und trotzdem haben sie uns geschlagen .....
Meine Güte nur am rumheulen hier. Mimimimimi
und trotzdem haben sie uns geschlagen .....
Meine Güte nur am rumheulen hier. Mimimimimi
Ich glaube an einen Sieg und ans Finale.
Fakt ist, wie haben weder gegen Sevila noch im Hinspiel auch nur annähernd Normalform erreicht. Man kann sich auch was vormachen und alle nur auf die schlechte Chancenvererrtung reduzieren und alle die nicht an ein Weiterkommen glauben, als Vollidioten hinstellen. Weitermachen
Mal gucken, wann der erste das zu einem Hinweis weiterspinnt, dass er zu uns wechselt
Ja,weil wir uns bei der Chancenverwertung zu dämlich angestellt haben und nicht konsequent genug waren
...was jetzt auch nicht zum ersten mal passiert wäre. Wie es nach dem Hinspiel jemand so treffend formulierte: Immer Pech ist Unvermögen.
Heute muss wirklich alles passen.
Klar hofft er das. Er spielt ja auch kommende Saison bei uns.
...was jetzt auch nicht zum ersten mal passiert wäre. Wie es nach dem Hinspiel jemand so treffend formulierte: Immer Pech ist Unvermögen.Heute muss wirklich alles passen.
natürlich
[b]FC Bayern MünchenVerifizierter Account[/b]
[Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f4ab.png] Glücksbringer im Anflug! [Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/1f44d.png][Blocked Image: https://abs.twimg.com/emoji/v2/72x72/270c.png]@ArjenRobben @JB17Official#RMAFCB @ChampionsLeague #packmas #FCBayern
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/DcH2ncnXUAAwihc.jpg]
Klar hofft er das. Er spielt ja auch kommende Saison bei uns.
ich tippe da eher auf barca
wäre auch merkwürdig wenn er dann real die daumen drückt
So schaut es aus. Heute Abend sind wieder alle traurig und frustriert, weil das Wunder nicht geklappt hat.
Natürlich kann der FCB heute weiter kommen, nur braucht man sich da keine Hoffnung machen und gerade nicht nervös sein.
Bringt das heute Abend gut über die Bühne und dann auf Berlin konzentrieren. Dann ist das noch eine sehr gute Saison, gerade nach dem italienischen Spinner.
Fakt ist, wie haben weder gegen Sevila noch im Hinspiel auch nur annähernd Normalform erreicht. Man kann sich auch was vormachen und alle nur auf die schlechte Chancenvererrtung reduzieren und alle die nicht an ein Weiterkommen glauben, als Vollidioten hinstellen. Weitermachen
Wer spricht denn von Vollidioten (außer dir jetzt)?
Und wenn wir ohne annähernd Normalform schon so viel besser sind, freue ich mich auf die Zeit, wo wir zumindest annähernd in Normalform kommen. Dann sollten wir ja 70 Chancen pro Spiel herausspielen, wenn wir danach sogar in Normalform kommen.
Ich kritisiere hier auch immer viel. Dazu ist so ein Forum auch da. Ich hoffe wir kommen weiter, glauben? real ist Favorit. Ich verstehe aber nicht, warum man vor dem Spiel so eine "klappt so wieso nicht" Stimmung verbreitet. Man sollte jetzt mal voll hinter der Mannschaft stehen. Geht es in die Hose kann man, sicher auch mit Recht, ab 23 Uhr 15 kritisieren!
aufgeregt bin ich heute überhaupt nicht
wir müssen es sowieso nehmen wie es kommt..wir brauchen mindestens 2 tore, was schwer genug werden dürfte, ich gehe aber eher von 3 aus, da madrid mindestens 1 mal treffen wird
Geht's jetzt dann endlich mal los, zefix?
Und wenn wir ohne annähernd Normalform schon so viel besser sind, freue ich mich auf die Zeit, wo wir zumindest annähernd in Normalform kommen.
Wenn heute nicht der Rasen brennt, sich jeder zerreißt und sich in topform präsentiert, dann möchte ich mal wissen, wann dann? Egal wie wir uns vorher präsentiert haben, jetzt zählt es. Wenn die Leistung stimmt und es dann doch, warum auch immer, nicht reicht, dann ist es in Ordnung. Aber heute aufgrund fehlender Einstellung und Leistung rausfliegen wäre schon sehr enttäuschend.
Mal gucken, wann der erste das zu einem Hinweis weiterspinnt, dass er zu uns wechselt
Echt? Da könnte was dran sein?
so muss das sein
und kein Mimimi.....
egal wie das Spiel ausgeht, wer hätte Anfang der Saison, vor allem nach der Niederlage in Paris, an so einen Verlauf gedacht....
und außerdem wir gewinnen heute und kommen ins Finale!!!!
Wir KÖNNTEN weiterkommen...wenn wir einen eiskalten Knipser hätten, der aus 4 Chancen Minimum 2 Tore macht...
Aber mit dem Chancentod Lewa vorne - wo sollen denn da die Tore herkommen ??
Wenn Heynckes wenigstens den Mut hätte, Wagner von Beginn an zu bringen, als HS neben Lewa...so aber KANN das gar nix werden.
Müller ist auf RA verschenkt, wird wenig bringen. James ist unser Kreativposten, aber viel zu sehr auf sich alleine gestellt. Ribery geht nach 50-60 Min. die Puste aus, und Lewa bringt im Moment halt den Ball nicht ins Tor...
Er wird Wagner bringen, klar...in der 85.-88. Minute...aber in 2-3 Minuten kann der auch keine Wunder mehr wirken...
Ich würde immer noch Chancen bei uns sehen...wenn der Coach eine gewisse Flexibilität besitzen würde...wenn der aber wieder auf das gleiche ineffektive System von letzter Woche setzt, dann gibts keinen Grund für Optimismus...