DFB-Pokalfinale: FC BAYERN - Eintracht Frankfurt 1:3

  • Das wird wohl wie in der einen Folge Superkickers wo sich die Gegner einfach alle ins Tor gestellt haben und jeden Schuß wie eine Mauer abblockten. Kovac Taktik halt

  • Bei der Frankfurter Aufstellung wird es ein Geduldspiel und es wäre enorm wichtig, dass wir früh in Führung gehen. Denn dann muss Frankfurt trotz der vielen Defensivspieler offensiver spielen und uns Räume geben.


    Ansonsten kann es ein langwieriges und schwieriges Anrennen gehen die Eintracht-Mauer geben.

    0

  • ... dazu noch eine nette Bank mit Coman, Wagner, Tolisso, Rafinha, Rudy, Bernat ... und Neuer.

    すみません、冷たいビールのLをください!

  • .. dazu noch eine nette Bank mit Coman, Wagner, Tolisso, Rafinha, Rudy, Bernat ... und Neuer.

    ich persönlich würde mich ganz narrisch freuen, wenn unser SW2 einen Einsatz bekommt, damit er dem jogi zeigen kann, was er tatsächlich so drauf hat.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • James wird mit denen heute Katz und Maus spielen! Würde mich freuen wenn Coman und Tolisso noch ein paar Minuten bekommen.

    Wäre ja schön anzusehen, aber ich fürchte, daß die spaßbefreite Frankfurter Tretertruppe das nicht so lustig findet und unseren Spielern entsprechend auf die Hölzer geht.


    Hoffe natürlich, daß ich mich irre.

    Im Grunde genommen ist es mir völlig wurscht, wer hinter uns zweiter wird.

  • Bei der Frankfurter Aufstellung wird es ein Geduldspiel und es wäre enorm wichtig, dass wir früh in Führung gehen. Denn dann muss Frankfurt trotz der vielen Defensivspieler offensiver spielen und uns Räume geben.


    Ansonsten kann es ein langwieriges und schwieriges Anrennen gehen die Eintracht-Mauer geben.

    Spannend ist doch heute nur, ob wir die richtige Einstellung zum Spiel finden. Beginnen wir gleich dynamisch und mit Tempo, dann werden wir in Führung gehen und auch einen klaren Sieg herausspielen. Falls wir allerdings so im Fahrwasser des Stuttgartspiels weiter machen, dann dürfte es eine harte Nuss werden. Im Grunde können wir uns nur selber um den Pokalsieg bringen. Hoffe aber, dass wir uns aber noch einmal für den Pokalsieg motivieren und aufraffen können.

    0

  • Spannend ist doch heute nur, ob wir die richtige Einstellung zum Spiel finden. Beginnen wir gleich dynamisch und mit Tempo, dann werden wir in Führung gehen und auch einen klaren Sieg herausspielen. Falls wir allerdings so im Fahrwasser des Stuttgartspiels weiter machen, dann dürfte es eine harte Nuss werden. Im Grunde können wir uns nur selber um den Pokalsieg bringen. Hoffe aber, dass wir uns aber noch einmal für den Pokalsieg motivieren und aufraffen können.

    wenn wir uns heut nicht motivieren können wann dann?