Lewy auf die Bank und Wagner rein. Den Medien soll doch nicht langweilig werden.
34. Spieltag: FC BAYERN - VfB Stuttgart 1:4
- geneviere
- Closed
-
-
In den News des FCB stand auch eine Timeline, 15:25 Uhr Verabschiedungen
Ich träume jetzt einfach mal: Verabschiedung von Uli Hoeneß in den verdienten Ruhestand.
-
Zumindest sieht man am heutigen Legendenspiel, wer wohl am Samstag das Meisterspalier bilden wird:
Dax – Ottl, Demichelis, Pflügler, Tarnat – Sergio, Zé Roberto, Olic – Klose, Elber, Zickler
Witeczek, Sternkopf, KuffourDie ganzen Südamerikaner sind anscheinend eingeflogen und Kuffour ist diesmal auch dabei.
-
Bei Kuffour muss ich immer an die verdammte Niederlage von 1999 im Finale gegen ManU denken, wie er da weinend auf dem Rasen saß.
Am letzten Spieltag sollte es noch einen schönen Sieg geben und Starke hätte auf jeden Fall noch mal einen letzten Auftritt verdient.
-
Robben, Alaba und Bernat sind laut PK raus. Robben hat immer noch die gleichen Probleme wie beim Heimspiel gegen Real, Alaba hat auch immer noch dieselben Probleme wie seit Wochen. Auch beim Spiel in Madrid hat er es gespürt (fitgespritzt?). Jupp hofft, er ist im Pokal wieder dabei.
Bernat kann nur leicht laufen im Moment, hat muskuläre Probleme im Oberschenkel. Neuer hat 70-80% des Abschlusstrainigs mitgemacht und Coman steigt Dienstag ins Mannschaftstraining ein. Morgen wird es keine Experimente geben, die Mannschaft, die im Pokal spielen soll, soll auch morgen spielen.
-
damit fehlen eigentlich nur 5 bei uns. für unsere verhältnisse volle kapelle.
-
-
Richtige und gute Entscheidung.
-
Wird ein schöner Sieg zum Abschluss, leider muss ich mich heute mit der Aufzeichnung begnügen.
Euch ein schönes Spiel mit anschließender Meisterfeier, der Dienst ruft. -
-
gute Aufstellung, hätte höchstens mit javi anstelle von Tolisso gerechnet
-
Leonie Meier ist im Kader?!
-
OBM kann es nicht sein oder? der war doch bis gestern noch bei der u17 EM im einsatz
-
Jonathan Meier - Linksverteidiger bei der U19?
Würde wegen der Position Sinn machen. Ist dort der Stamm-LV.
-
OBM kann es nicht sein oder? der war doch bis gestern noch bei der u17 EM im einsatz
glaube nicht das man obm eingeflogen hat. Könnte Jonathan Meier sein oder man hat sich vertippt und meinte angelo mayer, LV bei den Amateuren.
-
glaube nicht das man obm eingeflogen hat. Könnte Jonathan Meier sein oder man hat sich vertippt und meinte angelo mayer, LV bei den Amateuren.
Nein. Der sitzt bei den Amateuren auf der Bank - die spielen gerade:
[Blocked Image: https://pbs.twimg.com/media/Dc_lOsIX4AIrIZP.jpg:large]
-
-
Jonathan Meier wird es sein. Position passt (alle LVs verletzt), Nummer 3 passt auch (Bixente lässt grüßen
)und Batista Meier ist ein Doppelname. Glaube einige denken, Batista sei ein zweiter Vorname. Gestern noch U17 und passt auch von der Nummer her eigentlich nicht, auch wenn das nicht immer ein Indikator ist, siehe SW2.
-
laut SID ist es Jonathan Meier
-
Gomez fällt heute übrigens beim VfB aus, weil er gestern Vater geworden ist.