CL 1/2 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 2:2

  • Und unsere Chancen sind noch weiter gesunken - pfeifen wird der Türke Cüneyt Cakir !!


    Als Türke wird der SEHR viel durchgehen lassen, da es in deren Liga ja öfter mal härter zur Sache geht...also dürfen der SchliTaz Ramos & Co. wieder nach Herzenslust treten !


    Außerdem ist die türkische Liga zu schwach, und Cakir daher nicht für solch große Spiele geeignet !
    Das CL-Finale 2015, welches der leitete hat das deutlich gezeigt - da war der phasenweise völlig überfordert mit dem Spiel !


    Unter diesem Schiri wird das noch weitaus schwerer !


    Trotzdem - vorher aufgeben is nich !


    Auch ohne Robben haben wir immer noch eine Chance, und wenn sie auch nicht allzu groß ist...


    Dann müssen wir halt improvisieren, und eine Doppelspitze aufbieten - Wagner MUSS rein !
    Als Brecher hätte der vorne mehr Chancen, sich durchzusetzen, zumal Lewa momentan fürchterlich formschwach ist !
    Müller auf RA, und Thiago und Javi zur Absicherung !


    Ein Gegentor können wir eh verkraften, 2 müssen wir eh MInimum schießen !
    Also alles vorne reinwerfen


    Nur so kann das noch klappen...

    #Außer Betrieb

  • Und Ribery sollte zuerst auf die Bank - wenn man den später als Joker bringt, wäre der umso heißer !


    [Blocked Image: http://www.footballuser.com/formations/2018/04/1679123_FC_Bayern_Munchen.jpg]


    So stelle ich mir das vor...

    Die Aufstellung wirft schon ein paar Fragen auf. Mit welcher Begründung soll Ribery auf die Bank? Dann müssen wir unser Flügelspiel ja komplett einstellen, was angesichts einer Doppelspitze schon ziemlich dämlich wäre. Und warum sollte Rafinha für Alaba spielen?

  • Die Idee, Ribèry nach der Leistung im Hinspiel nun raus zu lassen, hat aber was.
    Das ist so ähnlich, wie wenn @blofeld ein tolles Date hätte und dann aber vor Teil Zwei sagt "Och nö, lass mal, wenn ich da erst zum Frühstück komme, bin ich um so heißer..."
    :S

  • Dran zu glauben das wir das im Rückspiel noch drehen ist lächerlich!
    Nicht mit dem Restekader...


    Dann bin ich halt lächerlich :whistling: Mia san mia und wenn wir die Chancen die wir mit Sicherheit wieder bekommen werden, diesmal nutzen ist noch alles drin.


    Ich jedenfalls glaube dran....


    Die Idee, Ribèry nach der Leistung im Hinspiel nun raus zu lassen, hat aber was.
    Das ist so ähnlich, wie wenn @blofeld ein tolles Date hätte und dann aber vor Teil Zwei sagt "Och nö, lass mal, wenn ich da erst zum Frühstück komme, bin ich um so heißer..."
    :S

    :thumbsup::thumbsup:

    0

  • Ich hoffe noch viel mehr, dass man daraus seine Lehren zieht, und Robben und Ribéry am Saison-Ende durch das ganz große Tor verabschiedet.

    Da zieht aber keiner eine Lehre daraus.

    Es wäre heute nicht so, wie es ist, wäre es damals nicht gewesen, wie es war.

  • Nun sei doch nicht so ein Weichei. Wir müssen halt ein wenig improvisieren.


    It ain't over till the fat lady sings!

    Ich hoffe natürlich auf das Finale, bin leider in solchen Spielen immer eher pessimistisch. Das ist nicht böse gemeint.
    Vielleicht kann ich hier ja aus dem Forum noch etwas Mut herausschöpfen.
    Morgen müssen wir alle zusammen hinter der Mannschaft stehen, egal wenn hier untereinander manchmal die Fetzen fliegen.
    Morgen geht’s nur gemeinsam!
    Vielleicht bringt‘s ja Glück, bin in meiner alten Heimat und gucke das Spiel morgen im Sportheim, wo ich einst in jungen Jahren aktiv war.
    Und in genau diesem Sportheim haben wir damals den 1:0 Sieg in Madrid geschaut, als Kahn alles gehalten hat und Giovane Elber das Siegtor erzielt hat.
    Also, auf ins Finale!

    Keep calm and go to New York

  • Noch einmal schlafen, diese Warterei ist ja die reinste Tortur und ich habe morgen auch noch Spätdienst! ;(

    Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

  • Gegen Real Madrid ist folgendes für Die Spieler des FC Bayern München wichtig:


    1. Keine Angst vor Real Madrid, das heißt hohes Angrifffspressing konsequent und dauerhaft sowie sofortiges Gegenpressing. Wir dürfen uns nicht hinten reindrücken lassen.
    2. Konterattacken des Gegners sofort unterbinden und Kroos und Modric sofort bei Ballannahme stören.
    3. Ronaldo muss dauerhaft im Strafraum bewacht werden, und bei seinen Wegbewegungen muss der Innenverteidiger hoch konzentriert sein, und Mitgehen und Ihn stören.
    4. Bei Ballbesitz schnelles spiel über die Außen und Flanken in den Rücken der Abwehr, Sehr wichtig ist auch die Größenvorteile bei Eckbällen zu nutzen.
    5. James und Thiago müssen selber viel kreieren und auf das Tor schießen und nicht zu weit zurückhängen.
    6. Müller, Lewandowski und Wagner müssen sich im Strafraum von den Gegenspielern wegbewegen, und im Defensivverhalten zusätzlich zum Angrifsspressing und Gegenpressing nach hinten helfen die Mitte dicht zu machen.


    Meine Aufstellung gegen Real Madrid:


    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Neuer
    ::::::::::::::::::Lahm:::::::::::::::::Süle::::::::::::Hummels:::::::::::::::::::::::::Alaba
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Tolisso
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Thiago::::::::::::James


    :::::::::::::::::::Müller:::::::::::::::::::::::::::Lewandowski::::::::::::::::::::::::Ribery

    0

  • ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Neuer
    ::::::::::::::::::Lahm:::::::::::::::::Süle::::::::::::Hummels:::::::::::::::::::::::::Alaba
    :::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Tolisso
    ::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::Thiago::::::::::::James


    :::::::::::::::::::Müller:::::::::::::::::::::::::::Lewandowski::::::::::::::::::::::::Ribery

    Ob der sich das noch mal antut? ?(

  • Und...äh...wo ist denn der Wagner versteckt? Neuer ist wieder fit? Oder ist das gar nicht Neuer, sondern Wagner?
    :huh:

  • jetzt seid mal nicht solche korinthenkacker...
    der wagner wird doch später noch eingewechselt... für robben natürlich... :D

    -> Becks84 ( TM ) - USER, BAYER, LEGENDE! <-

  • Da Neuer ja ausfallen könnte, wird SW2 wahrscheinlich für ihn im Tor starten! :P

    グーグル翻訳はこのテキストの翻訳を拒否します