haben wir doch 2014 schon. dummerweise umgekehrt
Danke, dass du mich dran erinnerst, hatte es schon verdrängt...
haben wir doch 2014 schon. dummerweise umgekehrt
Danke, dass du mich dran erinnerst, hatte es schon verdrängt...
2013 war es ein 4:0 gegen Barca, ich denke, das wiederholen wir am Mittwoch gegen Real!
DAS ist die richtige Einstellung !
Das hatte uns damals keiner zugetraut...und das würde uns auch übermorgen wohl keiner zutrauen...
Und genau DESHALB ist das absolut möglich !
Und @venkman - Miesmacher brauchen wir jetzt nicht !
Ich hab ein gutes Gefühl, und ich denke, ich bin da nicht der Einzige...wir werden die Schirischmierer den Skandal mit Kassai übermorgen bitter bereuen lassen !
Bin tatsächlich schon etwas nervös, das hatte ich lange nicht mehr...
werd ich mir zum Spiel gönnen...
[Blocked Image: https://images.vivino.com/thumbs/1324812458_4480_375x500.jpg]
Bin tatsächlich schon etwas nervös, das hatte ich lange nicht mehr...
Schlich sich bei mir eben auch schon ein, als ich an das Spiel denken musste. Mittwoch wird wieder eine Tortur, weil ich vor solchen Spielen immer das Gefühl habe, dass die Zeit überhaupt nicht um geht.
In der IV hätte ich eigentlich lieber Süle als Boateng...gegen diesen Brecher hätte Ramos auch mit unfairstem Ellbogeneinsatz Null Chance bei Kopfbällen !
Der Ausfall von Vidal ist auch sehr schmerzhaft, das ist ein Fighter, den man gerade gegen solche Treterteams wie irreal nicht missen möchte...
Und da wir viel Kreativität brauchen, und auch oft über die Mitte kommen sollten, muss James auf jeden Fall spielen !
Daher wäre meine Wunschelf also
Ulreich
Kimmich - Süle - Hummels - Alaba (Rafinha)
Javi Martinez - Thiago
Müller - James - Ribery
Lewa
Thiago mehr defensiv, da Vidal ja fehlt...als zweite Absicherung im DM...
Oder alternativ Boa neben Süle und Hummels neben Javi. Dem Mats traue ich die 6er-Position auch zu, und der wäre defensiv viel stärker als Thiago...
So könnten sich die restlichen 4 vorne mehr auf die Offensive konzentrieren, und da richtig wirbeln...
Von Lewa wünsche ich mir mehr Aktivität, mehr Einsatz auch ohne Ball...
Da geht da einiges...
Schlich sich bei mir eben auch schon ein, als ich an das Spiel denken musste. Mittwoch wird wieder eine Tortur, weil ich vor solchen Spielen immer das Gefühl habe, dass die Zeit überhaupt nicht um geht.
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wo und wie ich schaue, tendiere aber im Moment zu alleine daheim...wenn ich nervös werde regen mich andere Leute recht schnell auf
werd ich mir zum Spiel gönnen...
[Blocked Image: https://images.vivino.com/thumbs/1324812458_4480_375x500.jpg]
Wein zum Fussball ?
Tsstss...
Ich brauche da mein
[Blocked Image: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51GFkC%2BlzwL._SY445_.jpg]
Gibt nix Besseres...
bitte lass mi in ruh... aber ja Wein zum Fussball
bitte lass mi in ruh... aber ja Wein zum Fussball
Du Prolet
Ich bin schon die ganze Zeit am überlegen wo und wie ich schaue, tendiere aber im Moment zu alleine daheim...wenn ich nervös werde regen mich andere Leute recht schnell auf
Kenn ich, geht mir auch so. Bier genügt da als Begleitung.
Kenn ich, geht mir auch so. Bier genügt da als Begleitung.
Meine goldene Regel lautet alleine keinen Alkohol zu trinken
alleine saufen ist wie in gesellschaft sche.i.ßen
Ich schau ja am PC - der Bildschirm ist sogar größer als der an meinem TV. Morgen wird die Leitung von DSL 16000 auf VDSL 50000 geschaltet. Hoffe, dass da alles gut geht. Aber notfalls gibt es ja immer noch den Fernseher...
Geil sollte es werden, mein Gefühl ist super...kommt es dann anders wird das eine bittere Woche, trotzdem, bei allem Ärger ( Trainer, Sportdirektortheater) eine super Saison) Also, zurücklehnen , geniessen. Denke die Mannschaft weiß auch, was zu tun ist. Klappt es dann nicht, war der Gegner gut!
Klappt es dann nicht, war der Gegner gut!
Ich würde eher sagen...
"Klappt es dann nicht, dann war der Schiri wieder geschmiert"...
Aber das dürfte eher im RS im Bernabeu (wieder) passieren...von daher ist ein komfortables Hinspielergebnis umso wichtiger...
alleine saufen ist wie in gesellschaft sche.i.ßen
wer anfängt alleine zu saufen is alkoholiker.
"Klappt es dann nicht, dann war der Schiri wieder geschmiert"...
Stimmt, völlig auszuschließen, dass Real besser sein könnte.
Bei mir kribbelt es schon. Morgen noch, puh....
wer anfängt alleine zu saufen is alkoholiker.
Wer zum Saufen unbedingt Leute um sich braucht, sollte es vielleicht lassen. Brauch doch keinen Kumpel, um mein Getränk zu genießen
Und unkontrolliert gebechert wird sowieso nicht.