Für mich klarer Handelfer und auch richtig entschieden mit dem Videoschiri.
Resterampe 30. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
WTF?
Was passiert da gerade in Mainz?!
Wie maximal DOOF kann man eine wirklich prima Sache (nämlich den TV / Video Beweis) denn bitte noch einsetzen, damit am Ende auch der letzte DAGEGEN ist?!
-
Freiburg momentan auf dem Relegationsplatz.
-
8 Punkte! Endlich 2. Liga HSV!!!
-
Naja wenigstens führt der Richtige, nämlich Mainz!
Bye bye HSV!
-
Mal langsam, sind noch 45 Minuten zu spielen. So wie Mainz spielt, verkacken sie das noch.
-
Ich frag mich was man mit diesen Protesten eigentlich erreichen will, ausser dass die Einschaltquoten noch steigen weil was witziges passiert. Ziemlich beknackt das ganze.
-
Verschwendung, die
das Verschwenden; das Verschwendetwerden
Beispiele- das ist ja die reinste Verschwendung!
- die Verschwendung von Steuergeldern
- Mainz - Freiburg
-
2:0 für Mainz. Die Zeit für den HSV ist damit auch endgültig abgelaufen.
-
Ergebniskorrekturen nach intensiver Überprüfung einiger Spielszenen!!!
Videobeweis jetzt gegen FC Bayern!Ergebnisse Hamburg (6:0), Dortmund (6:0) und Gladbach (5:1) jetzt nach Videobeweis korrigiert.
Wie DFB und DFL übereinstimmend bekanntgaben, wurden aus den oben genannten Spielen diverse Szenen durch Videobeweis nun unverzüglich neu betrachtet. Das Ergebnis lässt keine Zweifel zu:Der FCB wurde klar bevorzugt, die Ergebnisse nach intensiven Sichtung und Korrektur aller relevanten Spielszenen lauten nun wie folgt:
FCB vs HSV 0:3, FCB vs BVB 1:5, FCB vs BMG 1:1Aufgrund dieser erschütternden Ergebnisse ist nunmehr ein Kontrollausschuss (Leitung P. Gagelmann) gegründet worden, der die gesamte Saison nochmals zeitnah untersuchen soll...
-
Das dürfte es dann endgültig gewesen sein für Kölle und den Dino.
Für Freiburg wird es auch ganz, ganz eng werden mit dem Reliplatz. -
Angesichts von Christian Streich, hielte sich mein Mitgefühl bei einem Abstieg der Freiburger in Grenzen...
-
Ergebniskorrekturen nach intensiver Überprüfung einiger Spielszenen!!!
Videobeweis jetzt gegen FC Bayern!
Ergebnisse Hamburg (6:0), Dortmund (6:0) und Gladbach (5:1) jetzt nach Videobeweis korrigiert.
Wie DFB und DFL übereinstimmend bekanntgaben, wurden aus den oben genannten Spielen diverse Szenen durch Videobeweis nun unverzüglich neu betrachtet. Das Ergebnis lässt keine Zweifel zu:Der FCB wurde klar bevorzugt, die Ergebnisse nach intensiven Sichtung und Korrektur aller relevanten Spielszenen lauten nun wie folgt:
FCB vs HSV 0:3, FCB vs BVB 1:5, FCB vs BMG 1:1Aufgrund dieser erschütternden Ergebnisse ist nunmehr ein Kontrollausschuss (Leitung P. Gagelmann) gegründet worden, der die gesamte Saison nochmals zeitnah untersuchen soll...
Ist heute der erste April?
Das wird lustig nächste Woche, denn Freiburg wird in Hamburg mindestens einen Punkt holen, so deppert wie die orks können die gar nicht sein....
-
Ich hoffe doch, dass Freiburg in Hamburg punktet. Nicht, dass die Breisgauer noch Nerven zeigen...
Aber der HIV ist ja auch so ein Antipunkter... -
Wolfsburg auf 16 wäre mir am liebsten
-
Angesichts von Christian Streich, hielte sich mein Mitgefühl bei einem Abstieg der Freiburger in Grenzen...
bist da Hier der Aussenseiter mit Deiner Meinung, der passt zum SCF wie der Dom zu Kölle..
-
Kann noch kommen sind ja punktgleich mit dem Relegationsplatz.
-
der hsv ist dieses jahr fällig
-
Keine Norddeutsche Relegation, sehr gut! Wobei.... Kann ja noch Wolfsburg treffen, wenn man das zum Norden zählen will. Vielleicht wird es ja auch eine Badisch-Fränkische Relegation.
-
. Vielleicht wird es ja auch eine Badisch-Fränkische Relegation.
..das es so wird , können die Störche schon etwas dazutun