen...


    cr7 kann man imo auch etwas einfacher aus dem spiel nehmen, als beispielsweise messi...

    da hat CR7 aber noch auf den Flügeln rumgeturnt jetzt ist er häufiger im Zentrum. ausm Spiel kann man ihn ja nehmen, trotzdem trifft er dennoch.

    0

  • das heimspiel letzte saison gegen die lief ja in der ersten hz nicht so schlecht für uns.


    mich stimmt optimistisch, dass wir diesmal im heimspiel lewa dabei haben und müller auch wieder weiss, wo das tor steht.


    vorne so effizient wie gestern und hinten ne schippe drauflegen, dann klappt das schon.

    0

  • das heimspiel letzte saison gegen die lief ja in der ersten hz nicht so schlecht für uns.

    Ja, bis zum verschossenen Elfer von Vidal und bis wir dann bei 1:0 Führung auf die "tolle" Lontertaktik umgestellt haben.


    Ein Team wie Real dürfen wir aber nicht spielen lassen, sondern müssen die permanent selber beschäftigen.

  • Ja, bis zum verschossenen Elfer von Vidal und bis wir dann bei 1:0 Führung auf die "tolle" Lontertaktik umgestellt haben.
    Ein Team wie Real dürfen wir aber nicht spielen lassen, sondern müssen die permanent selber beschäftigen.

    ja klar, 2te hz in dem spiel war ne katastrophe. hätte damals auch 1-5 oder so ausgehen können.

    0

  • Ja, bis zum verschossenen Elfer von Vidal und bis wir dann bei 1:0 Führung auf die "tolle" Lontertaktik umgestellt haben.
    Ein Team wie Real dürfen wir aber nicht spielen lassen, sondern müssen die permanent selber beschäftigen.

    permanente beschäfigung und fernhalten von eigenem tor ist gegen eine mannschaft dieser qualität nahezu unmöglich. es gilt halt wie immer, dass man diese phasen so gering wie möglich halten muss. und natürlich braucht man dann auch mal n wenig glück.

    0

  • Nach dem Fast-Aus gegen Juve (incl. Skandal-Elfmeter) und dem Skandal-Spiel letzte Saison gegen uns geht jetzt Real der Arsch auf Grundeis - vorallem beim Rückspiel im Bernabeu-Stadion :thumbsup:

  • Mit der aktuellen Aufstellung (Martinez als Sechser, davor James, Thiago/Müller, Robbery, Lewa) ist es natürlich ein Spiel auf Messers Schneide, da sehr offensiv. Vidal fehlt hier natürlich extrem, der würde das Passspiel von "Kroodric" unterbinden.


    Auch brauchen Boa und Hummels absolute Bestform gegen deren Offensive, das ist ganz klar!

    Wenn wir die richtig ins Spiel kommen lassen wird das fast nicht machbar, man hat die letzten spiele immer wieder deutlich gesehen das uns das überhaupt nicht liegt wenn wir den gegner machen lassen, auch gestern wieder.
    Bin schon der meinung das man da so offensiv spielen kann, sowohl james als auch thiago haben auch defensivqualitäten und james wird gegen die sicher brennen ohne ende.