Bin als Lehrer mit einer Gruppe von Schülern in England, fahren heute als Tagesausflug nach London. Während des Spiels sitze ich also im Bus zurück Richtung Norwich und hab keine Möglichkeit das Spiel zu sehen...
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Bin als Lehrer mit einer Gruppe von Schülern in England, fahren heute als Tagesausflug nach London. Während des Spiels sitze ich also im Bus zurück Richtung Norwich und hab keine Möglichkeit das Spiel zu sehen...
Miese Reiseleitung!
-
Du bist in England und hast keine Chance, das Spiel zu sehen? Wie wäre es mit einem Halt in einem Pub. So als kulturellen Ausflug
-
Puh, das ist sehr bitter... In der Nähe von Norwich war ich mal zu Schüleraustausch, die Stadt ist ganz cool, falls dich das irgendwie aufmuntert
-
Sky go
-
Das ist echt bitter
-
Sky go
Geht nicht in England
-
Mit einem VPN schon.
-
Sky go
Den größten Teil der Strecke hat man absolut gar keinen Empfang...
Puh, das ist sehr bitter... In der Nähe von Norwich war ich mal zu Schüleraustausch, die Stadt ist ganz cool, falls dich das irgendwie aufmuntert
Tut es nicht, stimmt aber!
-
Geht nicht in England
Doch, funktioniert problemlos.
-
Doch, funktioniert problemlos
Seit Anfang April ist diese Sperre von solchen Diensten in Europa per Verordnung aufgehoben.
Man kann das jetzt in jedem EU -Mitgliedsland frei streamen. War längst überfällig. -
Doch, funktioniert problemlos.
Das deutsche sky Go funktioniert problemlos in England? Aber nur mit VPN, oder?
Aber beruhigend, dass man nicht nur in Deutschland an abgelegenen Strecken kein Netz hat
Edit: Ach, Ländersperre wurde aufgehoben. Habe das nur bei Netflix mitbekommen, aber macht Sinn, dass das nicht nur bestimmte Streaming-Dienste betrifft.
-
..wenn ich Norwich lese , dann denke ich immer an unsere Pleite dort vor zig Jahren
-
habt ihr für mich vielleicht auch einen Tipp ?
bin beim Rückspiel in der Luft ...!!!
Abflug 18.30 , Ankunft 23.00 ...Ist ein Charter Flieger , also nicht mal Möglichkeit auf (teures) Internet .
-
Höchstens den Pilot fragen ob er das Ergebnis durchgibt, das gibt's manchmal
-
Da hilft nur die Aufnahme des Spiels und vor der Landung den ->
http://de.how-i-met-your-mothe…nsorische_Deprivator_5000
nicht vergessen und ab nach Hause!!!!
-
2014 und letzte Saison war ich zuversichtlich, dass wir es packen.
Dieses Mal überhaupt nicht.
Vielleicht ein gutes Omen.Hört sich nach einer reinen Gefühlslage an.
Wenn wir auf die reinen Fakten schauen:
Hummels und Boateng diesmal fit und in Form,
Lewandowskis fit,
dazu James, den wir letzte Saison noch nicht hatten.
Dazu einen Trainer, der agiert und richtig hinsieht und im Zweifel die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt aus- und einwechselt?
Was sollte weniger Zuversicht geben als letztes Jahr?
Ich sehe mehr Chancen als im vergangenen Jahr.
Aber auch das Gefühl kann trügen. -
-
Hört sich nach einer reinen Gefühlslage an.Wenn wir auf die reinen Fakten schauen:
Hummels und Boateng diesmal fit und in Form,
Lewandowskis fit,
dazu James, den wir letzte Saison noch nicht hatten.
Dazu einen Trainer, der agiert und richtig hinsieht und im Zweifel die richtigen leute zum richtigen zeitpunkt aus- und einwechselt?
Was sollte weniger Zuversicht geben als letztes Jahr?
Ich sehe mehr Chancen als im vergangenen Jahr.
Aber auch das Gefühl kann trügen.Ich bin hin- und hergerissen und versuche gar nicht an das Spiel zu denken oder an einen möglichen Ausgang. Muss erst mal heute Abend den Marienplatz umschiffen und zum Isartor. Ansonsten komme ich wieder nicht zur SBahn runter.
-
Rundmail der Schickeria München:
AN DIE BAYERNFANS IN SÜDKURVE, GEGENGERADE, HAUPTTRIBÜNE UND NORDKURVE, UNTER - MITTEL UND OBERRANG!
Wir kommen heute auf Euch zu, weil wir von dem Finale in Kiew nur noch zwei Spiele entfernt sind. Unsere Mannschaft ist heiß darauf, Real aus dem Wettbewerb zu schießen. Seid Ihr es auch?
Heute heißt es die Mannschaft aus allen Teilen des Stadions zu unterstützen. Heute zählt es. Heute brauchen wir jeden Bayernfan, um als Einheit hinter der Mannschaft zu stehen. Steht von den Sitzplätzen auf und steigt in die Gesänge der Südkurve mit ein. Zeigt Emotionen und geht mit dem Spiel mit. Heute wollen wir das Stadion zum beben bringen. Heute müssen wir Gewinnen, um den Traum vom Cup ein weiteres Mal wahr zu machen!
Wir werden während des Spiels alle Ränge in der Südkurve auffordern, aufzustehen und gemeinsam das bekannte Einklatschen durchführen. Steht mit auf und packt Euren Nachbarn!
Hier noch ein paar Lieder, die hoffentlich vom ganzen Stadion mitgesungen werden:
ICH GEB' MEIN HERZ FÜR DICH
FÜR BAYERN LEBE ICH
ICH LASS DICH NIE IM STICH
ALLEZ ALLEZ OH OH
GESTERN NOCH IN KIEW
MORGEN SCHON IN WIEN
ZUSAMMENHALTEN DAS IST UNSER ZIEL
WIR SIND AUS MÜNCHEN
WIR SIND DIE BAYERN
WIR SIND DIEJENIGEN DIE IMMER WIEDER FEIERN
OLE OLE
MACHT MIT UND WIR SCHIESSEN REAL AUS DEM WETTBEWERB! HEUTE KNALLT'S!