-
-
So - da isser wieder...
Sagt dem Hennes zum Abschied leise Servus.
Gut, das Mure nicht mehr rumflennt - vong wegen Nivea. -
Man darf gespannt sein wieviel Motivation die Kölner noch finden... würde mich nicht wundern wenn unsere Ama-Truppe den nächsten Sieg einfährt.
-
Das ist dann erstmal das letzte Auswärtsspiel in Köln... schade, hoffe die kommen nächstes Jahr wieder. Stadt, Stadion und Publikum gehören mMn in die erste Liga.
-
Wenn wir Real raus gekeult haben wirds ein schönes Schützenfest geben, falls wider erwarten nicht - erst Recht
-
Schönes Intro und mit der HSV-Raute in Liga 2
-
ich rechne wieder mit jeder menge pyro. denke dass die wilde horde das stadion zweitligatauglich machen wird.
-
ich rechne wieder mit jeder menge pyro. denke dass die wilde horde das stadion zweitligatauglich machen wird.
ich denke nicht, haben sie doch alle abgefunden damit UND gibt es die Gruppierung noch, nach dem Fahnenklau in Hoffenheim,
weil nach den Klauen kommt die Auflösung, so der Kodex bei denen?? -
die personen gibt es immer noch. und wie sehr das mit dem abfinden klappt, hat man ja beim letzten spiel dort gesehen als der abstieg auch schon feststand.
-
Wenn wir Real raus gekeult haben wirds ein schönes Schützenfest geben, falls wider erwarten nicht - erst Recht
..dann halt ein Frustschießen,
ich hatte eine Karte fürs Spiel und wohlweisend zurückgehen lassen.
-
Hätte auch nichts dagegen, wenn man sich den Real - Frust wegballern würde. Und jeder weitere Punkt mehr als 81 ist einfach..............schön.
-
Zwei Sechser-Packs und die magische Tormarke fällt. Wäre doch Mal ein Ziel für den weltbesten Stürmer die Kritik der letzten Tage zu kanalisieren
-
Hätte auch nichts dagegen, wenn man sich den Real - Frust wegballern würde.
Könnten wir alle gebrauchen. Außerdem müssen wir die Kölner nicht auch noch trotz Abstieg in Feierlaune versetzen.
-
wird wohl das Spiel der Enttäuschten
-
Wir spielen morgen in Köln? Ich bin noch nicht soweit ...
-
Immerhin habe ich für morgen mal wieder Karten bekommen
-
Zwei Sechser-Packs und die magische Tormarke fällt. Wäre doch Mal ein Ziel für den weltbesten Stürmer die Kritik der letzten Tage zu kanalisieren
Dann heißt es wieder überall "Gegen solche Gegner trifft er wieder..."
-
Interessiert doch bei Ronaldo auch niemanden, gegen wen er trifft. Da wird auch nur fleißig gezählt.
-
Interessiert doch bei Ronaldo auch niemanden, gegen wen er trifft. Da wird auch nur fleißig gezählt.
Der trifft aber (mit Ausnahme des diesjährigen Halbfinals) auch immer in den wichtigen Spielen.
-
Das dürfte ja megaspannend werden....