Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen...
Geht um nix. Ebenso hätte man das Spiel auch ausfallen lassen können
Wir spielen da einen Schrott zusammen, das geht auf keine Kuhhaut! Hieß es nicht, man wolle die Spannung hochhalten? Ist bisher nicht viel von zu erkennen...
Geht um nix. Ebenso hätte man das Spiel auch ausfallen lassen können
Ich glaube, den heutigen und den nächsten Spieltag hätte sich Bayern schenken können!
Man hat das Gefühl wir spielen zu 9
meine Güte, dass ist für beide ein Sommerfussballspiel. Man kann es auch übertreiben
Schrott bleibt es trotzdem und ich werde mir von Dir nicht verbieten lassen, das auch zu äußern.
Gibt ja auch eigentlich keinen Grund mehr die Spannung hochzuhalten...
Gibt ja auch eigentlich keinen Grund mehr die Spannung hochzuhalten...
Haben wir die Teilnahme am Pokal-Finale abgesagt? Überlassen wir das Kovac als Abschieds-/Antrittsgeschenk?
Jupp kocht!!
der nächste Mimimimimimi. Warum hockst du bei dem Wetter überhaupt vorher Glotze bei so einem unwichtigen Spiel ?!
Habe schon auf Konferrenz geschaltet...
Ich glaube, den heutigen und den nächsten Spieltag hätte sich Bayern schenken können!
Nächste Woche im letzten Heimspiel von Jupp und eine Woche vor dem Pokalfinale erwarte ich ein ganz anderes Auftreten.
Und das wird die Mannschaft auch.
Haben wir die Teilnahme am Pokal-Finale abgesagt? Überlassen wir das Kovac als Abschieds-/Antrittsgeschenk?
Nö, das schaffen wir aber auch, wenn wir heute mal im Schongang spielen.
Meine Güte Lewa
lewandowski
Ich schaue noch in die zweite Hälfte rein. Dann werde ich wohl auch umschalten
muss das 1-1 sein
Nächste Woche im letzten Heimspiel von Jupp und eine Woche vor dem Pokalfinale erwarte ich ein ganz anderes Auftreten.Und das wird die Mannschaft auch.
Okay, da könntest Du Recht haben.
Chancentod
Das sind die Dinger die uns national nicht wehtun, aber international das Genick brechen.
Der muß rein, Herr Lewandowski!
Meine güte lewa
Hab ich von Anfang an, bei so vielen Spielen gleichzeitig und dem Abstiegskamof ist das ausnahmsweise mal wirklich interessant!
ihr werdet Lewandowski bald los sei, dann könnt ihr hier feiern.