Bei uns fällt wieder einer nach dem anderen aus, wir sind richtig Chancen und haben so viele Chancen und die machen das Tor! Unfassbar! Und der Cavajal Wichser kann machen was er will
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Geht mein Tipp nicht auf, nehm ich ein 4:1!
-
Madrid Madrid wir scheißen auf Madrid!
-
oder den Arzt deines Vertrauens
Als ob irgendein Arzt etwas gegen die Verletzunganfälligkeit eines AR oder eines JB machen könnte.
Lächerlich! -
Müsste mind. 3:1 stehen! Klasse Chancen rausgespielt, nur nix draus gemacht. In der 2. Hälfte gehen die Dinger!
Nö. Eher fangen wir noch eines. Wir betreiben viel Aufwand. Real hat sein Ziel erreicht, wird warten und noch den einen oder anderen Konter setzen.
-
Die hau ma jetzt 5:1 weg.
-
Das ist schon verrückt teilweise hier im Forum. Wir stehen im Halbfinale der CL und sind gg Real die klar bessere Mannschaft und einige blubbern irgendwas von "Lichtblicken" oder dass das Team nicht mehr mit absoluten Spitzenteams mithalten kann.
Völlig an der Realität vorbei und trotzdem flache Erde Prinzip. Ich schreibe solange etwas bis es wahr wird.
Verrückt.
-
Wäre schon mehr als zufrieden, wenn wir heute mit einem 2:1 Sieg hier aus dem Spiel gehen würden
Stand jetzt kann man eigentlich schon froh sein, wenn wir das Spiel mit 11 Mann beenden ohne eine einzige Karte gesehen zu haben.
-
Was grinst Metzelder so dämlich dreist?
Für den Widerling gibt es doch nichts Schöneres...
-
Madrid Madrid wir scheißen auf Madrid!
und das bringt dir jetzt was ?
-
Ich könnte die Wand ankotzen!
Was für ein Drecksverletzungspech für uns.
Und FR MUSS das 2-0 machen. In so einem Spiel kannst du SO eine Chance gegen RM einfach nicht liegen lassen.
Wie letztes Jahr der Elfer von Vidal und RM nutzt seine erste richtige Chance sofort gnadenlos aus.AR und JB dürften nach dem ersten ANschein damit für die Saison raus sein.
Beide Spieler extremst verletzungsanfällig. Wenn man das in der Kaderplanung für nächste Saison wieder nicht berücksichtigt, dann falle ich vom Glauben ab.Gewöhn dich dran. Da wird nichts passieren.
Bei Robben bin ich mittlerweile der Meinung, er sollte seine Karriere beenden. Schade eigentlich, war jahrelang der absolute Topmann.
-
Als ob irgendein Arzt etwas gegen die Verletzunganfälligkeit eines AR oder eines JB machen könnte.Lächerlich!
Lächerlich ist eher, dass beide Spieler schon die ganze Saison Probleme haben und dann immer das Thema Zerrung ... kann man nicht fitspritzen...
-
Ich hab die Schnauze grad sowas von voll.
-
und das bringt dir jetzt was ?
Und dein Beitrag bringt was?
-
Was grinst Metzelder so dämlich dreist?
Na wieso wohl ... diese unsympatische Zecken UEFA Madrid Dre***s*u .....
-
Wir spielen eigentlich seit dem 1-0 sehr gut. Machen nur die Tore nicht..Ausgerechnet heute.
-
Den muss Ribery machen, sehr schade.
-
Wieso hat der flämische Postbote dem Carvajal eigentlich nur den "Du-Du-Finger" gezeigt statt mindestens die gelbe Karte? Der Angriff ging ja nur auf die Haxen...
-
real hat ne halbe chance und macht das tor, wir sind klar besser, ribery muss einfach solche chancen nutzen, hoffentlich gewinnen wir noch. in madrid müssen wir halt tore schießen. real ist keine übermanschaft
-
Lächerlich ist eher, dass beide Spieler schon die ganze Saison Probleme haben und dann immer das Thema Zerrung
Als ob bei beiden Spielern die Verletungsproblematik erst seit dieser Saison bestünde.
Beides sind Glasmänner. AR immer schon und JB seit mindestens 3 Jahren auch.