[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/intro31_1718.jpg]
Ich hatte es vor der Verpflichtung Kovacs fertig. Hab jetzt 3 Tage überlegt ob ich es ändern soll - aber wir haben ja noch ein paar Intros - da kommt bestimmt noch was
[Blocked Image: http://www.webgott.it/buli/images/webbilder/intro31_1718.jpg]
Ich hatte es vor der Verpflichtung Kovacs fertig. Hab jetzt 3 Tage überlegt ob ich es ändern soll - aber wir haben ja noch ein paar Intros - da kommt bestimmt noch was
Wieder mal ein wunderbares Intro.
Genial!
"einen mit stallgeruch oder das kamel" top!
und wenigstens lustig und nicht nur den Focus auf verhöhnend gerichtet, eben wo jeder drüber schmunzeln kann.
ich denke wir sollten da mit der a-jugend antreten.
Wagner, Rudy und Co. werden sich sehr auf dieses Spiel freuen.
Bin Samstag im Stadion. Sonst noch jemand?
Ein Intro wie eine Geschichte, geil.
Komm aus dem Schmunzeln nicht mehr heraus
Ich natürlich!
Ohne Klaus wird es für uns schwer.
Aber Dir ist schon klar, dass selbst Bayern 1b in dieser schlaffen Liga ein heißer Meisteranwärter wäre? Ich sehe ja in Hannover andere Spiele als ihr in München. In/gegen München haben 96% aller Mannschaften die Hose voll. Gegen uns müssen aber 3 Punkte her. Gegen wen sonst? Und wenn man dann sieht, wie die das versuchen...
Aber ich will euch mal loben. Ich beobachte Bayern selbstverständlich auch international. In dieser Saison kann man echt sagen, dass die jetzt für euch erst los geht. Endlich seid ihr mal um diese Jahreszeit mit einer kompletten Mannschaft am Start. An sowas kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Dabei ist euer Kader noch nicht mal besonders groß. Wer jetzt spielen darf, ist nicht nur saugut, der platzt auch vor Ehrgeiz. Egal, ob 1a oder 1b. Deshalb traue ich euch auch den CL-Titel zu. Super Arbeit von Jupp und Co.
Aber, wie ich schon an anderer Stelle geschrieben habe: Wir haben einen Lauf (2 Spiele in Serie ungeschlagen). Auch wenn Klaus fehlt - findet euch damit ab, in Hannover kann man verlieren.
Hinterher könnt ihr euch dann im Biergarten am Maschsee trösten. Bei dem vorhergesagtem Wetter ist der geöffnet.
Nix komplett. Coman als bester Vorlagengeber und Vidal sind raus.
Stimmt, Coman hatte ich vergessen. Da ich mit wenig Bayernkompetenz gesegnet bin, glaube ich, dass Vidal gut zu ersetzen ist. Ich fände es schlimmer, wenn Martinez fehlen würde.
Der muß in Hannover unbedingt geschont werden. Lewandowski auch, weil bei uns sein Kopf immer gefährdet ist.
wir hatten da früher auch mal einen weltklassetorwart der uns fehlt...
wir hatten da früher auch mal einen weltklassetorwart der uns fehlt...
Weiß ich natürlich. Habe ich nur nicht genannt, weil wir in Hannover so selten einen Torwart brauchen...
Und bumm
Ich habe leider noch keine Karte. Werde mir wahrscheinlich eine vorm Stadion suchen. Bei ebay-kleinanzeigen spinnen die Leute gerade....
Ich habe leider noch keine Karte. Werde mir wahrscheinlich eine vorm Stadion suchen. Bei ebay-kleinanzeigen spinnen die Leute gerade....
Wie viel wollen sie denn haben?
Alles über Originalpreis finde ich zu viel. 80 Euro zahle ich einfach nicht für ne Karte....