Ulreich oder Neuer

  • Wer sollte im Tor stehen, wenn Neuer wieder fit ist? 61

    1. Manuel Neuer (14) 23%
    2. Sven Ulreich (47) 77%

    Manuell Neuer ist bekanntlich wieder im Training. Was meint ihr, sollte er sofort wieder spielen oder sollte Ulreich im Tor bleiben?

    Man fasst es nicht!

  • Die Frage ist völlig falsch formuliert - wenn er fit ist gibt es doch keine Frage. Wird er richtig fit ist die Frage, und dass ist wohl bei dem bisschen Restprogramm und der Tatsache dass er ja noch nicht mal im Mannschaftstraining ist, sehr anzuzweifeln!

  • Neuer soll zu sehen dass er fit und ohne Beschwerden in die neue Saison startet, schaiss auf die WM, und Ulreich soll aufgrund seiner überragenden Leistungen die saison zu Ende spielen, das hat was mit Anerkennung seiner Leistung aber auch Fairness zu tun

    0

  • Für mich gibts da keine zwei meinungen, Ulle gehört die restlichen wichtigen spiele ins tor.
    Der hat sich das mehr als verdient und neuer wird mit sicherheit nicht nur ein paar wochen brauchen um wieder der alte zu werden.

    0

  • Wenn Neuer ganz sicher 100% fit ist und wieder der ist, den wir alle kennen, muss Neuer ins Tor.


    Der Verein steht über allem und da darf kein Spieler aus Dankbarkeit im Tor stehen. Klar hat er das CL und DFB Pokal Finale verdient, aber Neuer ist in Normalform einfach besser und gehört ins Tor. Dankbarkeit ist hier total fehl am Platz.


    Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Neuer es schafft aufgrund seiner Leistung rechtzeitig komplett fit zu werden. Daher soll Ulreich gerne die Saison zu Ende spielen.

    0

  • Verstehe die Frage ebenfalls so, dass sie sich auf das Restprogramm bezieht. Klar Ulreich!


    Perspektivisch selbstredend wieder Neuer.

    Uli. Hass weg!

  • geht es um diese saison oder allgemein?


    diese saison muss ulle auf alle fälle zu ende spielen. in der nächsten saison muss man dann mal schauen wie das geregelt wird, wenn neuer fit bleibt

    ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

  • Ist doch easy:
    Derjenige muss spielen, der besser in Form ist.


    Wenn Jupp im Training sieht, dass Neuer ständig Unhaltbare hält und Ulreich nicht, dann muss Neuer ran.
    Ist es andersrum, dann eben Ulreich.
    Leistungsprinzip!

  • Ich bin dafür, dass Tom Starke in der BULI noch ein Spiel bekommt, sozusagen als Abschied, Auswechselung dann in Minute 85, damit er sich seine Standing Ovtaions abholen kann, die er sich verdient hat, ansonsten gilt natürlich das Leistungsprinzip.

    Ich habe fertig!

  • Wenn Neuer wieder fit ist und fit heißt für mich nicht unbedingt nur schon wieder nach dem Ball hechten können oder hart schießen, dann ist Neuer natürlich die unbestrittene Nr. 1 und sollte dann auch spielen.
    Fehlen Neuer noch Abläufe die man nur durch einige Spiele wieder als Automatismus bilden kann, dann wäre er eben nicht ganz fit.
    Ich bin mir sicher das alle Betreffenden da sehr professionell entscheiden und Entscheidungen akzeptieren werden.

    „Let's Play a Game“

  • Neuer sollte sich auf nächste Saison konzentrieren und seinen Fuß schonen. Ulle macht das herausragend und sollte, auch aus Gründen der Fairness, die Saison zuende spielen. Und zwar ALLE restlichen Spiele um im "Flow" zu bleiben.


    Neuer würde ich auch ungerne bei der WM sehen. Da gehört ebenso Ulle hin zusammen mit ter Stegen und Mr X.


    Meine Meinung als Außenstehender. Sollte aber Neuers Fuß wirklich wieder 100% belastbar sein wird er wohl wieder ins Tor drängen und auch zur WM fahren...