CL 1/2 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 2:2

• So langsam nervt das immer an Real zu scheitern. Die sind nur abgezockt aber absolut schlagbar.

Wenn man solche Böcke schießt, seine Torchancen so schlecht nutzt, dazu nicht nachlegen kann und heute auch noch vollkommen sinnfrei wechselt wird das halt einfach Nix.

Alles wird gut:saint:

• Weiß im mom nicht wohin mit meiner Wut .., natürlich kann man sagen ein tolles Spiel.. aber wir haben einen ganz schwachen Lewandowski gesehen, Müller war heute auch abgetaucht und dann diese unverständlichen Wechsel..,

0

• Troll wo anders du Pfeifen.

0

• Schau dir mal unsere Fans an. Respekt. Hatten die keine Karten fürs Hinspiel? Sind wohl an die Falschen gersten letzte Woche.

Da lach ich mich tot lach ich mich da.

• Neuer hat ja auch schon Fehler gemacht, die unser komplettes Spiel kaputt gemacht haben, aber bei einem Rückpass in der Situation mit den Händen hingehen zu wollen, hat schon eine seltene Qualität, Leck mich doch...

Ansonsten starkes Spiel gegen Real, Tolisso und James überragend. Vielsagend, dass beide ausgewechselt wurden...

• Tja Real zwei Tore geschenkt.
    Einen 11er nicht bekommen.
    Und natürlich der Oberhammer aus beiden Spielen die Chancenverwertung. An der sind wir gescheitert und an nichts anderem. Wenn man in beiden Spielen so viele Chancen herausarbeitet und nur so wenig verwertet braucht man sich nicht wundern wenn man ausscheidet.

• Ich bin fassungslos, dass wir für so eine Leistung gegen Real und Schiedsrichter nicht ins Finale kommen! Real unglaublich schwach und wir mit unglaublich viel Herz! Es tut unglaublich weh unsere Spieler da jetzt zu sehen! Ich habe gerade keine Lust mehr auf Fußball!

Das Finale interessiert mich nicht und ich werde es wohl nicht gucken, aber egal wie sehr ich Klopp hasse, hoffentlich schießt sein Liverpool dieses Real aus dem Stadion!

• Uns fehlt die Gier, die Reife, die Abgezockheit und wenn es hart auf hart kommt, dann bauen wir uns die Dinger einfach selber rein. Da muss man sich schon mal fragen woran das liegt. Aber Hauptsache mia san mia und Stallgeruch und guter Kumpel vom Brazzo. Das reicht nicht für die Top 5 und wären es nicht bis zum Halbfinale Freilose gewesen, wir wären früher raus gewesen und es wäre eine wertvolle Erfahrung gewesen. So sxhimpft man wahrscheinlich wieder auf den Schiri, während personell massiv der Schub drückt.

0