CL 1/2 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 2:2

  • Schwarzmalerei und übertriebener Optimismus halten sich hier durchaus die Waage.


    Betrachtet man es realistisch unter Berücksichtigung aller Faktoren, werden wir heute Abend wohl ausscheiden, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht.


    Hauptsache mit Anstand und ohne Beschiss, damit könnten wohl alle leben.

  • Schwarzmalerei und übertriebener Optimismus halten sich hier durchaus die Waage.


    Betrachtet man es realistisch unter Berücksichtigung aller Faktoren, werden wir heute Abend wohl ausscheiden, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht.


    Hauptsache mit Anstand und ohne Beschiss, damit könnten wohl alle leben.

    Fußball ist keine Mathematik

  • Natürlich müssten wir heute einen Sahnetag erwischen und unsere Chancen nutzen. Aber von Wunder zu sprechen wenn wir weiter kommen geht mir dann doch zu weit.


    Real ist defensiv anfällig. Und daheim ebenfalls keine Macht, siehe die Anzahl der Gegentore diese Saison als auch das Spiel gegen Juve.


    Rufen wir heute unser Potential ab, dann können/werden wir das Spiel gewinnen. Punkt. Die Frage wird halt sein, ob es im Gesamtergebnis reicht.


    Ich jedenfalls habe ein gutes Gefühl - wie gesagt besser als im Hinspiel!!

    Wahr ist an einer Geschichte immer nur das, was der Zuhörer glaubt.

  • Fußball ist keine Mathematik

    Ja, das ist er sicher nicht.
    Er ist aber auch nicht so unberechenbar, dass man sich einen wahrscheinlichen Spielverlauf nicht "ausrechnen" kann.

  • Nachdem Real zuhause öfter schon ordentlich viele Tore kassierte, generell hinten nicht allzu sicher steht, wir letztes Jahr sogar mit miesem Fußball dort nach 90 Minuten vorne waren und wir erst letzte Woche genug Chancen für 3 Spiele herausgespielt haben:


    Da komme ich auf einen optimistisch stimmenden wahrscheinlichen Spielverlauf.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • D-Day! Noch gut 10 Stunden.


    Bei uns wird jetzt dann der Smoker angeheizt für ca. 5 kg bestes US Beef am Stück.
    Braucht einige Stunden, aber dann hat man eine absolute Delikatesse. Bei 10 Personen, die sich heute bei uns zum gemeinsamen Mitfiebern einfinden werden, etwa 500 g für jeden, wobei die Damen sich mit dem Lady-Cut meistens zufrieden geben und für uns Kerle mehr bleibt. :thumbsup:
    Dazu heute Bier vom Fass.
    Wetter macht leider nicht so Recht mit, scheint bewölkt zu bleiben.


    Heute gilt: All for one and one for all. Auf dem Platz, neben dem Platz, auf den Rängen und vor den Fernsehern, an den Radios , überall, wo sich FCB-Fans zusammenfinden! Zeigen wir den Madrilenen, wo der Bartl den Most holt. Und wenn wir es nicht schaffen sollten, dann auf alle Fälle wie wir Bajuwaren mit fliegenden Fahnen untergehen!
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich hoffe das wir einen sahnetag haben und alles in das Spiel werfen was wir haben.


    Ich möchte nur nicht abgeschossen werden,dass werde ich nicht nochmal vertragen.

  • Bekomme ich jedesmal Gänsehaut!! Mir sind der FC BAYERN!

    0

  • Schwarzmalerei und übertriebener Optimismus halten sich hier durchaus die Waage.


    Betrachtet man es realistisch unter Berücksichtigung aller Faktoren, werden wir heute Abend wohl ausscheiden, wenn nicht ein kleines Wunder geschieht.


    Hauptsache mit Anstand und ohne Beschiss, damit könnten wohl alle leben.

    Das trifft es meiner Meinung nach ziemlich präzise. :thumbup:

    Uli. Hass weg!

