Es gibt alle Spiele in HD. Nur wollen die beiden großen Kabelfirmen da nicht mitspielen.
Es darf aber niemals mein Problem als Kunde sein. Werde da am Montag wieder eine Gutschrift anfordern...
Es gibt alle Spiele in HD. Nur wollen die beiden großen Kabelfirmen da nicht mitspielen.
Es darf aber niemals mein Problem als Kunde sein. Werde da am Montag wieder eine Gutschrift anfordern...
Was macht Pannenmats da ?
Nur noch mal zur Erinnerung-wir haben 3 Winger und keiner ist einsatzfähig!
Und der 4., aber Sommer bei uns ebenfalls verletzt.
Wir planen mit 2 verletzungsanfälligen Oldies, ich hoffe wirklich, hier wird der Verein noch handeln und nachbessern.
Wir planen mit 2 verletzungsanfälligen Oldies, ich hoffe wirklich, hier wird der Verein noch handeln und nachbessern.
Träum weiter
Echt lächerlich. Da sieht man wie weit wir hinterher sind. Seit über 10 Jahren gibt es HD. Das müsste längst Standard sein und nicht nur als Zukauf der, wie bei mir, oftmals gar nicht geht.
Freiburg hinten. 1:0 für BMG
Rudy... körperloses Spiel im Mittelfeld.
Viel zu einfach
Träum weiter
Dran glauben tue ich ja auch nicht.
junge sind wir schwach
Bettenkurt mit Mutti und Vati ?
Scheiß RBL führt
Robert weiterhin glücklos
HSV 1-0
Scheiß RBL führt
finde ich klasse für Wolsburg
abseits
Nur noch mal zur Erinnerung-wir haben 3 Winger und keiner ist einsatzfähig!
Und der 4., aber Sommer bei uns ebenfalls verletzt.
Ja so schaut es aus. Ein gespielter Witz ist das. Was wäre denn wenn es noch um den Titel ginge?
Kovac die Nulpe lässt den HSV also erstklassig weiterspielen...
Sch HSV
Kovac die Nulpe lässt den HSV also erstklassig weiterspielen...
War Abseits. 0-0