31. Spieltag: Hannover 96 - FC BAYERN 0:3

• ist mir persönlich zu abwartend, das haben wir ja mit benko,pantovic,tillman etc. auch so gemacht. und was ist bei denen rausgekommen? nichts...

wenn jemand talent hat sehe ich keinen grund ihn nicht bei den profis spielen zu lassen bzw ihn zu verleihen. kimmich und coman z.b. haben in dem alter ja auch schon profifußball gespielt.

zumal ich nicht glaube das mai hier unterschreibt wenn er nächste saison keine chance hat hier bzw ausgeliehen woanders profifußball zu spielen. können wir ihm das nicht bieten geht er halt zum hsv oder nach wolfsburg.

rot und weiß bis in den Tod

• War ein tolles Spiel gestern, tolle Atmosphäre bis auf ein negatives Ereignis was mal wieder aus dem Bayernblock kam. Mal wieder Vollidioten die Püro abgebrannt haben. Hinter mir wurde von den 96ern gefordert die Schickeria nicht mehr ins Station zu lassen oder sie allesamt zu vermöbeln. Von Assifans bis Penner alles dabei.

Aber ich habe 2 - 3 Fotos vom Bayernblock und dort explizit von den unteren Plätzen wo auch diese Vollidioten gezündelt haben. Kann ich ja mal an die Polente von Hannover schicken, vielleicht erkennt man den einen oder anderen.

Aber so kennt man unseren Fanblock ja. Wollen Fans des FC Bayern sein und brummen dem selben Verein, dem sie die Treue geschworen haben wieder einmal eine saftige Strafe auf.

• Pöses Püro aber auch...

Die erwähnten 96er wollen ihre eigenen Ultras sicher auch nicht mehr im Stadion haben und dafür ganz viel(e) Kind(er).

"Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

"Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."

• @privatejoker:
    Respekt. Was wäre die bayerische Fanszene ohne aufrechte, moralisch hoch veranlagte Denunzianten wie dich!
    <X

Danke Eddie, kannste dir sonst wo hin schmieren.
    Du kennst meine Haltung gegenüber den Feuerteufeln und zu gestern noch ein Nachtrag. Unter diesen Vollidioten standen noch Menschen, also sowas wie du ( obwohl, nein du nicht mehr) und ich.
    Und ich habe keine Probleme damit diese Vollhonks an den Pranger zu liefen, mach ich gerne und mit viel Vergnügen. Vielleicht wollte deswegen der eine nicht das ich den Block photographiere.

• Der größte Lump in diesem Land ist und bleibt der Denunziant!

• Pöses Püro aber auch...

Die erwähnten 96er wollen ihre eigenen Ultras sicher auch nicht mehr im Stadion haben und dafür ganz viel(e) Kind(er).

Über das kleine Banner mit "Kind muss weg" im Bayernblock wurde sich seitens der 96er lustig gemacht.

• Über das kleine Banner mit "Kind muss weg" im Bayernblock wurde sich seitens der 96er lustig gemacht.

Wir wissen schon, von welchen "96ern" Du redest...

• Irgendwie hat eure Diskussion ziemlich viele Lagen, aber tausende Grade in engen Menschenmengen zu verteidigen, wo sogar ohne direkte Berührung Dinge verbrannt werden können, hat für mich was von den Amis mit ihren Waffen. Warum man überhaupt beim Fußballgucken irgendwas mit 2000 Grad zünden möchte, erschließt sich mir ja schon nicht. Um Fußball geht's jedenfalls nicht.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• wer bewusst mit der gesundheit von menschen spielt gehört hinter gitter. joker hat da meine volle unterstützung. die wagenburgmentalität solche irre zu decken weil sie denselben verein lieben ist absurd und gefährlich, sorry.

• Warum man überhaupt beim Fußballgucken irgendwas mit 2000 Grad zünden möchte, erschließt sich mir ja schon nicht. Um Fußball geht's jedenfalls nicht.

Volle Zustimmung, @eternal.
    Habe einmal (in Italien vor vielen Jahren) aus nächster Nähe selbst erlebt, was dieses Shic.e -Zeug anrichten kann. Der kleine Junge , dessen Parka damals Feuer gefangen hat und sein Schreien werde ich nie vergessen.
    Wie der Vater und die Umstehenden versucht haben, das Feuer zu ersticken. Der Parka war aber mit irgendwas imprägniert und es hat gefühlt eine Minute gedauert, bis das Feuer aus war.

