Schalke Vizemeister. Was ne Liga.
Sind mir als Vize eigentlich noch am liebsten, kamen zumindest immer ins Achtelfinale, wenn sie in letzter Zeit teilgenommen haben.
Schalke Vizemeister. Was ne Liga.
Sind mir als Vize eigentlich noch am liebsten, kamen zumindest immer ins Achtelfinale, wenn sie in letzter Zeit teilgenommen haben.
Bundesliga-Gegentore für den FC Bayern in der Rückrunde 2018:Niklas Süle (3)RB Leipzig (2)TSG Hoffenheim (2)VfL Wolfsburg (1)Schalke 04 (1)Bayern Leverkusen (1)Borussia Mönchengladbach (1)
Ich fand es sehr lustig heute im Augsburg, wie die Fans mit der Mannschaft das " deutscher Vizemeister S04 "im Brustton der Überzeugung und trunken vor Freude intoniert haben.
Die werden Deutschland eher schön blamieren auf internationalem Parkett. Da wird der Tedesco mit seinem Schei.ssfussball an seine Grenzen stoßen.
Die werden Deutschland eher schön blamieren auf internationalem Parkett. Da wird der Tedesco mit seinem Schei.ssfussball an seine Grenzen stoßen.
In den letzten Jahren waren sie ja nicht in der CL vertreten, dürften dann also im letzten Topf landen bei der Auslosung?! Schätze auch, dass es dann maximal zu Platz drei und damit EL-Quali reichen wird nach der Vorrunde.
In den letzten Jahren waren sie ja nicht in der CL vertreten, dürften dann also im letzten Topf landen bei der Auslosung?
topf 2 oder 3
Nach der Vorrunde dürfte dann eh wieder das Ende der Fahnenstange erreicht sein, aber vielleicht bekommen sie ja machbare Gegner.