CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • der kicker geht davon aus, dass nur einer aus james/thiago spielen wird


    thiago hat am samstag durchgespielt..ich tippe auf thiago der zuerst draußen sitzt

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • der kicker geht davon aus, dass nur einer aus james/thiago spielen wird


    thiago hat am samstag durchgespielt..ich tippe auf thiago der zuerst draußen sitzt

    gehe ich auch von aus, bei jupp heißt es in wichtigen spielen Thiago oder james .


    Persönlich wäre ich ja für Thiago und james

    rot und weiß bis in den Tod

  • gehe ich auch von aus, bei jupp heißt es in wichtigen spielen Thiago oder james .
    Persönlich wäre ich ja für Thiago und james


    wäre mir so auch am liebsten
    da müller aber zur zeit unverzichtbar ist und im zentrum hinter lewy am liebsten spielt, rückt robben wohl rein und deshalb wird es leider thiago oder james treffen

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Einen von beiden wird es treffen, schade, aber Müller ist natürlich gesetzt. Momentan würde ich Robben eher draußen sehen, ob seiner letzten durchwachsenen Leistungen. Ist aber auch gut möglich, dass er hier einen großen Auftritt hinlegt.
    Aufgrund seiner starken Leistungen in den letzten Einsätzen auf links, würde ich sogar Rafinha momentan vor Alaba bevorzugen.
    Hoffentlich bleiben wir ohne Gegentor, befürchte aber eher das Gegenteil.

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Lewandowski im "Kicker" über den anstehenden CL-Kracher gegen #RMA: "Macht Real einen Fehler, müssen wir da sein. Das ist ein Halbfinale der Champions League. Gehst du mit Angst rein, hast du keine Chance." Angesprochen auf das letzte Aufeinandertreffen im Viertelfinale der CL: "Ich war angeschlagen, nicht bei 100 Prozent und habe mich selbst gequält. Wir sind mit viel Pech ausgeschieden."


    Quelle

    Nun Kollege aus Polska, wird langsam Zeit, dass du den Beweis erbringst, auf diesem Niveau endlich Mal ein Faktor zu sein. Mandzukic musste wegen dir wegziehen, war für uns aber in 2013 beim CL-Gewinn eine Bank. Sowohl gegen Barca, als auch gegen Dortmund war "Mandzo" eine tragende Säule.
    Lewandowski schießt 4 Tore, wenn wir gegen den HSV spielen.

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Sowohl gegen Barca, als auch gegen Dortmund war "Mandzo" eine tragende Säule.
    Lewandowski schießt 4 Tore, wenn wir gegen den HSV spielen.

    Mandzukic hat damals 3 Tore gemacht in den KO-Spielen. Das eine im Finale und jeweils eines in London und Turin. Beim Hinspiel gegen Barca war er gesperrt und im Rückspiel traf er nicht. In seiner zweiten und letzten Saison bei uns hat er in den KO-Spielen ein einziges Tor gemacht - gegen United.


    Lewandowski hat seit er hier ist in KO-Spielen 1 Tor gegen Donezk, 2 gegen Porto, 1 gegen Barca, 1 gegen Juve, 1 gegen Atletico, 2 gegen Arsenal, 1 gegen Real Madrid und 2 gegen Besiktas gemacht.


    Mandzukic wird schon sehr glorifiziert, während Lewa in den wichtigen Spielen angeblich nicht viel reißt. Ich will gar nicht sagen, dass Mandzukic damals nicht wichtig war, im Gegenteil. Er ist viel gelaufen, hat um sein Leben gekämpft. Aber mehr Tore als Lewandowski hat er nie gemacht, auch nicht in den großen Spielen. Außerdem ist Gomez damals, glaube ich, genauso viel gelaufen, aber hat halt defensiv weniger spektakulär mitgemacht.


    Du beziehst dich ja auf Tore, weil du von 4 Toren gegen den HSV sprichst. Da muss Lewandowski sich nicht verstecken. Er läuft vermutlich weniger als Mandzukic und überzeugt nicht durch Kampfgeist, aber ich würde mal behaupten, dass uns sein Spiel trotzdem mehr bringt als Mandzukic' 2 Grätschen pro Spiel an der Mittellinie, mal ganz plump gesagt.

  • Naja, medial aufwärmen können wir Deutschen uns auf so ein Duell auch oder was sollte der Spiegel-Artikel über Ronaldos Steuergeschichten diese Woche?


    Es ist schon klar, dass eine solche Story in der Öffentlichkeit aufgearbeitet wird aber hier war das Timing sicher auch kein Zufall.

    Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!


    Klaus Lage

  • Auch die die nicht in der Kurve Sind ?

    Sind natürlich hauptsächlich für die Kurve gedacht, weil Fahnen für die Haupt- und Gegengerade unzumutbar sind. Wenn du da länger als 10 Sekunden stehst, wirst du schon von irgndeinem zuagroasten Isarpreissn angemotzt.