CL 1/2 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 2:2

  • Bis auf die Verteidigung kurz vor dem 1:1 ein tolles Spiel von uns. Es bleibt nur dieses unangenehme Gefühl, dass wir uns nicht belohnen. Ich merke, dass mein Herz nicht für einen Krimi bereit ist...


    Von Tolisso bin ich übrigens absolut begeistert. Ist das ein anderer Spieler? Ballsicher, immer mit guten Ideen. Wenn es das ist, was man ihn ihn gesehen hat, wird einiges klar...

  • Sehr gute Leistung der gesamten Mannschaft. Mir fehlt allerdings etwas die Ruhe im Spiel. Das ist oft viel zu wild und verhindert dann halt oft eine bessere Präzision beim Pass und Abschluss. Aber daran ist eben auch der starke Gegner schuld.

  • Oh mei. Dann beruft doch mal einen Schiri, der ein bisschen Eier hat solche Szenen zu pfeifen. Aber Hauptsache Witzelfer gibt es für Real im Sonderangebot.

    0

  • Das läuft exakt wie das hinspiel. Wir sind besser und bekommen unsere Chancen nicht ins Tor.
    Dann kommt noch der Schiri dazu. Bei Lewa kann man ja streiten, aber das von Marcello war klares Handspiel.


    Offensiv muss man sich aber langsam fragen ob die Chancenverwertung seit geraumer Zeit einfach unvermögen ist oder fehlende Qualität.

  • Da ist der Schiri eine ganze Halbzeit lang gar nicht so schlecht unterwegs und dann haut der so ein Ding raus, unfassbar. Was wir da schon Elfer gegen uns bekommen haben. Aber Hauptsache, es gibt immer noch Leute, die gegen den Videobeweis sind. Brutal.


    Mann des Spiels bisher Tolisso, hab das nicht so eingeschätzt. Die Rolle als 8er liegt ihm sehr gut. Hätte da lieber Martinez gesehen, aber Jupp Hat sich was dabei gedacht und bisher geht es total auf, Respekt.

  • Super Spiel
    Weltklasse Einstellung der Jungs
    Weltklasse Fans


    Kreisklasse gekaufter Schiriwi ..xxxer


    Was fuc..kt das ab mit Real und den immer wieder gekauften Schiris :cursing:

    0

  • Thiago macht heute ein super Spiel, defensiv wie offensiv. Bisher scheint die Entscheidung richtig gewesen zu sein.


    Es geht aber trotzdem ein bisschen zu wenig nach vorne. Wir brauchen mindestens noch acht 100%ige, damit auch zwei im Kasten landen.

    0

  • Sehr starke 1 HZ, gut fürs Selbstvertrauen, nun noch eine Schippe drauf. Schiri wieder wie befürchtet, wir werden wohl mal wieder beschissen.

    „Let's Play A Game“