CL 1/2 Finale Rückspiel: Real Madrid - FC BAYERN 2:2

  • Aber auch die volle Kapelle. Und da haben wir anscheinend die letzten Jahre die Seuche was Verletzte betrifft.

    Ja klar, da müssen wir auch unsere kadertechnischen Hausaufgaben machen. Ein Typ wie Martial würde uns noch mehr Tief geben, gerade weil unsere sonstigen Winger alle verletzungsanfällig und/oder Oldies sind.

  • Ach Simpel... bis auf die Szene mit dem Hand Elfer war der Schiri o.k. - also zumindest wenn ich pünktlich meine Tabletten nehme und genau versuche mal objektiv hinzugucken.
    Das können natürlich nicht alle Patienten, daher: weiter alles Gute für dich!

  • Kompliment an Heynckes, dass er die Diskussion auf eigene Fehler bezieht, nicht auf den Schiri und einzelne Spieler!

    Das ist auch der einzig richtige Weg - die SR-Leistung können wir nicht beeinflussen. Unsere Leistung bzw. die Kaderplanung schon.

  • Traurig sind wir alle. Noch lange kein Grund, hier den schlechten Verlierer zu geben!


    Real ist verdienter Finalist. Hätten wir das eine Tor geschossen, das uns heute gefehlt hat, wären WIR verdient im Endspiel.


    Lasst uns stolz auf Mannschaft, Trainer und Leistung sein. Und nicht rumjammern, als wären wir Schalker.

    Uli. Hass weg!

  • Wir werden gezwungen sein, uns neu zu finden - und dafür sieht es leider nicht gut aus." Kimmich, Süle,Thiago, james ,Tolisso und und und so schlecht sieht das nicht aus

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Super, wie Jupp eine Lanze für Lewy bricht und Wasserziehr und Konsorten an den Rand stellt!

    ich habe es mir nicht angesehen, aber wie will man diese Leistung, welche teilweise an Arbeitsverweigerung erinnert, irgendwie positiv relativieren?


    Es geht auch darum als Sturmführer voranzugehen, auch wenn man nicht trifft, aber das was gar nichts, was Lewy gezeigt hat.

    0

  • Super, wie Jupp eine Lanze für Lewy bricht und Wasserziehr und Konsorten an den Rand stellt!

    Widerlich, wenn JH einen ***** wie Lewa noch verteidigt !


    Auf höchstem Niveau versagt Lewa regelmäßig, das ist erwiesen !
    Für seinen Stürmer seiner Gehaltsklasse ist seine Chancenverwertung einfach grottenschlecht und weit, SEHR weit von Weltklasse entfernt !


    Ein Weltklasse-Stürmer würde gerade in SOLCHEN Spielen diese Klasse zeigen - aber das hat Lewa noch nie hinbekommen !

    #Außer Betrieb

    Edited once, last by wofranz: Widerlich, wie Du hier eigene Spieler beleidigst. Schäm Dich! ().

  • das war wahrscheinlich erstmal das letzte halbfinale für lange zeit gewesen


    danke jupp! jetzt wenigstens das double holen zum abschied

    Glaub ich nicht, die Mannschaft braucht 2 verstärkungen in der Offensive sonst nichts

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Traurig sind wir alle. Noch lange kein Grund, hier den schlechten Verlierer zu geben!
    Real ist verdienter Finalist. Hätten wir das eine Tor geschossen, das uns heute gefehlt hat, wären WIR verdient im Endspiel.


    Lasst uns stolz auf Mannschaft, Trainer und Leistung sein. Und nicht rumjammern, als wären wir Schalker.

    OMG

  • Wir werden gezwungen sein, uns neu zu finden - und dafür sieht es leider nicht gut aus." Kimmich, Süle,Thiago, james ,Tolisso und und und so schlecht sieht das nicht aus

    Wie so oft, verstehst Du einfach nicht, worum es geht - und das nicht einmal böse gemeint!

    "Eines Tages werden wir alle sterben, Snoopy."

    "Stimmt. Aber an allen anderen Tagen nicht."



  • ch habe es mir nicht angesehen, aber wie will man diese Leistung, welche teilweise an Arbeitsverweigerung erinnert, irgendwie positiv relativieren?

    Ich habe keinen Spieler gesehen, der Arbeitsverweigerung abgeliefert hat. Auch Lewy hat geackert und vorne Bälle festgemacht (siehe 100% Meijer).

  • Wie so oft, verstehst Du einfach nicht, worum es geht - und das nicht einmal böse gemeint!

    Ich versteh nicht wie man nach so einem Spiel schon wieder ein Weltuntergang für die nächsten jahre herbei reden will

    Für immer und alle Zeiten Fc Bayern

  • Widerlich, wenn JH einen Versager wie Lewa noch verteidigt !

    Widerlich ist das, was du hier machst! Jupp verhält sich gegenüber einen seiner Spieler loyal und wirft ihn der Meute nicht öffentlich zum Fraß vor. Das ist Größe und einfach Niveau! Und nein, das ist keine Creme aus dem Centro....

    Oh Well. Whatever. Nevermind.

  • Ich habe keinen Spieler gesehen, der Arbeitsverweigerung abgeliefert hat. Auch Lewy hat geackert und vorne Bälle festgemacht (siehe 100% Meijer).

    WIE BITTE ???
    Der stand teilweise nur rum, hat überhaupt nicht gearbeitet !


    Gerade im 16er hat der sich nicht ein einziges Mal durchgesetzt...das war Kreisliga-Niveau, höchstens !


    Wie kannst du diesen Totalausfall noch schönreden ?

    #Außer Betrieb