Resterampe 30. Spieltag

  • Köln & HSV können sich heute endgültig als abgestiegen betrachten...Als ich in der Saison 1981/1982 Fußball & FCB-Fan wurde, waren das damals die beiden Mannschaften, die vor uns lagen...Krass was aus diesen beiden Klubs durch blindes Missmanagement im Laufe der Jahre bis heute geworden ist...

    0

  • Natürlich wird das nicht leicht, da müssen wir schon eine Top-Leistung abrufen.
    Aber wenn es nicht mal für die Pillen reichen sollte, reicht es ganz bestimmt auch nicht für das weiße Ballett.

    Kommt drauf an ob wir das unterschätzen.
    “Nicht mal “ hört sich etwas abwertend an. Leverkusen hat keine schlechte Mannschaft und haben uns dort oft schwer getan. Zuletzt dort im Pokal durchs Elfmeterschießen weitergekommen.

  • Auch wenn ich da mal nichts sage zum Spiel der Frankfurter, aber würde ich dennoch mal gerne wissen, was sich die Leute denn von ihm versprechen.Denn ein Trainer sollte doch etwas haben, was man als positiven Einfluss auf die Entwicklung einer Mannschaft betrachtet. Das ist doch der Sinn einer jeden Verpfichtung.
    Man muss das Spiel der Frankfurter nicht auf unser Spielermaterial übertragen, aber was erwartest du zb als positiven Einfluss auf unser Spiel? Würde mich mal interessieren.

    Sind das tatsächlich die Kriterien, die unsere Oberen vorgeben?! Dann muss ich unseren Verein total missverstehen ... ;)

    Doppel-Meister!

  • Freut mich sehr, daß Hoffenheim jetzt an Frankfurt vorbeigezogen ist.
    An Gnabry sieht man deutlich, was ein Trainer mit Plan und Draht zu jungen Leuten ausmachen kann.
    Leider hat der keinen Stallgeruch, also völlig unpassend für uns.
    Fehlt nur noch, daß Nagelsmann beim BVB landet, dann wär die Woche perfekt.

    #KovacOUT

  • Freut mich sehr, daß Hoffenheim jetzt an Frankfurt vorbeigezogen ist.
    An Gnabry sieht man deutlich, was ein Trainer mit Plan und Draht zu jungen Leuten ausmachen kann.
    Leider hat der keinen Stallgeruch, also völlig unpassend für uns.
    Fehlt nur noch, daß Nagelsmann beim BVB landet, dann wär die Woche perfekt.

    lass den Kovac erst machen, vielleicht hat er für uns auch ein anderes Konzept, wo es langfristig greift und war eine Schöne Woche.

  • Abwarten. Soll erst mal anfangen, dann kann man immer noch draufhauen, und das auch noch mit Substanz.


    Zum Thema: Hoffe auf einen Heimsieg von Mainz, dann hätte der HSV acht Punkte Rückstand auf die Relegation.

  • Ich sehe grad Jubel, Trubel wegen der Mutter aller Derbys heute.


    Wie konnte ich dieses Spiel nur vergessen?


    :thumbsup:

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."