Was wir da liegen lassen. Reicht für zwei Spiele.
CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2
- lafite57
- Closed
-
-
Mandzukic hat damals 3 Tore gemacht in den KO-Spielen. Das eine im Finale und jeweils eines in London und Turin. Beim Hinspiel gegen Barca war er gesperrt und im Rückspiel traf er nicht. In seiner zweiten und letzten Saison bei uns hat er in den KO-Spielen ein einziges Tor gemacht - gegen United.
Lewandowski hat seit er hier ist in KO-Spielen 1 Tor gegen Donezk, 2 gegen Porto, 1 gegen Barca, 1 gegen Juve, 1 gegen Atletico, 2 gegen Arsenal, 1 gegen Real Madrid und 2 gegen Besiktas gemacht.Mandzukic wird schon sehr glorifiziert, während Lewa in den wichtigen Spielen angeblich nicht viel reißt. Ich will gar nicht sagen, dass Mandzukic damals nicht wichtig war, im Gegenteil. Er ist viel gelaufen, hat um sein Leben gekämpft. Aber mehr Tore als Lewandowski hat er nie gemacht, auch nicht in den großen Spielen. Außerdem ist Gomez damals, glaube ich, genauso viel gelaufen, aber hat halt defensiv weniger spektakulär mitgemacht.
Du beziehst dich ja auf Tore, weil du von 4 Toren gegen den HSV sprichst. Da muss Lewandowski sich nicht verstecken. Er läuft vermutlich weniger als Mandzukic und überzeugt nicht durch Kampfgeist, aber ich würde mal behaupten, dass uns sein Spiel trotzdem mehr bringt als Mandzukic' 2 Grätschen pro Spiel an der Mittellinie, mal ganz plump gesagt.
Druck deine Statistik aus und schick es an Lewandowski, damit er sich das in den Allerwertesten steckt.
Wieder kein Faktor... Wie erwartet. -
BAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYERN
-
Mit Sicherheit, die lassen solche Chancen nicht liegen, ganz einfach.
und stehen hinten umso offener. Guckst du überhaupt Liverpool Spiele?
-
Was?
Dass wir besser sind und das Spiel machen und sie aus einem individuellen Fehler das Tor?Wenn du dich jetzt darüber freust, geh bitte ins Forum von Real ..... dann bist du hier fehl am Platz!
Sag mal: Spinnst Du? Unterstellst mir, mich zu freuen, dass wir verlieren. Geht's noch? Sondere Deinen Schund woanders ab. Ich bin fertig mit Dir.
-
da sind einfach immer wieder Pässe dabei das einem das grausen kommt
-
Ribery heute der mit Abstand beste Mann bei uns, darüber sollte man mal nachdenken.
-
Na wenigstens kann Uli jetzt nicht mehr sagen, dass man auch mit Sparpolitik die CL gewinnen kann. Wenn wir weiter so defensiv in der Transferpolitik bleiben, wird das Halbfinale schon der größtmögliche Erfolg in den nächsten Jahren bleiben.
-
Liverpool würde uns bei den Fehlern was wir machen 4, 5 Dinger einschenken.
Wohl nicht so schlecht dass der Kelch an uns vorbeigeht! -
Kikkierikii
-
Puh
Aber hier sieht man. Real hat ne Chance und macht ihn rein
-
Hört mal auf unsere Mannschaft schlecht zu reden. Das wird schon noch...
-
Halt die Fresse Ronaldo Affe!
-
Thiago
-
Heul doch du Gockel
-
Pumpt Thiago schon
-
Thiago oder nix!! Pep mach ein Angebot..............
-
Hört mal auf unsere Mannschaft schlecht zu reden. Das wird schon noch...
-
Thiago bitte nicht mehr in wichtigen Spielen bringen, Frechheit
-
Ribéry, der einzig wahre Fighter!!! Muss mal gesagt werden und Respekt in seinem Alter!!!!