31. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:3

  • das gleiche hat doch Boris Becker gestern bei kicker tv gelabert

    Eine repräsentative Umfrage unter Bayern-Fans würde euch diesbezüglich staunen lassen. Denke mal, dass der Pöhler locker eine absolute Mehrheit hinbekäme.

    TRIPLE SIEGER 2020

  • Wann hast du zuletzt eine Dreierkette bei Jupp gesehen?

    Das ist ja nicht Real, sondern nur irgendein Spieltag nach gewonnener Meisterschaft in Hannover. Wann hast du bei Jupp zuletzt einen völlig unbekannten U19-Spieler in der Startelf gesehen?

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • das gleiche hat doch Boris Becker gestern bei kicker tv gelabert

    Das ist doch das gleiche wie mit der überwältigenden Mehrheit der Fans, die Uli immer noch ganz toll finden und damit auch alles richtig finden, was er mal wieder eigenmächtig beschlossen hat, egal wie grotesk die Entscheidung eigentlich ist.


    Und so betrachten diese Fans auch nicht Feinheiten wie passendes Spielsystem und sonstige Fähigkeiten, sondern sehen nur, wie authentisch Klopp doch ist. Außerdem findet Uli ihn ja gut, also muss das doch passen, auch wenn der eigentlich notwendige Stallgeruch eigentlich fehlt. :rolleyes:

    0

  • Was schalten die bei Sky für „Fans“ zu? Wunschtrainer wäre Klopp gewesen.

    das ist doch nichts neues. Jedes mal wenn Sky an der Säbener Fans befragt oder andere Sender Umfragen machen, fällt fast nur der Name Klopp. Klopp ist bei den Bayernfans beliebter als wir hier es uns wünschten

  • für mich einfache logik. Rv hat er schon paar mal in der Jugend gespielt und als rv kann er einfach am wenigsten falsch machen.

    Naja, man kann sich als RV natürlich auch ordentlich düpieren lassen, wenn der Gegner mit 2 Leuten übern Flügel durchbricht. Kann man schon argumentieren, aber als dritter IV hätte er ja Boateng und Süle direkt bei such. Auch möglich und realistisch, vor allem wegen der Eingespieltheit als IV. Als RV müsste er sich umstellen, wäre noch eher alleine und nach vorne wird's ja dann auch schwierig.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • das ist doch nichts neues. Jedes mal wenn Sky an der Säbener Fans befragt oder andere Sender Umfragen machen, fällt fast nur der Name Klopp. Klopp ist bei den Bayernfans beliebter als wir hier es uns wünschten

    Früher oder später wird er wohl Trainer hier, falls Uli noch lange bleibt. Wir können nur hoffen, dass es in Liverpool so weitergeht. Dann ist er unmöglich und irgendwann hört Uli hoffentlich mal auf. Dann sind die Chancen geringer.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Sollst du den Fragen mit Gegenfragen beantworten?! ;)

    :D


    Will doch nur sagen: Es ist ja mindestens genau so ungewöhnlich, dass Mai überhaupt spielt. Man kann sich ja eher mal plötzlich eine Dreierkette vorstellen, als man sich plötzlich einen völlig unbekannten U19-Spieler vorstellen kann.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • das ist doch nichts neues. Jedes mal wenn Sky an der Säbener Fans befragt oder andere Sender Umfragen machen, fällt fast nur der Name Klopp. Klopp ist bei den Bayernfans beliebter als wir hier es uns wünschten

    Ich weiß, schockiert mich trotzdem immer wieder.
    Wie man dessen Auftreten und Beleidigungen im Duett mit Watzke gegen uns ausblenden kann, dazu sein eindimensionaler Fußball, da sieht man wieder wie die Meinungsmache der Medien funktioniert.

    #KovacOUT

  • Dass Heynckes in dieser Phase mal einen jungen Spieler bringt, ist ok. Thiago hätte ich lieber zwecks Schonung auf der Bank gesehen. So liest sich das Mittelfeld aber sehr fein.


    Daumen drücken, dass heute verletzungstechnisch nichts mehr passiert.

    0

  • Dass Heynckes in dieser Phase mal einen jungen Spieler bringt, ist ok. Thiago hätte ich lieber zwecks Schonung auf der Bank gesehen. So liest sich das Mittelfeld aber sehr fein.


    Daumen drücken, dass heute verletzungstechnisch nichts mehr passiert.

    wenn Tolisso fit wäre hätte jupp da wohl auch rotiert

    rot und weiß bis in den Tod