  • Nochmals, Dodgerram , henic und Konsorten, heute sollten wir unsere Kleinkriege hier vergessen, heute müssen wir vereint hinter der Mannschaft stehen!
    Auf geht’s Bayern!

    Danke Torsten... mir ist egal wer wieviel Kilo Steak auf nen Grill schmeisst ;) heute ist der Zusammenhalt wichtig , der glaube daran, dass wir es schaffen können und werden und dass wir unsere kleinen Differenzen mal außen vor lassen..,

    0

  • D-Day! Noch gut 10 Stunden.


    Bei uns wird jetzt dann der Smoker angeheizt für ca. 5 kg bestes US Beef am Stück.
    Braucht einige Stunden, aber dann hat man eine absolute Delikatesse. Bei 10 Personen, die sich heute bei uns zum gemeinsamen Mitfiebern einfinden werden, etwa 500 g für jeden, wobei die Damen sich mit dem Lady-Cut meistens zufrieden geben und für uns Kerle mehr bleibt. :thumbsup:
    Dazu heute Bier vom Fass.

    Darf ich auch kommen? *sabber* :P



    Da ich heute kaum Zeit habe, wird nicht mal selbst gekocht. Das stinkt gegen deine Pläne ab! Aber (wirklich gutes) geliefertes Fingerfood (Ribs & Wings) + Bier + Knabbereien versprechen auch eine gute Begleitung, hat bisschen was von einer Super Bowl Party.


    Und am wichtigsten ist sowieso immer das Spiel! Bin total optimistisch! Pack ma's!

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Puuuuuuhhhhhh, kann mich nicht wirklich ablenken.
    Ich habe für morgen, bei einem Weiterkommen , Urlaub genommen.
    Ich bin hin-und hergerissen.
    Mach uns stolz, FCB, zeig Real wer wir sind und wo wir herkommen.
    Es wird wieder mal Zeit für einen der großen Momente.

  • Ich bin mir sicher das heute jeder Spieler der mit unserem Trikot den Rasen des Estadio Santiago Bernabéu betritt so aufgeladen mit Motivation ist um alles zu versuchen das zu schaffen was wir Fans uns noch erhoffen.
    Wünschen tue ich mir für jeden Spieler das ihr Kopf mitspielt und sie nicht hemmt alles zu zeigen was sie können, das sie nicht den Mut verlieren mal etwas "verrücktes" zu wagen aus Angst vor einem Fehlpass der dann zu einem gefährlichen Konter werden kann.
    Für Rafinha wünsche ich mir falls er noch mitspielen kann vielleicht bei einem Schuß, einer Vorlage oder Flanke mal so eine hohe Dosis von Glück wie er sie als Pech im Hinspiel hatte.
    Wie auch immer das Ergebnis dann auch sein wird, unser Team wird alles raushauen da bin ich mir sicher, genauso sicher das alle Fans die spüren das auf dem Rasen alles rausgepowert wird jedes Ergebnis akzeptieren können, auch wenn ein mögliches Scheitern weh tun würde. Laßt es krachen Jungs, einfach laufen lassen. :)

    „Let's Play A Game“

  • Bitte alles, nur nicht unglücklich ausscheiden oder durch Fehlentscheidungen!!!

    „Probleme sind wie Brüste. Wenn du sie anfasst, machen sie am meisten Spaß!“

  • Und wenn wir zurecht ausscheiden, dann bitte nach einer Weltklasse-Leistung gegen einen Gegner, der noch besser war. Nur das könnte ich verkraften, aber selbst dann würde ich mich über die vergebenen Chancen im Hinspiel ärgern.

    FC Hollywood 2.0


    Est. 25.11.2016

  • Unser Jungs wissen wie ja wie das geht da im Santiago Bernabéu...ich möchte Ronaldo bitte noch einmal so verzweifelt seine Hände heben sehen...

    „Let's Play A Game“