DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3

• Grad 5 Minuten aus dem Hotel raus zum Breitscheid-Platz- totaler Eintracht-Treffpunkt mit Bühne und Fanshop.
    Zu den Frankfurter Idioten halte ich dann doch lieber Abstand.
    Gibt’s denn hier nix ähnliches für die Roten?

Bin auch gestern mal vorbei gelaufen........aasiges Pack.
    Aber generell wenig rot gesehen gestern

• geht mir ähnlich, war noch nie so entspannt an einem finaltag. Könnte am gegner liegen.

sollte man allerdings auch nicht unterschätzen, es ist eben ein finale

trotzdem sollten wir im normalfall das ding wuppen, wenn die spieler alle fokussiert an die aufgabe heran gehen. jupp wird man auf alle fälle mit dem double verabschieden wollen, deshalb mach ich mir darüber gar keine gedanken.

ONE LIFE - ONE CLUB - ONE LOVE - FCBM <3

• sollte man allerdings auch nicht unterschätzen, es ist eben ein finale

trotzdem sollten wir im normalfall das ding wuppen, wenn die spieler alle fokussiert an die aufgabe heran gehen. jupp wird man auf alle fälle mit dem double verabschieden wollen, deshalb mach ich mir darüber gar keine gedanken.

mir gehts da gar nicht um die sportliche Leistungsfähigkeit der Frankfurter, aber der name / Verein zieht bei mir irgendwie nicht.
    Spiele gegen bvb,Schalke, von mir aus auch Gladbach oder die dosen da prickelt es schon vorher aber Frankfurt :S

rot und weiß bis in den Tod

• Irgendwie bin ich heute so gar nicht in Finalstimmung...

liegt wohl an der königlichen Hochzeit :D
    Was für ein Theater und grenzenloser Irrsinn, von unserem Finale hört man nur, wenn Sky läuft. Haben die Briten überhaupt keine anderen Sorgen.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• liegt wohl an der königlichen Hochzeit :D Was für ein Theater und grenzenloser Irrsinn, von unserem Finale hört man nur, wenn Sky läuft. Haben die Briten überhaupt keine anderen Sorgen.

Ich mag das. Man muss nicht immer nur von Sorgen reden und kann auch mal was schönes zeigen. :)

Wir ham den Cup gewonnen, den Thron erklommen, der Arjen hat´s gemacht!

• Die Hochzeit interessiert mich noch weniger als ein querhängender Pups.

Frage mich auch, wieso alle Welt sich das gibt. Eine royale Hochzeit. Wow. Aber gut, Bunte und Co werden auch wie verrückt verkauft. Vielleicht ticke ich auch falsch, weil mich das Leben irgendwelcher A-Z Promis in keinster Weise interessiert.

0

• Ich mag das. Man muss nicht immer nur von Sorgen reden und kann auch mal was schönes zeigen. :)

und genau deswegen holen wir uns ja heute auch wieder den Pott, etwas schöner ist nur noch der Henkelpott, aber mit Sicherheit keine Monarchen Hochzeit, im 21. Jahrhundert. Aber ich gönne es Dir trotzdem shaoline ;)

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• und genau deswegen holen wir uns ja heute auch wieder den Pott, etwas schöner ist nur noch der Henkelpott, aber mit Sicherheit keine Monarchen Hochzeit, im 21. Jahrhundert. Aber ich gönne es Dir trotzdem shaoline ;)

Den Pott will ich ja auch. :D
    Ist halt so ein Frauending und ich mag als gelernte Schneiderin halt schöne Kleider und vor allem Brautkleider. Ist so Märchenmässig. ^^

• Hast Du auch schon mal ein Brautkleid für 70 Tausend Euronen genäht? Wenn das kein Irrsinn ist dann weiß ich nicht. Sind die Briten sich eigentlich nicht bewusst, dass das alles ihre Steuergelder sind.

Auf Geht's Ihr Roten!!
    http//koan-klopp.de

• Hast Du auch schon mal ein Brautkleid für 70 Tausend Euronen genäht? Wenn das kein Irrsinn ist dann weiß ich nicht. Sind die Briten sich eigentlich nicht bewusst, dass das alles ihre Steuergelder sind.

Meines hat nur 2000 Mark Material gekostet. ^^
    Und Steuergelder werden auch zu Hauf woanders verschleudert, wo man es nichtmal sieht.
    Aber das gehört hier nicht hin.

BAAAAAAAAAAAAYYYYYYYEEEEEERN

• Mein Ärger und meine Enttäuschung über das Aus im HF der CL sind verflogen, jetzt freue ich mich auf das Pokalfinale.
    Ich glaube nicht an einen Spaziergang, im Pokal gelten bekanntlich andere Gesetze.
    Es soll spannend werden und mit einem verdienten Sieg für uns enden, und bitte keine weiteren Verletzten mehr!

Ich bin nicht auf die Welt gekommen, um anderen zu gefallen.

• Sind die Briten sich eigentlich nicht bewusst, dass das alles ihre Steuergelder sind.

Ich als britischer Steuerzahler halte das für einen Skandal.

In den letzten ca. 5 Jahren ist die Obdachlosigkeit extrem hochgeschossen weil den Sozialämtern systematisch die Mittel gekürzt wurden und die Menschen sich die steigenden Mieten nicht mehr leisten können. In Manchester konnte man das im Laufe diese Jahrzehnts gut beobachten.
    Die nächsthöheren finanzierbaren Wohnmöglichkeiten in den Städten sind dann gemeingefährliche, im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährliche, Hochhaussilos ohne Sprinkleranlagen oder Warnsysteme - weil die Bauherren Geld sparen. Grenfell steht exemplarisch hierfür. Das ist zwar in der freien Wirtschaft und nicht im öffentlichen Sektor, der steuerfinanzierte Staat kommt hier aber nicht seiner Aufgabe nach, das Ganze zu regulieren um seine Bürger zu schützen. Das ist ein Beispiel.

Ein anderes Beispiel ist die Tatsache, dass sich die berittene Polizei teilweise schon Sponsoren für seine Pferde suchen muss, weil auch hierfür die Mittel gestrichen wurden.

Ein drittes Beispiel ist der öffentliche Nahverkehr - im Aushängeschild London stecken sie Geld ohne Ende in die Infrastruktur, hier in Manchester aber steckt sie noch in den 70ern, mit überfüllten Dieselzügen und einer popeligen Straßenbahn.

Für das alltägliche Leben der Menschen hier in GB ist also kein Geld da aber für so eine private Veranstaltung kann der Staat dann plötzlich einspringen?! Man merkt, dass es hier keinen Bund der Steuerzahler gibt.

So, genug OT. Heute Abend spielt der FC Bayern!

Es gibt zuviel Leute, die sagen zu wenig - die reden einfach zuviel!

Klaus Lage