Robert weiterhin glücklos
man muss halt mal platziert köpfen wenn man so frei ist - das hat inzwischen mit Glück nichts mehr zu tun
Robert weiterhin glücklos
man muss halt mal platziert köpfen wenn man so frei ist - das hat inzwischen mit Glück nichts mehr zu tun
sehr gut. Stand jetzt HSV Wolfsburg überholt
Abseits
Kovac die Nulpe lässt den HSV also erstklassig weiterspielen...
Ich finde das clever.
Wenn es dann am 12. Spieltag um Kovac' Job geht und der HSV in der AA gastiert, kann er sich immerhin auf einen Kantersieg verlassen
Ist ne Lusche der Lewandowski
Dreck
hochverdiente führung
erst verstolpern wir außen den ball und dann hauen wir ihn selbst rein
Fra 1-0
was für schlafmützen heute meine güte
Na wenigstens Frankfurt. Geht doch
1:0 Frankfurt
Süle hat aber auch ein Pech! Das Tor geht auf James nach dem dilettantischen Ballberlust.
Das hat mit Fußball heute auch nix zu tun was wir da abliefern.
Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen...
Süle schon 5 Saisontore. Leider 3 davon ins eigene
süle mit dem 3. eigentor in dieser saison
Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen...
meine Güte, dass ist für beide ein Sommerfussballspiel. Man kann es auch übertreiben
Wolfsburg will auch unbedingt runter
Das hat mit Fußball heute auch nix zu tun was wir da abliefern.
der nächste Mimimimimimi. Warum hockst du bei dem Wetter überhaupt vorher Glotze bei so einem unwichtigen Spiel ?!