Resterampe 31. Spieltag

• Was bedeutet, dass Kovac wieder in der Rückrunde verkackt. Das muß eigentlich unseren Bossen gar nicht gefallen.

wird die auch nicht interessieren

"Wo man lacht, da lass dich ruhig nieder. Böse Menschen lachen immer wieder."

• Immerhin schaffen es beide Mannschaften ab und zu einen Ball an den Mitspieler zu bringen, im Gegensatz zu dem Gebolze am Nachmittag... und das trotz der Platzverhältnisse...

0

• Wenn man wissen will, was falsch mit der Bundesliga ist, muss man nur sehen, dass der Zweite gegen den Letzten spielt und der Letzte hat 60% Ballbesitz... - der letzte hat 82 % Passquote, der Zweite 74%...

0

• Drecks-DFB-Mafia-Bande !! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

Freiburg gegen die Schaiss-Hamburger übelst beschissen !
    Irreguläres Tor (Foul zum BB), dann ein klares Foul von Steinmann, der schon gelb hatte - und der Schiri gibt - NIX ! :cursing::cursing:
    Aber der Freiburger (Soyüncü) kriegt für nichts gelb-rot !

Ich habe absolutes Verständnis für Streich und die Freiburger, die vorsätzlich beschissen wurden, damit der HSV die Klasse noch hält ! Ich an dessen Stelle hätte den Schiri übelst vermöbelt !

Und dann wird noch Stieler aus Hamburg ( !!!!! ) für das Spiel der Wölfe angesetzt, des direkten Konkurrenten des HSV im Abstiegskampf !

Das ist vorsätzlicher Beschiss mit Ansage !
    Der Stieler als Hamburger hat bei Spielen der direkten Konkurrenten des HSV NICHTS verloren !

Als ich DIE Ansetzung sah, wusste ich vorher schon, dass Wolfsburg verlieren wird !

Und die Sch...Hamburger haben auch noch das leichtere Restprogramm, auch das war doch pure Berechnung !

Jetzt versucht es der DFB mit allen Mitteln, ungeachtet der Tatsache, dass alle Welt den Beschiss gegen Freiburg gesehen hat !

Man sollte meinen, dass die Schiris der letzten 3 Spiele mehr gegen den HSV pfeifen...weil jetzt ZU deutlich für den HSV gepfiffen wurde...aber da würd ich auch nicht drauf wetten...

Natürlich hat Mainz auch heute verloren, das war klar...ALLE direkten Konkurrenten des HSV haben verloren, genau, wie der DFB es wollte !

Jetzt sollten Freiburg, Wolfsburg und Mainz dem Schaiss-DFB die Pistole auf die Brust setzen...

Im Falle der Ansetzung von Stieler den Spielantritt verweigern und mit ner Klage wegen Wettbewerbbetruges drohen ! Dasselbe im Falle, dass diese 3 Vereine abermals von den Schiris beschissen werden !
    Nach dem Motto "Beim ersten klaren Beschiss durch den Schiri (oder seine Assis) wird die komplette Mannschaft vom Feld genommen, und jeglicher Wiederantritt verweigert" !

Das kann und darf nicht sein, dass der DFB dem HSV WIEDER und ABERMALS zum Klassenerhalt verhilft ! :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:

#KovacOut

• Was aber Hoffnung macht...

https://www.focus.de/sport/fus…chwoerung_id_8807931.html

Also nicht die allzu verständliche Reaktion der Freiburger...dass die wer-weiss-wie wüten, ist klar...
    Aber man beachte die Kommentare - etliche Schreiber sind ebenfalls zu der Meinung gelangt, dass hier vorsätzlich betrogen wird !

Hochgerechnet auf ganz D hat dann halb Fussball-Deutschland inzwischen gemerkt, dass der DFB den Abstiegskampf zu Gunsten des HSV manipuliert !

Heißt also, dass die DFB-Mafia sich das eigentlich nicht mehr leisten kann, an den letzten Spieltagen ebenfalls
    alle Konkurrenten des HSV zu bescheißen und dem HSV weitere Siege zu schenken !
    Das wäre dann ZU deutlich !

Dann hätte der DFB alle Glaubwürdigkeit verloren, wenn Freiburg, Wolfsburg, Mainz TROTZ Videoschiris weiterhin beschissen und der HSV beschenkt würde !
    Und das werden die wohl kaum wollen...

#KovacOut

• Dieses Spiel sollte uns Warnung genug sein was unsere Leistung gegen Bayer von letzter Woche betrifft ...

Da gewinnt das 0:6 Team gegen das 2:6 Team mit der gleichen Differenz und fängt sich noch nicht einmal ein Gegentor ... :D:D:D

Ganz ehrlich: Wenn die alle keinen Bock auf CL haben, dann sollen die es doch einfach sagen ... obernotpeinlich

Die Niederlage gegen uns im Pokal hat bei Bayer Spuren hinterlassen und das kann man nicht so einfach abschütteln.

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Aha...hier mal der Kicker zum Schiri des Skandalspiels HSV-SCF...

Schiedsrichter:

Benjamin Cortus (Röthenbach a. d. Pegnitz) Note 4,5
    machte seine bis dahin souveräne Leistung zunichte, als er die Fouls der jeweils bereits mit Gelb verwarnten Steinmann (gegen Frantz, 70.) und Söyüncü (gegen Kostic, 71.) krass mit zweierlei Maß bewertete. Der Feldverweis des Freiburgers war so nicht vertretbar.

Ich staune direkt, dass der Kicker diese üblen Fehler des Schiris zu offen einräumt...machen die doch sonst nicht...

Allerdings hätte man dann hier eine glatte 6 geben müssen !
    Ein so deutliches und offensichtliches Messen mit zweierlei Maß ist definitiv kein zufälliger Fehler mehr...

#KovacOut

• Tja, da kann man den Trainer von Freiburg durchaus verstehen, ich wäre auch ausgerastet.
    Hoffentlich schaffen es die Hamburger trotzdem nicht in die Relegation!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Tja, da kann man den Trainer von Freiburg durchaus verstehen, ich wäre auch ausgerastet.
    Hoffentlich schaffen es die Hamburger trotzdem nicht in die Relegation!

Hoffentlich...

Habe über das Thema HSV mit etlichen Fussballfans gequatscht...Schalker, eine Zecke, Bochumer, ein Düsseldorfer...und ALLE wünschen sie dem HSV den Abstieg !

Im Wunsche vereint, sozusagen...

Gab es schon mal einen Verein, dem man derart einstimmig den Abstieg gewünscht hat ?
    Glaube nicht...

#KovacOut

• Hoffentlich...
    Habe über das Thema HSV mit etlichen Fussballfans gequatscht...Schalker, eine Zecke, Bochumer, ein Düsseldorfer...und ALLE wünschen sie dem HSV den Abstieg !

Im Wunsche vereint, sozusagen...

Gab es schon mal einen Verein, dem man derart einstimmig den Abstieg gewünscht hat ?
    Glaube nicht...

Gibt es. Relativ groß. In München ansässig. Betreibt einen Fanshop im Centro. Sagt dir das was?