ndSind wir wieder bei der Kackgegner-Diskussion angelangt. Meine Güte.
wie genau ist Pool ins Finale eingezogen... ?
Porto, Roma und 30 gute Minuten gegen City plus viel Schiri-Unterstützung ab VF - und schon ist man in Kiew...;-)
ndSind wir wieder bei der Kackgegner-Diskussion angelangt. Meine Güte.
wie genau ist Pool ins Finale eingezogen... ?
Porto, Roma und 30 gute Minuten gegen City plus viel Schiri-Unterstützung ab VF - und schon ist man in Kiew...;-)
Wo genau liegt der unterschied zwischen einem Torwartfehler (Ulreich) und den vergebenen Chancen von Lewandowski zum Beispiel?
Gegentor durch Fehler und kein Tor für uns durch Fehler- kann da jetzt nicht so wirklich einen unterschied erkennen.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter:
Ein Tor mehr im Rückspiel hätte uns mehr gebracht als ein Gegentor weniger.
Dass Madrid in 2 Spielen 4 Tore schießt, musste man von Vorneherein mit rechnen. Wäre aber völlig egal, wenn man die 7-8 möglichen schießt, wenn vorne nicht alles gegen einen läuft.
Manchmal glaube ich Lewandowski ist Klopps Rache für Wembley
Dass Madrid in 2 Spielen 4 Tore schießt, musste man von Vorneherein mit rechnen. Wäre aber völlig egal, wenn man die 7-8 möglichen schießt, wenn vorne nicht alles gegen einen läuft.
oder einen fehler weniger machen... wenigdtens hamma kein Pech gehabt.
Manchmal glaube ich Lewandowski ist Klopps Rache für Wembley
nicht wirklich witzig
So schauts aus, wer in 2 Halbfinalspielen je ein Geschenk verteilt hat im Finale nix verloren
So schauts aus, wer in 2 Halbfinalspielen je ein Geschenk verteilt hat im Finale nix verloren
Wären wir dann unverdient im Finale, wenn der Schiri Handelfmeter gegeben hätte?
Wären wir dann unverdient im Finale, wenn der Schiri Handelfmeter gegeben hätte?
..aber Leute NICHT vergessen,
dann hätte Real betimmt in der 2.Hälfte anders noch reagieren können.
https://fcbayern.com/de/news/2…en-nach-dem-cl-halbfinale
Die internationale Presse sieht uns besser, als wir selbst.
https://fcbayern.com/de/news/2…en-nach-dem-cl-halbfinale
Die internationale Presse sieht uns besser, als wir selbst.
Wir wollten ins Finale, die hatten nen geile Fußballabend.
Hier sollte für immer zugemacht werden. So emotional angegriffen war ich zuletzt 2013 beim Tor von Arjen. Aber da wars positiv, jetzt ist es nur sch....
..aber Leute NICHT vergessen,
dann hätte Real betimmt in der 2.Hälfte anders noch reagieren können.
Nun - dann wäre alles pari gewesen, wir sogar wegen des Auswärtsvorteils im Vorteil. Ab Marcelos Tor im Hinspiel waren es ja wir, die im Hintertreffen waren. Real hätte dann offensiv aktiver werden müssen - das hieße mehr Risiko. Wem das dann zum Vorteil gereicht hätte?