Dankbarer Gegner für die Zecken mal wieder ...
Resterampe 31. Spieltag
- robbery2409
- Closed
-
-
Hatten wir auch schonmal glaube ich.
-
wenn leverkusen im pokal mal so schwach aufgetreten wäre, dann hätte es auch ein zweistelliges ergebnis werden können
-
War und bin ein großer Bailey Fan, aber man muss sagen, dass zumindest aktuell Gnabry der bessere Bailey ist.
Und wesentlich günstiger noch dazu.
Vielleicht führt die formdelle bei Bailey dazu , dass man ihn etwas günstiger verpflichten könnte.Beide bei uns wäre der Knaller.
-
Ist das ein Hühnerhaufen
-
Sancho Pansa Weltklasse, der kann echt kicken.
Aber Götze kann es nicht veredeln. -
2:0 reus
hochverdient -
leverkusen soll sich doch ver......
-
War und bin ein großer Bailey Fan, aber man muss sagen, dass zumindest aktuell Gnabry der bessere Bailey ist.
Vielleicht führt die formdelle bei Bailey dazu , dass man ihn etwas günstiger verpflichten könnte.Beide bei uns wäre der Knaller.
Das habe ich mir auch gedacht! -
Und jetzt sagt der Dortmunder das Levekusen es gut macht
-
Baileys Papa scheint zuletzt sehr unzufrieden.Vielleicht geht ja was
-
Peinlich Peinlich Leverkusen
-
Ist allerdings wirklich der stärkste BVB unter Stöger, auch wenn Bayer sehr schwach ist.
-
Die Ballmitnahme von Sancho war mal top top
-
Als die Bayer-Fraktion im Vorlauf schon tönte das die Pokalklatsche natürlich abgehakt wäre, hab ich schon gezweifelt. So einfach verpackt man so ein 2:6-DEbakel zuhause wohl doch nicht, die Pillen sind ja nicht wiederzuerkennen...
-
Sancho unfassbar...
-
Ist allerdings wirklich der stärkste BVB unter Stöger, auch wenn Bayer sehr schwach ist.
Ohne Schmelzer -
-
Ohne Schmelzer
Daran allein wird es auch nicht liegen. Heute zeigen sie halt auch mal Einstellung und haben Spaß an den Räumen, die Bayer bietet - dazu dafür die richtigen Kicker auf dem Platz.
Dass Schmelzer nix kann, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
-
Die Dortmunder sollen bis zum Ende der Saison gerne so weiterspielen und gewinnen. Dann bleibt der Stöger