CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Bis vor eineinhalb Jahren war ich bei jedem (fast jedem wenn ich ehrlich bin) Champ. Spiel, 30 Jahre lang, heut schau ich zu hause sky da ich nicht mehr, bzw fast nicht mehr laufen kann. Das waren tolle Jahre und tolle Erlebnisse, gerade bei solchen spielen, könnt heulen.

    Ich geb mein Herz für Dich , für Bayern lebe ich, ich lass dich nie im Stich

  • so wie ich gehört hab, soll jeder fan heute abend ne bayernfahne mit ins stadion nehmen
    ich bin gespannt wie das heute abend aussieht, aber vermutlich wird das wieder nur in der süd klappen

    Ich bin nur da um da zu sein!

  • Bis vor eineinhalb Jahren war ich bei jedem (fast jedem wenn ich ehrlich bin) Champ. Spiel, 30 Jahre lang, heut schau ich zu hause sky da ich nicht mehr, bzw fast nicht mehr laufen kann. Das waren tolle Jahre und tolle Erlebnisse, gerade bei solchen spielen, könnt heulen.

    In Gedanken bist du im Stadion mit dabei. Das zählt!


    Lass dich trotzdem nicht unterkriegen. :thumbup:

  • Natürlich werden sich alle zerreißen und sind gut drauf, aber glücklicherweise ist es Rafinha auch und das war ja vor einigen Wochen nicht immer so. Insbesondere auf der linken Position hat er ja in letzter Zeit förmlich brilliert. ;)

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Widerlich...diese Presse-Mitteilugen jetzt...die überschlagen sich förmlich, weil Alaba ausfällt...


    Dabei war das doch eh schon klar, oder zumindest sehr wahrscheinlic, so dass Jupp das in der Vorbereitung entsprechend eingeplant hat...


    Als ob uns das jetzt schocken würde...
    Aber bei manchen Pressemeldungen könnte man meinen, die hoffen da gerade drauf...


    Dann muss es halt Rafinha richten.
    Davon ab...Alaba ging mMn immer bissel weit mit nach vorne, da hatten wir öfter mal ne Lücke hinten links, wenn der Gegner schnell konterte...


    Vielleicht stehen wir mit Rafinha da defensiv besser heute...


    Und wenn es nach aktueller Form ginge, dann sollten Javi und Thiago die Doppel-6 bilden, und davor die Reihe Müller - James - Ribery...


    Zumal Robben im Moment zu sehr "sein" Tor erzielen will, und dadurch zu leicht ausrechenbar ist...


    Außerdem...wir brauchen auch noch gute Offensivkräfte zum Nachlegen...und spielen wir mit Robben, Ribery, Müller und James...wen könnten wir da noch nachlegen ??


    Eine gute Offensivkraft auf der Bank könnte ja im späteren Spielverlauf durchaus noch ne gewichtige Rolle spielen...

    #KovacOut

  • Als ob uns das jetzt schocken würde...
    Aber bei manchen Pressemeldungen könnte man meinen, die hoffen da gerade drauf...


    Dann muss es halt Rafinha richten.
    Davon ab...Alaba ging mMn immer bissel weit mit nach vorne, da hatten wir öfter mal ne Lücke hinten links, wenn der Gegner schnell konterte...

    Eben! Rafinha ist derzeit in der Form seines Lebens. Gerade zu hause ist es wichtiger, die Null zu halten. Alaba dann am Wochenende nochmal schonen und dann fit ins Rückspiel.

    Man fasst es nicht!

  • Eben! Rafinha ist derzeit in der Form seines Lebens. Gerade zu hause ist es wichtiger, die Null zu halten. Alaba dann am Wochenende nochmal schonen und dann fit ins Rückspiel.

    Da bin ich ganz bei dir...


    Klar wärs schön, wenn wir heut Abend auch selbst Tore erzielen, aber das Hauptaugenmerk muss auf der Defensive liegen. Wenn wir die Null halten könnten, wär das schon die halbe Miete...


