CL 1/2 Finale: FC BAYERN - Real Madrid 1:2

  • Zunächst, Bayern war die bessere Mannschaft. Fangen wir aber beim Schiri an, besser generell bei den Schiris: Ramos hätte zu Beginn schon Gelb sehen müssen, nach dem groben Einsteigen gegen Lewa. Tut dann selbst schwer verletzt, um noch vor dem Freistoß der Bayern putzmunter auf seine Position zu laufen. Lewa war auch schnell wieder auf den Beinen. HIER müssen die Schiris regelkonform BEIDE Spieler erstmal vom Feld schicken, dann hören diese Fakes schlagartig auf. Und ALLE wissen Bescheid.


    Ulreich. Hätte die Gegentreffer nur mit sehr viel Glück verhindern können. Aber: warum begräbt er die Arme beim Ausgleich unter sich, statt sie auszufahren? Dachte, der Ball geht vorbei? Keinen Eckball riskieren?


    Rafinha. Tut mir echt leid, macht ordentliche Sachen. Aber: so einen Bolzen darf man sich auf CL-Niveau und dann noch gegen Real nicht erlauben. Wird brutal bestraft - und damit sind wir schon beim Unterschied an diesem Abend: der FCB hatte genug Möglichkeiten, Real 'brutal zu bestrafen'. Zidane hat es gesehen und behält es im internen Kreis.


    Lewa. Hat einen 'großen Rahmen', wie man bei Pferden sagt. Damit braucht er für den Abschluss die Sekundenbruchteile mehr, die ihm 'eklige' Abwehrreihen nicht so leicht lassen wie in der BuLi.


    Ansonsten: Natürlich haben sie in Madrid noch eine Chance. Wenn Höwedes im Achtelfinalrückspiel 2015 in Madrid kurz vor Schluss noch Benzin für einen etwas kräftigeren Abschluss gehabt hätte, gewann S04 mit 5:3 (nach 1:3 im Hinspiel auf Schalke) und war dank 5 !!! Auswärtstoren in Madrid !!! eine Runde weiter. Ronaldos zwei Treffer im Bernabeu wären umsonst gewesen.

    0

  • Ich hoffe das wir es noch packen aber mir fehlt der Glauben. Bei dieser chancenauswertung immer,kann man nur ausflippen.


    Der erste richtige Härtetest und wir haben es nicht genutzt.


    Tut sehr weh.

  • Ich hoffe das wir es noch packen aber mir fehlt der Glauben. Bei dieser chancenauswertung immer,kann man nur ausflippen.


    Der erste richtige Härtetest und wir haben es nicht genutzt.


    Tut sehr weh.


    Naja, Sevilla war ja auch nicht das Gelbe vom Ei!

  • Ulreich. Hätte die Gegentreffer nur mit sehr viel Glück verhindern können. Aber: warum begräbt er die Arme beim Ausgleich unter sich, statt sie auszufahren? Dachte, der Ball geht vorbei? Keinen Eckball riskieren?

    Der Ball war zu weit weg, dass er da irgendwie noch dran kommen kann. Ulreich kannst du da keine Schuld geben.

    Man fasst es nicht!

  • Real im eigenen Stadion gegen unsere Abwehr ohne Tor? Ausgeschlossen. Da müssen wir mindestens 3 Tore schießen um Weiterzukommen.

    Wenn Robben Fit wird wette ich mit jeden hier drin das wir weiterkommen. ich Tippe auf ein 1:3 wer geht mit?

  • Wir hatten in der Vergangenheit Kader, denen ich das durchaus zugetraut hätte.
    Aber diesem Kader fehlt der Killerinstinkt. Da fehlen Charaktere, die die Mannschaft mitreißen.
    Unterm Strich besteht unser Team aus 10 Mitläufern. (TW ausgenommen)

    Da lach ich mich tot lach ich mich da.

  • Wir hatten in der Vergangenheit Kader, denen ich das durchaus zugetraut hätte.
    Aber diesem Kader fehlt der Killerinstinkt. Da fehlen Charaktere, die die Mannschaft mitreißen.
    Unterm Strich besteht unser Team aus 10 Mitläufern. (TW ausgenommen)

    Also Dein Ernst ???


    Bei aller Enttäuschung, aber alle Spieler als Mitläufer zu bezeichnen ist doch wirklich blödsinn.
    Das am Mittwoch viele Fehler gemacht wurden, ok aber auch wenn Thiago, Hummels, Lewa, Müller, James nicht ihren besten Tag hatten, diese Spieler als Mitläufer zu bezeichnen ... neee geht gar nicht !!

    Auf gehts ihr roten

  • Also Dein Ernst ???
    Bei aller Enttäuschung, aber alle Spieler als Mitläufer zu bezeichnen ist doch wirklich blödsinn.
    Das am Mittwoch viele Fehler gemacht wurden, ok aber auch wenn Thiago, Hummels, Lewa, Müller, James nicht ihren besten Tag hatten, diese Spieler als Mitläufer zu bezeichnen ... neee geht gar nicht !!

    James war neben Ribery unser bester Spieler auf dem Platz!

    #KovacOUT

  • https://m.facebook.com/story.p…376856&id=289375381138704


    Keine Ahnung ob sich Fratzenbuch-Videos hier überhaupt verlinken lassen, aber die Alternativen waren leider so überschaubar wie die Pro-Kovac-Argumente. Für die die es öffnen können: Ist diese Szene überhaupt mal angesprochen worden? Für mich tun sich da... nun... gewissen Parallelen zu einer anderen, kürzlich unterschiedlich bewerteten Szene auf.

    "One batch. Two batch. Penny and dime."

  • https://m.facebook.com/story.p…376856&id=289375381138704


    Keine Ahnung ob sich Fratzenbuch-Videos hier überhaupt verlinken lassen, aber die Alternativen waren leider so überschaubar wie die Pro-Kovac-Argumente. Für die die es öffnen können: Ist diese Szene überhaupt mal angesprochen worden? Für mich tun sich da... nun... gewissen Parallelen zu einer anderen, kürzlich unterschiedlich bewerteten Szene auf.

    Die Perspektive finde ich jetzt ziemlich ungeeignet muss ich sagen.

    @Johannes Bachmayr - Dank und Hochachtung!
    #Uliout - Schließt Euch an!