Resterampe 30. Spieltag

• WTF?

Was passiert da gerade in Mainz?!

Wie maximal DOOF kann man eine wirklich prima Sache (nämlich den TV / Video Beweis) denn bitte noch einsetzen, damit am Ende auch der letzte DAGEGEN ist?!

#FCB2020: happy anniversary & 120 years of passion! <3

• Ich frag mich was man mit diesen Protesten eigentlich erreichen will, ausser dass die Einschaltquoten noch steigen weil was witziges passiert. Ziemlich beknackt das ganze.

0

• Ver­schwen­dung, die

das Verschwenden; das Verschwendetwerden
    Beispiele

• das ist ja die reinste Verschwendung!
    • die Verschwendung von Steuergeldern
    • Mainz - Freiburg
  • Ergebniskorrekturen nach intensiver Überprüfung einiger Spielszenen!!!

Videobeweis jetzt gegen FC Bayern!

Ergebnisse Hamburg (6:0), Dortmund (6:0) und Gladbach (5:1) jetzt nach Videobeweis korrigiert.
    Wie DFB und DFL übereinstimmend bekanntgaben, wurden aus den oben genannten Spielen diverse Szenen durch Videobeweis nun unverzüglich neu betrachtet. Das Ergebnis lässt keine Zweifel zu:

Der FCB wurde klar bevorzugt, die Ergebnisse nach intensiven Sichtung und Korrektur aller relevanten Spielszenen lauten nun wie folgt:
    FCB vs HSV 0:3, FCB vs BVB 1:5, FCB vs BMG 1:1

Aufgrund dieser erschütternden Ergebnisse ist nunmehr ein Kontrollausschuss (Leitung P. Gagelmann) gegründet worden, der die gesamte Saison nochmals zeitnah untersuchen soll...

• Ist heute der erste April?

Das wird lustig nächste Woche, denn Freiburg wird in Hamburg mindestens einen Punkt holen, so deppert wie die orks können die gar nicht sein....

0

• Ich hoffe doch, dass Freiburg in Hamburg punktet. Nicht, dass die Breisgauer noch Nerven zeigen...
    Aber der HIV ist ja auch so ein Antipunkter...

MINGA, sonst NIX!

• Keine Norddeutsche Relegation, sehr gut! Wobei.... Kann ja noch Wolfsburg treffen, wenn man das zum Norden zählen will. Vielleicht wird es ja auch eine Badisch-Fränkische Relegation.

-12-