34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:4

  • Wir spielen gefühlt immer am 34. Spieltag gegen die Schwaben.


    Gibt wohl das übliche 7:3

    ...und immer Heimspiel und einmal zu Olympiastadiozeiten wurden wir Meister.in dem Spiel, aber glaube ich gar nicht das Torreich wird, die West-Schwaben stehen recht gut jetzt in der Abwehr mit dem neuen Coach..

  • Wir spielen gefühlt immer am 34. Spieltag gegen die Schwaben.


    Gibt wohl das übliche 7:3

    An ein 7:3 glaub ich nicht. Ich tippe auf 4:0. Alle Tore durch Lewy. Somit sichert er sich die Torschützenkrone als bester Torschütze in Europa.

    Wenn ich mir heute vornehme, nichts zu schaffen und ich schaffe das, habe ich dann was geschafft?

  • auseinandergeschrieben bedeutet das aber was anderes als zusammengeschrieben 8)

    Typisch, kommt immer nur zum Provozieren vorbei unser Gscheidhaferl.


    Priceless-ROTFLMAO.

  • Warmspielen für das Finale in Berlin, schätze ich. Mit einem schönen Wiedersehen mit dem Holgi und dem Mario.

    Bitte denken Sie scharf nach, was Sie in eine Signatur schreiben.

  • Programm der Meisterfeierlichkeiten in der Allianz Arena am 12. Mai


    • 13:30 Uhr: Stadionöffnung Allianz Arena
    • ab 14:30 Uhr: Warm-up, Rahmenprogramm mit Trachten- und Blaskapellen.
    • ca. 15:25 Uhr: Verabschiedungen
    • 15:30 Uhr: Anpfiff Bundesligaspiel FC Bayern München - VfB Stuttgart
    • In der Halbzeitpause: Präsentation von FC Bayern Legenden zu den bisherigen 27 Deutschen Meisterschaften (u.a. Franz Beckenbauer, Sepp Maier, Oliver Kahn, Miroslav Klose oder Xabi Alonso).
    • ca. 17:30 Uhr: Übergabe der Meisterschale und Medaillen der DFL durch Ligapräsident Dr. Reinhard Rauball und Christian Seifert (Geschäftsführer der DFL). Anschließend offizielles Meisterfoto, Ehrenrunde & Weißbierduschen.
    • anschließend: Klub-interne Meisterfeier in München

    rot und weiß bis in den Tod

  • Ei jei jei jei - Dr. Reinhard Rauball -


    er singt und tanzt auf jedem Fußballplatz -


    immer hier beim FC BAYERN -


    DIE BAYERN!!!

  • Ist bekannt ob wir auch Badstuber verabschieden? Das wäre schon angebracht denke ich.

    Weiß nicht, ob er da noch Interesse dran hat. Das lief ja alles recht seltsam damals.


    Ich habe ein bisschen Angst, dass wir neben Jupp auch Arjen verabschieden. Schätze, dann heule ich mein Trikot tatsächlich voll im Stadion. :S

  • Weiß nicht, ob er da noch Interesse dran hat. Das lief ja alles recht seltsam damals.
    Ich habe ein bisschen Angst, dass wir neben Jupp auch Arjen verabschieden. Schätze, dann heule ich mein Trikot tatsächlich voll im Stadion. :S

    Unabhängig davon, dass es bei seinem Wechsel nach Stuttgart ein paar Unstimmigkeiten gab hat er so viele Jahre für unseren Verein gespielt, dass er sich zumindest von den Fans verabschieden wollen wird.
    Eine Verabschiedung von Robben kann ich mir nicht vorstellen, dass wäre schon heftig die Fans so "ins offene Messer" laufen zu lassen...

  • Starke wird ja sicherlich auch erneut verabschiedet.


    Ansonsten gibt es ja einige Wackelkandidaten. Würde mich aber stark wundern, wenn man deren Abgänge am Samstag verkündet.

    0