Pyro raus aus den Stadien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Wie viele Verletzte und Tote gibt's denn durch Pyro, dass der Vergleich mit den Amis und ihren Schusswaffen angebracht ist?
    Davon ab: Zwischen Pyro verurteilen oder die eigenen Fans hinzuhängen ist für mich schon nochmal ein gewaltiger Unterschied.

• ich übertreibe bewusst um das thema klarzumachen um das es mir geht: wenn du jemanden in bayernoutfit dabei erwischst wie er eine frau verprügelt, würdest du die polizei rufen?

• ich übertreibe bewusst um das thema klarzumachen um das es mir geht: wenn du jemanden in bayernoutfit dabei erwischst wie er eine frau verprügelt, würdest du die polizei rufen?

Natürlich. Und festhalten würde ich den Penner auch.
    Aber was hat das mit Pyro zu tun?.
    Die Diskussion führt aber erfahrungsgemäß zu nichts. Ich geh mal in den Wald.

• Wie viele Verletzte und Tote gibt's denn durch Pyro, dass der Vergleich mit den Amis und ihren Schusswaffen angebracht ist?
    Davon ab: Zwischen Pyro verurteilen oder die eigenen Fans hinzuhängen ist für mich schon nochmal ein gewaltiger Unterschied.

Es geht um die Haltung, sich etwas so gefährliches nicht wegnehmen lassen zu wollen, obwohl es keinen triftigen Grund für die Nutzung in einem Stadion gibt. Sollen die meinetwegen entfernt von Kindern unter sich auf Privatgründstücken Pyros zünden, so wie man auch wo schießen gehen kann.

So oder so, in enge Menschenmengen gehört das Zeug jedenfalls nicht, schon gar nicht wo auch Leute unfreiwillig dabei sein müssen.

Und wenn ein Fan dummes Zeug macht, kann er anderen Fans schaden. Kannst dich entscheiden, ob du den Täter unter den Fans oder das Opfer unter den Fans schützen möchtest.

FC Hollywood 2.0

Est. 25.11.2016

• wer bewusst mit der gesundheit von menschen spielt gehört hinter gitter. joker hat da meine volle unterstützung. die wagenburgmentalität solche irre zu decken weil sie denselben verein lieben ist absurd und gefährlich, sorry.

Ich möchte nur mal klarstellen, dass das mit den Farben nichts zu tun hat. Meine Haltung zu Pyro ist einfach einiges entspannter.

Aber die Grundsatzdiskussion dazu wird ja schon ewig geführt und ich will das hier eigentlich nicht wieder anfangen, weil massives Kreiselpotential.

• Lukas Mai (18) feierte sein Profi-Debüt, soll über die Saison hinaus bei Bayern bleiben. Salihamidzic: „Lukas verlässt Bayern nicht.“ Hamburg und Wolfsburg waren an dem Verteidiger dran.

https://www.bild.de/sport/fuss…bayern-55468280.bild.html

Hier die komplette Aussage von Brazzo:

Nach Profi-Debüt von Lukas #Mai scheint es nun doch eine Wende im Wechsel-Poker zum #HSV zu geben. Hasan Salihamidzic: "Lukas Mai verlässt den FC Bayern nicht! Davon gehen wir aus. Wir sind jetzt mit ihm in guten Gesprächen." #FCB #H96FCB @Brazzo @FCBayern

Quelle

• Es ist schwer mit Eddie über sowas zu reden. Denn er ist bei solchen Sachen abgestumpft wie diese Vollidioten die immer rumzündeln müssen.
    Ich finde es zum kotzen wenn unter der Schirmherrschaft der Schickeria Pyros abgefackelt werden.
    Denn nichts anderes ist es ja, denn sie unternehmen ja auch nichts dagegen.
    Für mich steht fest, meine Bilder gehen zur Polizei damit man vielleicht jemanden dingfest machen kann.

Was Eddie und die anderen Pyrogeilen davon halten geht mir am Arsch vorbei.

Schönen Sonntag noch.