31. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:3

• das wichtigste ist, dass sich gegen diese trettertruppe und anti-fussballer niemand verletzt.

schonen für real.

Was ist denn eine Trettertruppe?

Oder bist Du es Kloppo? "Meine blitzsaubere Mannschaft wird hier zusammengetreten!" Nach einem 1:1 und 3 kaputten Dortmundern. Er hatte allerdings dabei übersehen, dass sie sich selbst erledigt hatten, ohne Einwirkung der "Trettertruppe".

Wenn ich an das Pokalspiel in Leverkusen denke, sind derzeit alle Bundesligisten im Vergleich zu euch Anti-Fußballer.
    Und bei uns fehlt Klaus. Das macht es für uns ganz schwer.

maccinho : Freut mich für Dich! Hast bestimmt eine der Freikarten von der JHV abgegriffen.

0

• Tolisso fällt weiterhin aus, jupp hat ihm gestern in einem längerem Gespräch dazu geraten in Zukunft ordentliche schienbeinschoner zu tragen und nicht nur die dünnen dinger die man so in die stutzen schiebt.

Bei alaba wird heute geguckt was die Muskulatur sagt, ob es geht oder nicht.

rot und weiß bis in den Tod

• Wenn ich mir die Tipps von euch so ansehe, bleibe ich wohl besser zu Hause. Ich glaube ja, dass wir 9:6 gewinnen.
    Allerdings spielen wir ohne Klaus. Keiner kann so schön regelgerechte Schwalben wie er. Nächstes Jahr macht er die dann in WOB. Vielleicht zusammen mit Heldt?
    Seit gestern Abend kann mir auch eine deftige Pleite meine Laune nicht verhageln.

waldiswau : Was hast Du denn gegen Pinto? Der wurde ja mal von Rafinha fast lebensgefährlich verletzt, woraufhin Boateng vom Platz geflogen ist. Das waren noch Zeiten!

Pinto war ähnlich wie Bommel oder Wouters für die Gegner unangenehm. Und konnte sogar noch Fußball spielen. Allerdings stand er eben wegen dieser fortgesetzten dummen Fouls unmittelbar bei uns vor dem Rauswurf. Danach hat er sich aber zusammengerissen. Jetzt mußte er wg. eines Kieferbruchs die Karriere beenden. Er soll immer noch nicht wieder vernünftig essen können.

0

• Wenn ich mir die Tipps von euch so ansehe, bleibe ich wohl besser zu Hause. Ich glaube ja, dass wir 9:6 gewinnen.
    Allerdings spielen wir ohne Klaus. Keiner kann so schön regelgerechte Schwalben wie er. Nächstes Jahr macht er die dann in WOB. Vielleicht zusammen mit Heldt?
    Seit gestern Abend kann mir auch eine deftige Pleite meine Laune nicht verhageln.

waldiswau : Was hast Du denn gegen Pinto? Der wurde ja mal von Rafinha fast lebensgefährlich verletzt, woraufhin Boateng vom Platz geflogen ist. Das waren noch Zeiten!

Pinto war ähnlich wie Bommel oder Wouters für die Gegner unangenehm. Und konnte sogar noch Fußball spielen. Allerdings stand er eben wegen dieser fortgesetzten dummen Fouls unmittelbar bei uns vor dem Rauswurf. Danach hat er sich aber zusammengerissen. Jetzt mußte er wg. eines Kieferbruchs die Karriere beenden. Er soll immer noch nicht wieder vernünftig essen können.

Pinto konnte so schon über den Platz rollen, wenn ihn eine Fliege gestreift hat...

0

• pinto steht für mich stellvertretend für das ein oder andere spiel damals als ihr für mich die fiese tretertruppe der liga ward. da gabs mal ein spiel als auch du hier ziemlich angegangen wurdest.

ist aber vorbei. h96 ist mir sympathisch.

• Ich glaube, der van Bommel-Vergleich bei Pinto passt schon. Den liebt man, wenn er bei dem eigenen Team spielt, den hasst man, wenn er beim Gegner spielt. Bittencourt war ja dann in dieser Hinsicht auch sowas wie sein Nachfolger, zumindest in 1-2 Spielen gegen uns.

Seitdem die weg sind, ist mir Hannover aber auch nicht mehr als Treter-Mannschaft im Kopf geblieben. Da gibt es andere, wie bspw. Augsburg.