31. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:3

• 80 Schleifen für ein Ticket in Hannover? Würde ich auch nicht bezahlen, mir sind schon 45 € für die Bruchbude zuviel. Wenn es nicht unser FC Bayern wäre würde ich gar nicht hinfahren.

• Die Bruchbude nimmst Du hoffentlich zurück.

Gegen die Bayern verlangt unser Fake-Investor Topzuschlag. Mich kostet die Karte 49€. Ist dann allerdings ein Sahneplatz an der Mittellinie auf der Osttribüne. Für mich ist damit aber auch preislich die Obergrenze erreicht. Wird es noch teurer, kann Kind sich mir seinem Schröder und dem Rest der Maschseeconnection die Spiele alleine angucken.

0

• Es sind halt auch echt viele Tickets im Umlauf, weil sich die meisten dann doch eher bereichern wollen, anstatt das Spiel zu sehen. Geht ja eigentlich auch um nichts....
    Und eine Niederlage möchten die Leute wohl nicht sehen!

Gegen die Bayern verlangt unser Fake-Investor Topzuschlag. Mich kostet die Karte 49€. Ist dann allerdings ein Sahneplatz an der Mittellinie auf der Osttribüne. Für mich ist damit aber auch preislich die Obergrenze erreicht. Wird es noch teurer, kann Kind sich mir seinem Schröder und dem Rest der Maschseeconnection die Spiele alleine angucken.

49 Euro für die Mittellinie würde ich ja bezahlen, aber für den Schülerblock oder die 10€ VGH - Tickets gebe ich das einfach nicht aus.

Wo genau sitzt du denn? Ich hocke mit meiner Frau im Block O17 .
    Na komm, so toll ist euer Stadion auch nicht. Die Bruchbude war auch mehr Symbolisch gemeint.
    Ich habe eine kleine ( oder große ? ) abneigung gegen 96.
    Deswegen hoffe ich auch dass wir euch am Samstag aus dem Stadion schießen.

• Bin in O15 an der Grenze zu O14.

Wenn Fans anderer Mannschaften große Abneigung (diplomatisch) gegen 96 haben, ist das völlig in Ordnung.
    Aber auf unser schönes Niedersachsenstadion lasse ich nichts kommen. Nicht nur das Stadion selbst ist ist prima, sondern auch die Lage!
    Für die, die es nicht wissen: Das Stadion gehört nicht Kind und Co. und die haben es auch nicht gebaut. Sondern es gehört der "öffentlichen Hand"!. Und die Stadiongesellschaft um den Fake Investor darf sie bis 2030 betreiben. dann wird neu ausgeschrieben.

0

• Neuerdings gibt es Gilde. Wenn ich da allerdings etwas verzehre, dann nur außerhalb des Stadions. Keine unnütze Mark für den Fake Investor. Nur im Notfall wenn im Sommer die Sonne auf die Ost brennt, holen wir uns da mal ein Wasser, das wir uns dann aber auch teilen.
    Da so um die 20 Grad vorhergesagt sind, empfehle ich den Biergarten am Maschsee. Welches Bier die da in diesem Jahr haben, weiß ich allerdings noch nicht. Hoffentlich Herri.

0

• Damit kommst du aber nicht ins Stadion. Auch Tüten größer als DIN-A-4 will man neuerdings nicht mehr. Und unter dem Hut (ihr Bayern habt ja alle diese lustigen Hüte mit der Feder oben dran) verstecken geht auch nicht.

0

• Irgendwann kommt man nur noch mit hautengen Shorts,T-Shirts und durchsichtigen Latschen ins Stadion, jetzt nicht nur auf Hannover bezogen. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Bleibt umsonst, ist aber unter Aufsicht um nachfolgend ein Drogenscreening durchführen zu können. :D

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Wegbringen geht! Das wird aufbereitet und gewinnbringend nach Braunxxx verkauft.

Ach so... ich dachte, das kommt direkt wieder als Gilde in den Umlauf! :thumbsup:

„Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“