Resterampe 30. Spieltag

• Gnabry für mich der beste junge Spieler der Rückrunde. Momentan sehe ich in der Bundesliga keinen Winger, der eine bessere Form hat. Macht richtig Spaß, dem zuzuschauen. Freue mich auf ihn, der wird uns richtig gut tun.

es kommt halt drauf an ob er fit bleibt und wie er in die neue saison findet bei einem neuen team

mir wäre es eigentlich ganz recht, wenn er nicht zur wm fährt und lieber bei uns die komplette vorbereitung von beginn an mitmacht, aber das muss jogi entscheiden.
    trifft er so weiter, dann kann es gut sein, dass er mitgenommen wird

• Das stimmt! Er kommt extrem über seine Fitness, wohl auch mehr als andere Spieler. Hoffentlich hat seine Ernährungsumstellung und diese ganze Yoga-Geschichte seine Physis zum Positiven verändert. Er ist ja recht anfällig für muskuläre Verletzungen, Nagelsmann hat das ja mal erklärt.

• Das stimmt! Er kommt extrem über seine Fitness, wohl auch mehr als andere Spieler. Hoffentlich hat seine Ernährungsumstellung und diese ganze Yoga-Geschichte seine Physis zum Positiven verändert. Er ist ja recht anfällig für muskuläre Verletzungen, Nagelsmann hat das ja mal erklärt.

Nagelsmann hat letztens mal in seiner Pressekonferenz über ihn gesprochen. Es war wohl so, dass er im Training nicht voll gegangen ist, wegen seiner Verletzungsprobleme in der Vergangenheit - er aber dann am Wochenende Schwierigkeiten mit den Muskeln bekam. Das hat man jetzt wohl geändert und es scheint zu funktionieren. Ich denke, dass ihm ggf. auch die Zusammenarbeit oder die Erfahrungen die man von Arjen hat, weiterhelfen könnten.

0

• Gnabry ist auch technisch ein sehr feiner Spieler. Wenn du bei Arsenal "ausgebildet" wurdest, kannst du davon ausgehen, dass du kicken können musst. Das Potential war schon immer da, nur hat ihm seine Verletzungsanfälligkeit etwas im Wege gestanden.

Oh Well. Whatever. Nevermind.

• Der tretet ihm auf den Fuß klarer elfer gegen den HSV eigentlich

ich verstehe nicht, warum der Videobeweis nicht angewendet wird in diesem Fall.
    Glasklares Foul von Ekdal.

• Leverkusen könnte schon 3:1 führen..... was Frankfurt zeigt überzeugt gar nicht....nicht mal die Konterversuche hauen hin

Macht Freude nicht? Keine Ahnung was manche in dem sehen. Echt, da kann man auch Magath zurückholen.

"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
    (Uli Hoeneß)

Dann halt dich auch dran
    :!::!::!:

• was die Frankfurter produzieren hat mit
    Fußball nix tun.

Ich frage mich, was wir von Kovac erwarten? Mit dem Fußball wird er bei uns nicht alt werden...... das heutige Spiel bestätigt die anderen Spiele die ich gesehen habe.....

0

• das soll Abseits gewesen sein beim 3-0 ?

• Ich frage mich, was wir von Kovac erwarten? Mit dem Fußball wird er bei uns nicht alt werden...... das heutige Spiel bestätigt die anderen Spiele die ich gesehen habe.....

Lahm darf sich schon einmal ein Buch kaufen. „Vorstandmitglied für Dummies“
    Lahm wird hier dann Brazzo ablösen, wenn der mit Kovac geht.

0