CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • kam es mir nur so vor oder war madrid heute gar nicht so gut, sondern wir einfach mega schwach?
    wir hatten unzählige chancen und wenn du die dinger nicht machst, dann hast du es eben auch nicht verdient

    Real war nicht so gut weil wir gut waren denke ich

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Du kannst kein Halbfinale gegen Real lediglich mit einem 35 jährigen Ribery als Außenspieler gewinnen!

    Das gilt auch für robben - ich musste mir heute von dortmundern die höhnischen kommentare anhören wie langsam ribery geworden ist - kein plan warum den alle heute so abfeiern - ein denkmal bauen ?! er stach heut aus einer sehr sehr sehr schlechten mannschaft heraus . was aber nicht heisst das er gut war .


    Robben das selbe . wenn man den auf der aussenbahn laufen sieht - schaut euch mal das tor damals gegen schalke an - wo er über das gesamte feld sprintete . Es ist einfach vorbei für die zwei . die sollten höchstens noch ergänzungsspieler sein.

    0

  • So, jetzt haben wir genug gejammert. Wir sind Bayern München und wir haben auch in Madrid die Chance, zu gewinnen. Scheiß drauf, wird halt dort das Finale geregelt :evil:

    #nichtmeinpräsident

  • Wieder? Wir haben dort 2:1 gewonnen.

    ja da gebe ich Dir recht...aber ich denke Boateng und Robben fallen aus.Mit Thiago sind wir bisher immer schlecht gestanden.Da kommt null.Lewa der sich ja bei Real sieht braucht man sich keine Gedanken machen...die werden nach heute auch schnell allein den Gedanken dran verlassen.Real macht es eiskalt.Und in Madrid denke ich sehen wir auch nichts.

    0

  • Müller Totalausfall, Lewa Totalausfall, 2 Verletzte, individuelle Fehler. Fuck you :thumbdown:


    Das ist halt mittlerweile unser Niveau. Bei unserer Verletzungsanfälligkeit und unserer Phlegmatik vor dem Tor ist ein CL-Halbfinale mit viel Losglück halt das Höchste der Gefühle.


    Das wird bei der Honeßschen Stallgeruchpolitik die nächsten Jahre auch nicht mehr besser werden, den kommenden Dienstagabend sollten wir noch genießen.

    War mehr drin, aber am Ende zu schwach, wird auch so bleiben, mehr als Viertelfinale werden wir so lange nicht mehr schaffen....

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • Finde ich nicht. Real reichte eine routinierte Leistung, um hier zu gewinnen. Schwache Chancenauswertung, zu wenig Tempo, fehlendes Matchglück (abgesehen vom Torwartpatzer). Am Ende steht eine Heimniederlage.

    Für eine routinierte Leistung aber sie aber dann ganz schön viel zugelassen

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Ey, cool, dann haben wir ja beim Rückspiel hier Ruhe vor dir ... 8o8o8o

    Mit deinem kindlichen Humor passt du zur Leistung der Mannschaft.


    Real musste nicht mal Vollgas geben. Alles andere sind alberne Durchhalteparolen. Wir sind weit davon entfernt einen Killerinstinkt zu zeigen. Lewy liegt mehr und reklamiert, Thiago vollkommen überfordert und Müller, ja mei.

    0

  • diese verkorkste kaderplanung macht mich jedes jahr fertig


    aber wahrscheinlich gehen wir wieder nur mit den 2 oldies + coman und gnabry in die neue saison..reicht schon :rolleyes:


    boateng wird auch immer anfälliger

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • So, jetzt haben wir genug gejammert. Wir sind Bayern München und wir haben auch in Madrid die Chance, zu gewinnen. Scheiß drauf, wird halt dort das Finale geregelt :evil:

    Leider sind die Zeiten seit Ulis Rückkehr vorbei, da wurden Begehrlichkeiten geweckt!

    #BrazzoOut, #KovacOut:thumbdown:wir freuen uns alle auf die Zeit danach!


  • ja da gebe ich Dir recht...aber ich denke Boateng und Robben fallen aus.Mit Thiago sind wir bisher immer schlecht gestanden.Da kommt null.Lewa der sich ja bei Real sieht braucht man sich keine Gedanken machen...die werden nach heute auch schnell allein den Gedanken dran verlassen.Real macht es eiskalt.Und in Madrid denke ich sehen wir auch nichts.

    Mit der Argumentation bzgl. Lewa müssten die Ronaldo sofort loswerden. Also bitte, bisschen weniger Polemik.


    Da muss man eben Javi und Tolisso aufstellen, davor offensiv James, links Ribery und rechts Müller, auf der 9 Lewa.

  • Ich bin 54 ;) . Warts ab. Müller brennt schon aufs Rückspiel und einige andere auch. Real ist auch daheim schlagbar. Und hätten wir heut nur annährend unsere Chancen verwertet,geht das 4-2 aus..

    Müller brennt? Hätte er heute mal machen sollen.

    0

  • Mit der Argumentation bzgl. Lewa müssten die Ronaldo sofort loswerden. Also bitte, bisschen weniger Polemik.
    Da muss man eben Javi und Tolisso aufstellen, davor offensiv James, links Ribery und rechts Müller, auf der 9 Lewa.


    Ronaldo?
    Der hatte eine Chance und hat das Ding eiskalt versenkt - war halt vorher Handspiel!

    0

  • Für eine routinierte Leistung aber sie aber dann ganz schön viel zugelassen

    Sie nutzen ein zögerliches Abwehren (Martinez) und einen Abspielbock (Rafinha), schießen damit zwei Tore. Das ist hohes Niveau. Wir bekommen den Ball nicht über die Linie - es sei denn, der Keeper springt weg. So war das leider.

    0