    Deshalb...Kimmich und Rafinha "Ketten anlegen", also imaginäre...die müssen sich auf die Defensive konzentrieren, und sollten nur dann mit nach vorne gehen, wenn es sich wirklich lohnen würde...(im Falle eines Überzahlangriffs...)


    Ich hoffe nur, dass Jupp nicht so aufstellt, wie es der Kicker sieht, also mit nur Javi als 6er, und Robben, Ribery, Müller und James davor...
    Das wäre reiner Selbstmord, mit nur einem Sechser...


    Zwei Sechser, die absichern...kompakt stehen, die Null halten, und versuchen, Nadelstiche durch schnelle, direkte Pässe in die Spitze zu setzen...und das oft auch mal durch die Mitte, um den Gegner zu überraschen...


    Das könnte der Weg sein, die irrealen zu schlagen !

    #KovacOut

  • Bis vor eineinhalb Jahren war ich bei jedem (fast jedem wenn ich ehrlich bin) Champ. Spiel, 30 Jahre lang, heut schau ich zu hause sky da ich nicht mehr, bzw fast nicht mehr laufen kann. Das waren tolle Jahre und tolle Erlebnisse, gerade bei solchen spielen, könnt heulen.

    Mit dem Herzen bist du noch genauso dabei und das kann dir keiner nehmen!

  • Hoffentlich werden viele von dem Appell erreicht und einige, eher zurückhaltende Fans auf der Tribüne springen über ihren Schatten. Wenn die Arena kocht, kann das mehr bewirken als viele vielleicht glauben.

  • So...muss noch weg...


    Also, Jungs...erinnert euch an 2017 und nehmt Rache für den Beschiss vom Bernabeu !


    Verhelft Jupp zu diesem letzten großen Triumph, indem ihr nicht nur 100%, sondern auch 110 % gebt !


    Zu lange hat die Bestia Negra vor sich hingeschlummert...


    Zeigt den irrealen, wer der Herr der AA ist...lehrt sie wieder Furcht vor dem FCB !


    LASST DIE BESTIA NEGRA WIEDER ERWACHEN !!!


    [Blocked Image: http://fs1.directupload.net/images/180425/irgzxiwx.jpg]

    #KovacOut

  • Die Saison ist eh schon top, von daher hoffe ich nur, dass wir zwei gute Spiele abliefern.
    Scheiden wir aus, nehme ich das gerne in Kauf!
    Nach dem 0:3 gegen Paris waren wir ja quasi schon ausgeschieden.


    Von daher bin ich "relativ entspannt".


    Heute ist nur Bonus!

    0

  • Die Saison ist eh schon top, von daher hoffe ich nur, dass wir zwei gute Spiele abliefern.
    Scheiden wir aus, nehme ich das gerne in Kauf!
    Nach dem 0:3 gegen Paris waren wir ja quasi schon ausgeschieden.


    Von daher bin ich "relativ entspannt".


    Heute ist nur Bonus!

    Würde ich genauso sehen. Grundsätzlich bin ich glücklich mit dem Erreichen des Halbfinals. Und ich könnte mit einem Ausscheiden leben. Aber es geht eben gegen Real Madrid. Nur bei diesem Verein tut ein Ausscheiden doch immer ein wenig mehr weh.

    0

  • Die Saison ist eh schon top, von daher hoffe ich nur, dass wir zwei gute Spiele abliefern.
    Scheiden wir aus, nehme ich das gerne in Kauf!
    Nach dem 0:3 gegen Paris waren wir ja quasi schon ausgeschieden.


    Von daher bin ich "relativ entspannt".


    Heute ist nur Bonus!

    Der Niederlage haben wir es möglicherweise zu verdanken, dass wir noch dabei sind. Ein Ausscheiden in der Vorrunde stand nie zu befürchten. Aber ansonsten bin ich bei dir. Finale wäre toll. Aber ein Ausscheiden keine Katastrophe.

    Uli. Hass weg!